Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
-
Aleister Crowley
-
Manifestation
-
Tischlein Deck Dich
-
Tatütata
-
Streuselkuchen
-
-
Effizienz
-
Füllung
-
Klebstoff
-
-
YoshioKobayashi Amazon ≠ gute Quali.
Nene das war auch nicht mein Punkt.
Ich hab tatsächlich letzets Jahr eine blöde Bronchitis gehabt, wo ich nen Monat Fieber hatte und mir dort so ein Infrarot (?) Fieberthermometer gekauft, weil ich dachte das haben in Corona alle benutzt das is cool.... lieferte halt nur komplett falsche Werte, ergo 39.4 korrekter Wert und das Teil zeigte 37.3 oder so.
Praktisch ist halt, gehst damit ohen Verpackung oder ähnliches zur Post, "Einmal Scheisse bittte, danke" und schwupp, Geld zurück.
Das Temu pleite geht weiss ich garnicht, wär schön lol.
-
Zitternd
leuchtet der Draht
am Ende des endlosen Kabels
im schwarzen Raum
Klein tritt das Kind
Messer in der Hand
in den leeren Traum
Schreiendes Vergessen,
Dröhnende Stille,
Hängt im Garten am Baum
Erhebe Dich
vor dem Spiegel des Nichts
offne der toten Hoffnung
schmerzenden Saum
-
-
Zunächst einmal geht es bei meiner Frage weder um Hardware noch um Software. Wollte dafür trotzdem kein neues Thema erstellen.
Frage:
Hat jemand von euch schon mal etwas bei AliExpress bestellt und falls die Antwort "Ja" lautet, seid ihr mit der Bestellung/dem Kauf zufrieden gewesen?
Mein Pochita Plushie kam über Ali und ist ein Fake. Süß, aber Fake. Sollte man sich im klaren sein, dass es bei Ali halt auch viel Crap gibt, also nich unbedingt den nächsten PC dort ordern :P
Da man auf Amazon und ebay inzwischen auch vergleichsweise viele Sachen aus China bekommt ist der Unterschied zu AliExpress, Temu, Shein und wie sie alle heißen vermutlich gar nicht mehr so groß (da ich bei keinem der genannten bisher bestellt hab, kann ich aber nicht beurteilen wie die das handlen wenn z.B. Ware nicht ankommt etc.)
Letztens noch ne Doku gesehen drüber, Shein und Temu sind schon zum Teil arg grotesk von der Qualität und der Nachhaltigkeit. Ich würde dann schon fragen, wieso nicht einfach bei Amazon ordern und die Antwort wäre vermutlich der Preis. Der komtm aber halt auch irgendwoher
-
Ist Crunchyroll grad am arsch? Folgen gehen nicht, Untertitel teilweise weg, …
nö
Eh - welche denn? o_O
-
Calcium
(kurioserweise ist Calcium-Dünger leicht klebrig *shrug*)
-
Wenn man sich vornimmt im Leben nichts zu ändern, spielt es doch keine Rolle was die Zukunft bringt, da man ihr nur mit Pessimismus entgegen sieht. Finde solch eine Denkensweise wirkt irgendwie leicht depressiv, als hätte man die Hoffnung auf ein besseres morgen einfach aufgegeben.
Also Solo beschreibt das so wie ich ihn kennengelernt hab wohl eher weniger, aber das beschreibt mich im Moment.
In 10 Jahren heh. Ich bin aktuell regelmässig suizidal, kA ob ich das nächste Jahr erlebe.
Wenn man so gesund und stabil ist, dass man so im Voraus meint planen zu können sollte man das auf jeden Fall genießen.