Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
-
-
Dieser Anime ist der Grund gewesen, weshalb ich mit dem Cosplayen angefangen habe :3 Ich könnte mir diesen Anime mit all seinen Fortsetzungen immer wieder anschauen, aber da ich noch andere Projekte am Laufen habe, muss ich das erstmal nach hinten stellen, aber ich werde es auf jeden Fall nochmal machen :D
Du solltest auch unbedingt "SAO Abridged A Fan-Based Comedy" gucken. Besser als das Original xD
-
-
-
Am Handy hast Du bei Android auf dem G-Board diesen Sprach-"Weltball" - drückst Du dann da - bei installiertem japanisch - auf japanisch hast du eine - zugegebernermassen ziemlich andere - japanische tastatur, wo Du Hiragana und Katakana eingeben kannst.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abgefahrener Mischmasch - Ist das ne Vierteltongitarre!?