Beiträge von YoshioKobayashi
-
-
-
-
Ich hab tatsächlich nur Crunchyroll, weil ich eh fast nur Anime gucke. hab Netflix und Co nie vermisst.
Was ich ab und zu mal verwende ist Rakuten, wenn ich maln (älteren) Film streamen will.
-
Semmelbrösel
-
-
-
Wirtshaus
-
-
-
-
-
-
Daisetsu Terajima
-
Ok das WTF hat mich verwirrt haha.
Ergo:
Verwirrung
-
-
Cooler Stil
-
-
Mich hat rabe gerade durch seine "Steak" Assoziation daran erinnert als ich mein erstes Steak zubereitet habe.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass Wasserperlen in der Pfanne "herumlaufen" müssen damit die Pfanne heiss genug ist, also werf ich meine neu erworbene Gusseisenpfanne auf den Herd, mach ihn an und warte und tropfe und warte und tropfe
Irgendwann ist es dann soweit, die Wasserperlen rasen übe rdie Pfanne als gäbs kein Morgen mehr, ich nehm das leicht eingeölte Steak, lege es in die Pfanne und whooosh riesige Rauchschwaden, ich konnte quasi innerhalb von 10 Sekunden kaum mehr die Wohnung erkennen. Schnell alle Fenster auf, Nachbarin am nächsten Tag fragte mich gleich was ich für komische Kräuter rauchen würde und ihre Kleidung würde stinken nachdem sie am Fenster vorbeigelaufen sei
- am Ende war das Steak eigtl ganz cool aber ich war sicher, dass dies so doch nicht sein dürfte.
Also habe ich einige Tage später ein Laser-Thermometer gekauft um mal zu prüfen wie heiss die Pfanne eigentlich war. Prozess wiederholt und siehe da, das arme Teil maß über 400 Grad Celsius.
-
Ich kann keinen Thread finden, ergo mach ichs auch mal hier:
Wünsche allen ACG-lern ein gutes, erfolgreiches, gesundes und friedvolles neues Jahr. Hoffe ihr findet auch dieses Jahr wieder massenhaft guten Manga- udn Anime-Content der Euch Freude bereitet