Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Die Ergebnisse werden jedes Jahr verrückter

-
3 Huch, jo, congratz >_>
-
Ys X: Nordic
Ys IX: Monstrum hat mega Laune gemacht; leider ist Nordic aktuell nur auf Chinesisch erhältlich und erscheint erst Ende des Jahres im Westen.
-
-
-
-
Wer kommt denn auf sowas lol.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Naja schlacksig und gutaussehend ist nicht wirklich ein besonderes Merkmal bei Manga.
Gojo ist für mich eher an buddhistische Themen angelehnt. Seine Fähigkeit der endloosen Leere zB ist ziemlich eindeutig wenn auch sehr locker an die Leerheits-Philosophie angelehnt.
Des weiteren haben Mahayana Buddhas 5 Augen, das physische, das Deva-Auge, das Weisheits-Auge, das Dharma-Auge und das Buddha-Auge. Gojo hat angelehnt daran 6 Augen und trägt die Augenbinde / Sonnenbrille, weil es sonst zu anstrengend wird. Die Szene nach seiner Wiedergeburt symbolisiert daher auch nicht nur den kampf zwischen Song Mukong und dem Buddha, sondern auch seine Erleuchtung, die klassischerweise mit dem Tod einhergeht, und seinen nun möglichen Zugriff auf die Manipulation der Fluchkraft durch unbehinderte Wahrnehmung der endlosen Leere - die er auch benötigen dürfte, um eine Domänenexpansion hinzukriegen.
-
-
-
