Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Macht ganz viele Fotos! Damit ich indirekt daran teilhaben kann

#twitchlivestreamvomsommerfest
Squampi streamed dann die, die in der Ecke sitzen und hier würfeln.

-
-
-
10
Menno Yuki!
-
YoshioKobayashi - Als Frau Petry damals noch in der AfD war, da hat man aus Protest die Partei gewählt. Man kann sogar glauben, dass man die Spaltung der Gesellschaft in den 3 Jahren für völlig legitim hielt. Wie gesagt, es ging alles von der Regierung aus: Erst war es "Kein Zutritt für Ungeimpfte"; dann "Kein Zutritt für [hier beliebige Partei einfügen]" und ging doch soweit, dass man nur noch mit einer bestimmten "G-Stufe" in die Einrichtungen rein durfte. War die AfD für diesen Schwachsinn verantwortlich? Nein, war sie nicht.
Ich rede nicht von Petry sondern von Alice Weidel, die damals in ihrer typischen krakeelenden Art im Bundestag noch Frau Merkel Tatenlosigkeit vorwarf und sie würde die Deutschen nicht genug schützen.
Alice Weidel: COVID19 - Nichtstun der Bundesregierung gefährdet Leib und Leben der Menschen - Alternative für DeutschlandBerlin, 12. März 2020. Die stellvertretende Bundessprecherin Dr. Alice Weidel, Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion, fordert die Bundesregierung auf,…www.afd.deWie gehst Du eigentlich damit um, dass Du immer noch hochemotional auf etwas reagierst, das alle anderen schon längst hinter sich gelassen haben? Ist das nicht frustrierend?
ZitatFolgende Frage: War die Ausgabe für Fahrradwege in Peru für Deutschland wichtig:
Hier habe ich das gleiche Problem, dass Du irgendein zufälliges Thema herauszupfst, das ich erstmal googeln muss, weil es scheinbar nur in bestimmten Bubbles überhaupt thematisiert wurde.
Aber ja, Unterstützung von Infrastrukturprojekten in armen Ländern gehört zu einer intelligenten Aussenpolitik dazu. Ohne Entwicklungshilfe würde die Schere zwischen entwickelten und unentwickelten Ländern schneller weiter auseinanderklaffen, was wiederum dazu führen würde, dass mittelfristig hier noch mehr Flüchtlinge etc ankommen. Abgesehen von dem Problem, dass sonst andere Länder Einfluß bekommen und womöglich geostrategische Probleme entstehen die unser Land bedrohen könnten.
im Übrigen sind das zum großen Teil kleinere Kredite.
Ob das jetzt im Speziellen notwendig war, kannst Du aber gern Deine Abgeordneten persönlich fragen, man kann die einfach anmailen.
ZitatOder das Fremde Menschen die steigenden Preise bezahlen können, während man hier im Land weder Ein- noch Aus wusste wie man klarkommt?Also das letzte Wahlprogramm der AfD was ich gelesen hab war noch im Kern ultraliberal, dh Abbau von sozialem Wohnungsbau, Reduzierung von Transferleistungen etcpp - nach AfD-Lesart wenn Du nicht ein noch aus weisst, ist das Dein eigenes Problem. Ob jetzt irgendwelche Sandneger mehr Geld haben ist Whataboutism und daher irrelevant.
-
Jetzt bin ich wilo ganz nah

-
55 Oje was habe ich getan -_-
-
-
-
-
44 Turboyuki -_-
-
Voll schrecklich in jedem Fall, hoffe ihr verarbeitet das gut und das war das erste und letzte mal.
-
Teppiche ._.
-
Ich hör immer wieder Leute über Intros reden, wobei ich Intros und Outros meistens komplett skippe. Daher interessiert mich einfach mal, wie die Verteilung der Leute ist, die Animes mit Intro oder ohne gucken :)
Ich lass das Outro mal außen vor, weil sonst die Umfrage zu stark fragmentiert, wenn man da alle Kombinationen angeben will.
-
36 Hallo LadySunny :)
-
Ihr seid toll. -
-
-