Ich habd ie einfach über Windows installiert
Dann kannste mit Alt+Shift zu der anderen installierten Sprache wechseln und hast unten neben der Uhr ne Sprachleiste.
Wenn Du dann tippst kriegste beim japanischen dann Vorschläge für Hiragana->Kanji etc
Ich habd ie einfach über Windows installiert
Dann kannste mit Alt+Shift zu der anderen installierten Sprache wechseln und hast unten neben der Uhr ne Sprachleiste.
Wenn Du dann tippst kriegste beim japanischen dann Vorschläge für Hiragana->Kanji etc
Ich war letztes Jahr das 1. mal auf der Dokomi und es war etwas durchwachsen - meine "lustige" Erfahrung mit den thailändischen Trockenobstbetrügern hatte ich ja bersits geteilt 
Was ich allerdings tatsächlich schade fand war, dass viele Stände letzlich die gleichen Produkte anboten. Ich sammel zB fast ausschliesslich Plushies von Great Eastern und da fand man leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel
) garnix.
Trotzdem fand ichs cool genug, dass ich mir für dieses Jahr gleich wieder Karten gekauft hab - und wer weiss, vielleicht trifft man dann hier und da auch Leute von ACG :)
Dito. Aber ich glaub die kommen auch nich mehr, is ja schon bald Mitte Februar.
Interesting. Mubi kannte ich nicht.
Ich lösch immer alle Cookies und krieg ausschliesslich so krasse Con-Artist Quacksalber Werbung.
Die bringt mich aber auch regelmässig zum Lachen.
"Kleben Sie diese Pflaster auf ihre Füsse und ihr Krebs ist morgen weg!"
"Hier eine Packung gemahlene Küchenkräuter für 70€ was alle Ihre Leiden befreit und ihre Psyche heilt"
"Diese 70jährige Ingenieurin hat einen BH entwickelt der Deutschland im Sturm erobert"

Gestern hat Haus Kabel bekommen für Internet.
Ziehen die Spacken das Kabel in der Mitte der fucking Wand hoch hinter den Wohnzimmerschrank. Muss alles ausgeräumt und abgerückt werden, dann wollen sie dass man sauber macht und dann lassen sie die Scheisse sogar abgerückt stehen. Jetzt hab ichn Kabelanschluss zentral in der Wand hinter dem Schrank. +1