_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _ _
_ _ _ _ _ _
Wollte eigtl (vorgestern?) ein Bild für Erika machen, wo sich Pikachu Nasenspray reinzieht. Hat nicht funktioniert.
Überhaupt sind diese KI Gestalten super antisozial. Ich wollte doch nur ein schönes Foto.
Fühlt man sich wie "Gon Freecs der seinen ersten Manga liest"
Naja. Kann man nix machen.
Mit comfyUI das xinsir Controlnet für SDXL ausprobieren, um ponyXL basierte Models dazu zu bewegen openPose richtig einzusetzen.
Dann müsste ich wahrsch iwelche LoRas trainieren, um nicht-veränderliche Charaktergenerierung zu forcieren...
..... ...
...
...
Fragt man sich ja, obs nich schneller geht zeichnen zu lernen.
Superspezifische Frage, aber nutzt jmd den Precision Pen 2 / Active Pen 3 [auf einem P11 o.ä.] zum Zeichnen und kann mitteilen, wie die Erfahrung damit ist?
Und da ist Shinchen. So wie sich das gehört.
Lachen ist wohl übertrieben, aber ich findes schräg, dass ich es nicht hinkriege mit Flux (bild-generative ki) ein Szenario im Manga-Stil zu basteln, in dem ein krass übergewichtiger Typ an der Haltestelle wartet. Scheinbar gibt es keine morbidly obese ppl in Japan, der Stil ist IMMER amerikanische Cartoon Style, unabhängig davon, was ich probiere. Sobald der Typ nicht mehr morbidly obese ist, wirds Manga-Style.
"Peter is morbidly obese"
"Peter is a student"
Hier oben hats aber eine schöne Aussicht.