6 immer die gleichen hier
Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
_ A _ K _ _ _ _
I BLUHT
-
-
_ A _ K _ _ _ _
BLU
-
_ A _ K _ _ _ _
BL
-
_ A _ _ _ _ _ _
BL
-
_ _ _ _ _ _ _ _
B
-
Dann mach ich alter Abstauber mal was leichtes :)
_ _ _ _ _ _ _ _
-
Wie er halt fast einschläft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*hust*
Sylvia? :x
-
Sollte noch irgendwer anders das verpeilt haben. Von der Dokomi gibt es auch eine App
Hier kann man sich Lagepläne, aktuelle Veranstaltungen ansehen oder die Eintrittskarte per QR scannen, um sie einfacher vorzeigen zu können
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
10
今はおっちゃが飲みますそれからさんぽします
夏休みです
-
-
6 おはよう
おげんきですか?
-
-
Ich hab da auch schon drüber nachgedacht, ich glaube aber, zumindest in meinem Fall gehts mehr um bestimmte psychologische Schematas, die halt zB durch Anime getriggert werden und wo man dann denkt "woah das bin ja ich lol da gehör ich hin" :P - weniger als tatsächlich Japaner sein oder da leben zu wollen, als ein bestimmtes Schema wiederzufinden und vielelicht zu glauben, dass man da besser reinpassen würde.
Vielleicht findet Giovanni diesen Thread ja, der ist ja ausgewandert :) Ich kann Northstrider Reserviertheit aber gut verstehen, Japan hat leider auch eine Vielzahl von schlechten Seiten, ich würde da allerdings eher an die immer noch massive Unterdrückung von LGBT denken (weils mich halt betreffen würde), an das fragwürdige Justizsystem oder halt die extrem maschinistische Arbeitsvorsellung.