Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
Cola über den Tisch gekippt. Maus und alles tropft und klebt.
-
Aktuell hatten wir entschieden bei 0 anzufangen und das Treffen wäre natürlich digital. Ob das dann über Skype o.ä. oder Discord läuft und welche Materialien wir verwenden würden, würde man dann noch absprechen.
-
Hello Boys and Girls!
@Dayanidhi, N3rdine, und ich haben es immer noch nicht aufgegeben, endlich mal Japanisch zu lernen! Daher haben wir uns überlegt, ob es nicht mehr langfristigen Erfolg hätte [und mehr Spass machen würde], sich zum Lernen zusammenzutun.
Da die Idee in irgendeinem Thread hier relativ versteckt aufgetaucht war, haben wir uns entschieden, hierfür noch einen eigenen Thread anzulegen, damit andere Member, die womöglich ebenfalls auf der Suche nach einer Lerngruppe sind, die Möglichkeit haben, sich uns bei Interesse anzuschliessen.
Wir würden dann etwas später, wenn klar ist, ob und wenn ja wer noch mitmachen würde, uns virtuell zusammensetzen und schauen, wie wir dann genau vorgehen wollen, d.h. wann wir uns treffen, welche Bücher / Apps wir verwenden wollen etcpp.
Von daher, wenn jemand Bock hat, meldet Euch einfach bei einem von uns oder schreibt hier in den Thread, dann können wir Euch in die Konversation ziehen.
-
Wenn Leute Hotels suchen, die kleineren Städte hier wie Haan, Hilden, Erkrath (?) haben alle Direktverbindungen nach Düsseldorf und da ist man dann in 20-30Min [mit ÖPNV] ohne Probleme. Das würde ich vll. zuerst probieren, statt größere Städte in größerer Entfernung.
-
Und dann ist da ja auch noch diese Masse an Menschen... ob ich das auf den Streifen krieg, weiß ich auch nicht.
Ich habs auch nich so mit den Massen, fand aber die Dokomi komischerweise in der Hinsicht total unproblematisch. Vielleicht weil die Masse aus so vielen Cosplayern und Nerds bestand xD
Aber ja, hurra,
EM... wusste ich auch nichts von
-
-
Gähnen. Sehr, sehr oft.
N3rdine und @Dayanidhi wenn ihr das verfolgt, bitte PM. Ich hab auch schon mehrmals angefangen und immer wieder abgebrochen weil ...öh... ka. Weil ich blöd bin .
-
Huch, krass, wusste garnich, dass man schon Tickets kaufen kann. Thx!
-
Hier siehts aus wie bei YokaiWitch. Draussen stehen 4 Schneemänner vorm Fenster xD
-
-
Hmm dunno. Ich würde vermuten, das System ist nun bugged, weil mal wieder Userdaten gelöscht wurden.
Mal schauen was passiert.
-
-
Gehört für mich in die Kategorie "Warten und dann bingen". Bin noch unschlüssig.
Dieser Grad an Negativity und Gore ist aber schon überraschend, hatte jetzt son 0815 Isekai erwartet lol.
-
Nice, niemand kann mehr absteigen.
-
Oh, Happy Bday LadyMell
-
Moto G6 Plus
-
Pizza!
-