Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
-
-
Fish Piss.
Ein FIlm über einen Mann der süchtig nach Fisch-Urin ist und dann von einem Seemonster angefixed wird, welches dafür sexuelle Dienste von ihm will. Oder so ähnlich.
-
-
-
Du hast nen Figuya Laden aufm Weg? In welchem Paradies wohnst Du denn?
-
Viele Shounen-Ai sind ja Shoujo; die Boys sind alle gay, damit die Girls die sich die Sachen angucken nicht eifersüchtig werden und die Serie geniessen können. Entsprechend sind Chaktere wie Misaki auch eher an die Zielgruppe angelehnt als an der Realität von "schwuler Junge". zB siehst Du in Sekai Ichi Hatsukoi Onodera öfter seine Tasche so halten, wie man das klischeehaft ausschlieesslich von Mädels kennt etc.
So richtig natürlich ist der Kram leider selten. Da gibts eigentlich für mich nur Given und No6.
-
-
-
-
Denk nich, dass ich das noch irgendwo hab, hab mir das damals einfach ergoogelt. Die Idee kam ursprünglich von einem der Gänge im damals besten Düsseldorfer Japaner - die hatten immer so ein geiles Schälchen Sesamspinat :) Kannste einfach auch ma googeln, mein ich hatte das damals von Chefkoch.
-
Total random, aber vor zwei Jahren zu Weihnachten hatte ich als Beilage zu Kobe Spinat mit Sesam-Dip - passte supi.
-
-
Azrael - A Date with DeathYou can't have a Grim Reaper without his favorite angel of death axolotl plushie... right?From Two and a Half Studios' hit romance chat simulator A Date with…www.makeship.com

-
nvm ich bin doof
-
Zum Glück hab ich zu wenig Kontext um mich davon triggern zu lassen...

Danke für das lol, das erste mal heute dass ich lächel glaub ich lol.. Migräne und Code-Generve heute, wuäh.
-
Überraschung
-