Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
2
Gestern Nachbarn erstmal die Taxistory erzählt und die haben mich gleich mit Sekt abgefüllt lol.
*blinzel*

-
Einen Bericht zu dem Taxierlebnis gestern schreiben, da ich mich entschieden habe, ob der abstrusen Situation damit an die Medien zu gehen.
YoshioKobayashi Ach du kacke - war die Fahrt dann wenigstens umsonst? 🫣
Nope, das Unternehmen wollte tatsächlich den Fahrtpreis bis zur Absaufstelle und mir darauf einen Rabatt geben. Am Ende hab ich dem Fahrer nen Fuffi in die Hand gedrückt weil er mir auch irgendwie leid tat aber unverschämter gings nich - er hat sogar versucht mich anzubetteln im die Abschlepprechnung zu bezahlen und mich mit Süßigkeiten zu bestechen lol.
-
Tiramisu.
Was ich wohl davor hatte o_O
-
Eh kann ich iwie Fotos in Batches uploaden und bin zu dumm? Oder geht nur einzeln?
-
Soo mehrere Joints und Polizeieinsätze weiter bin ich nun auch Zuhause. Dayum so ein Abschleppauto ist hinten wie ein fucking Party-Bus.

Und ja ich schliesse mich erschöpfungsbedingt mal wortkarg meinen Vorrednern an, mir hats auch ausgesprochen gut gefallen. Danke Team

-
Ich sitz in einem abgesoffenem Taxi auf der autobahn fest weil der Fahrer vergessen hat zu Tanken. Kannste dir nicht ausdenken
-
Nach zwei Tagen Migräne, die immer noch nich ganz weg scheint, übelst im Arsch.

-
Google Maps Finding, Horror Am Möhnesee

-
Wwasn das fürne krasse Scheisse.
-
-
Ich lieg mit Migräne flach

Hoffe das bedeutet, nix dergleichen am WE.
Kann sein, da denk ich noch drüber nach, was ich alles mitnehmen muss und dann fallen mir noch 10 andere Dinge ein, die ich mal tun sollte - urg!

Nicht dass Du am Ende alles mitnimmst aber Dich selbst vergisst :p
-
6 omg Nyx hat den geheimen Chatraum gefunden
-
Ja was soll denn das, ich bin doch kein Spammer, ich bin nur in Zeitnot lol.
-
Konsolenexklusivität

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ouiouoiuouiu? :DD
Klingt wie ein Familienname aus dem Clan von Megumin
Ich nehm mal ein R :P
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.