Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
-
-
-
Also ich lese immer auf Shoei Manga Plus. Weiß natürlich nicht, ob da alles bei ist, was du lesen willst. 😅
Kannste mir maln Link droppen?
Kanns nicht finden

-
-
-
Ich glaube, es könnte auch daran liegen, dass sich Leute im Forum anmelden, weil sie anfangen wollen, prosozialer zu sein. D.h. die eher schizoiden / "autistischen" Leute, die halt Hikikomori-mässig ihre Animes gucken und sonst eigtl. keine Sozialkontakte haben, dann irgendwann mit 30 (das ist so das typische Alter für bestimmte psychische Erkrankungen wo Leute anfangen zu checkn, etwas stimmt nicht) merken, dass sie was ändern wollen und dann u.a. hier landen. Wüsste nicht, welche Alternativen es geben würde, "Social media" ist jetzt nicht wirklich dafür bekannt, gesundes persönliches Wachstum zu fördern.
Dann gibts natürlich noch das Problem, dass Foren - je nachdem wie man sie nutzt - halt mehr Tiefgang erfordern, d.h. die ganzen Leute die Bindungsstörungen / Narzissmus etc. haben, werden auf Foren viel eher getriggert, als auf bindungsarmen oder -feindlichen Platformen, wo es nur um momentäre Dopaminkicks und Suchtförderung geht als um menschliche Beziehungen mit ihren Komplexitäten und Ambivalenzen.
Und Punkt 3:
Die Leute können garnicht lesen.
Haben wir nicht mittlerweile in Deutschland 14 Prozent, die nicht lesen und schreiben können (btw: W.T.F.)? Ich meine hier hatte jemand geschrieben, er hätte quasi durch das Forum erst gelernt richtig zu schreiben - was ich einerseits schockierend, andererseits erfrischend ehrlich und positiv fand. Aber klar, so Text-Walls wie man sie hier teilweise findet schrecken sicher auch mehr ab als "Hi afk".Im Gegenzug frag ich mich aber tatsächlich, was die Kids sonst machen. Doomscrolling? Nicht sicher, ob ich über die derzeitigen Optionen zur Zombifizierung überhaupt nachdenken mag.

-
Oh wieder nicht? Kackö.
-
Himbeersoße
-
Wie siehts eigtl dieses Jahr aus mit ACG Stand? Hat sich das ergeben?
-
Auf den fliegenden Inder mit dem scharfen Fressi warten

-
Oho, dann Omedetouuuuu auch von mir @Midnightfox51 ^^
-
Happy 30th Birthday Tsukimi !

-
Vertreter.

Ein Team von der "allgemeinen Stromversorgung" wollte Zugang zu meiner Wohnung um meine Rechnungsn zu sehen und mir zu "zeigen wie viel günstiger es jetzt ist".

-

Fenrir Wins 
-

_ _ B A B A
FILMNOR

-
_ _ _ A _ A
FILMNOR

-

_ _ _ A _ A
FLMR