Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
Mich würde interessieren, wie es sich im Vergleich zu P5R schlägt. Ist mein best game ever schätze ich, war daher unschlüssig ob ich mir son "alten Schinken" kaufen soll, der dann womöglich sowieso total verblasst im Vergleich.

-
-
Ich sitz um 0930 schon vor Lieferando und mein Magen knurrt lol. Und keiner liefert was um die Uhrzeit

-
Kurze Frage, ich hab mir grad nen Ticket organisiert, allerdings gibts dafür kein Ticket sondern nur einen Eintrag im "Meine Bestellungen". Soll das so?
-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
Also Namensänderung ist alles im Rahmen und es ist leicht herauszufinden wer jemand ist wenn man aufs Profil klickt. Dort sieht man den alten Nickname.
Oh, thx, wusste ich nicht.
-
Wieso ändern hier Leute eigentlich ständig ihre Namen? Mir geht das ziemlich auf die Nerven, dass ich alle zwei Wochen tracen muss, wer eigentlich jemand ist und ständig ändern muss, wie ich Leute anspreche, vor allem weil hier scheinbar auch manche Leute so unstable sind, dass sie wiederholt leaven und rejoinen.

-
Stell Dir einfach vor Dingensberg ist ein socially anxious Schoolgirl, die schüchtern inner Ecke steht und hin und her schaut

-
-
Chinesische Stinkwanzen
-
"Hold"

Danke fürs Update :)
-
-
-
Mit Migräne blöd rumsitzen und versuchen noch bischen was zu schaffen bevor ich mich hinlegen muss.

-
-
Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
-