Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
Ich hab da bei der Hotline angerufen, die gibts auch noch.
-
Wie wollen wir hier jetzt weiter machen?
Notfallseelsorgetermin im Discord mit Spendensammlung für die Armen die sich den Scheiss gekauft haben.
-
-
Also ich hab mir jetzt zwei Bände von dem Loidl Teil gekauft und finds Scheisse.
1. Band 1 hat keinerlei Grammatik und besteht aus 200 Seiten Hiragana / Katakana Schreibtraining. Vor allem als Kindle Version ist das totaler Quatsch weil mans garnicht benutzen kann.
2. Band 2 hat dann Grammatik - ist schwer einzuschätzen welches Level ich vermute mal bis N5 ?_? Allerdings mit nem extrem komischen Style.
Die "normale" Vorgehensweise ist ja eine STory die man erstmal garnicht versteht und wozu man dann die Worte und grammatik lernt.
Hier werden Verben nicht in einer Story verbaut und in einer Liste angegeben, sondern jedes Verb wird umschweifig erklärt und verbraucht quasi ne halbe Seite. Die ganze Vorgehensweise wird mir überhaupt nich klar, das verfolgt sicher irgendne Logik die sich mir aber null erschliesst.
-
-
3 ich bin ultramüde =_=
-
-
-
-
-
-
Saudi-Arabien: Legendäre Manga-Serie »Dragon Ball« bekommt eigenen FreizeitparkErst war »Dragon Ball« nur ein erfolgreicher Manga, dann eine weltweit beliebte Serie. Nun kriegt das japanische Abenteuerepos auch noch einen Themenpark: In…www.spiegel.de
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Ich wollte auch grad schreiben:
irgendwer könnte mich / uns mal erleuchten, was wir eigentlich kaufen müssen.
Band 2 wird als "Begleitbuch zu Band 1" angegeben, "Lesen für Anfänger" ist Band 3 und dann gibts Band 4-6 (?) für Geschichten.

-
-
-