Ace Ventura! ^^
Ach verdammt...war das so einfach 😅
Natürlich richtig...dann darfst du wieder...
Ace Ventura! ^^
Ach verdammt...war das so einfach 😅
Natürlich richtig...dann darfst du wieder...
Acrylaufsteller als Merchandise sind Abzocke und habe 0 Verständnis dafür, wenn sich jemand diese Dinger kauft. Ist einfach nur ein Stück Kunststoff, auf dem ein simples Artwork draufgedruckt wurde. Früher hab ich sowas in der Art sogar selbst gebastelt, als ich kein Geld für Figuren hatte und heute wird sowas teils für Preise verkauft, für die man sogar schon Figuren bekommt.
Als kostenlose Beigabe habe ich nichts dagegen, aber habe auf Figuya schon so einen Aufsteller für 50€ gesehen. Das ist einfach Abzocke und nicht einmal der größte Fan sollte das dafür bezahlen.
Aber Fans kann man halt oft einfach alles verkaufen.
Ich würde das ganze noch auf Fan und Mysteryboxen erweitern...die Dinger sind einfach immer Abzocke, heute gerade leider wieder gemerkt....
Ich merks auch in den Füßen und im Rücken Aber alles in allem gute Organisation, gutes Programm und lustige Moderation. Zwar konnte ich DEMO bei ihrem Auftritt nicht mehr sehen, weil ich 18 Uhr oder so schon nach Hause ging, aber Fate Gear könnte ich morgen vielleicht doch noch mal anschauen. Auch wenn ich alles andere als ein gutes Publikum abgebe
Frag mal nach...mir bluten die Füße....
Ja son paar Punkte haben wir auch noch...aber is ja auch noch ein bissel Zeit...
Im Grundsatz bin ich auch Mega zufrieden...
Kleine persönliche Enttäuschung ist finde ich so das Essen und Trinkenangebot...(mir ist schon klar convention und so) aber meine Fresse ist das alles teuer....und irgendwie hab ich mir da mehr erhofft...
Aber bis auf das, richtig richtig genial...
Dann kommt meiner
Was ist los?" - "Er sagt, sie ist keine Jungfrau mehr." - "Die können das feststellen?
Morgen wird dann alles ein bisschen entspannter angegangen...also falls morgen einer Lust hat sich dort vor Ort vielleicht zu treffen...und vielleicht dort ne Kleinigkeit unternehmen, ich bin denke ich ab frühs wieder da...schaut nach einem red ribbon Rucksack 🤗
Salute
Soooo...der erste Tag ist geschafft und muss tatsächlich zugegeben das ich das wohl ein wenig unterschätzt habe...
Heute war's ne Mischung aus überwältigend und Stress...darum sorry... wollte mich ja melden aber kam einfach nicht dazu....
Screenshot_2023-07-21-21-15-12-967_com.google.android.apps.fitness.jpg
Im Moment schaue ich relativ viele...kommt immer auf meine Stimmung an was gerade passt...
Gerade bin bei..
"Chainsawman"...gerade bei Folge 5 und schon ziemlich begeistert... Story und Animation bis dahin schon top...
"Neon Genesis Evangelion"...rewatche ich grad..einer meiner Lieblinge...und in meinen Augen einer der besten opening Songs ever...
"One punch man"...dort bin ich grad am Anfang von Staffel 2... Saitama halt 😜 Story ist. eigentlich eher platt aber die ganze Umsetzung und der Typ für sich ist halt mega witzig.
"En’en no Shouboutai"....bin ich mittendrin und finde den Anime richtig gut... Charaktere Super, Story zwar so Standart aber richtig gute Umsetzung....und ein so genialer Intro Song
Und noch ein Paar andere...bei denen mir gerade leider nicht der Name zu einfällt...
Wovon ich richtig positiv überrascht war ist
"Komi can't communicate "
Ist eigentlich überhaupt nicht mein Genre, bin aber echt angetan...paar Charaktere sind schon cringe...aber Komi und Hito ... richtig gute Geschichte....will jetzt auch nicht zu viel erzählen...
Den Rest Gepäck ins Auto schmeißen und dann geht's ab nach Babelsberg
Erstmal...was ist das für ne krasse Märchenhöhle in der du da bist😅😜
Finde aber die Idee generell richtig Gut....
Klar an der Umsetzung müsste man vielleicht noch ein bisschen arbeiten.
Kamera Winkel, Licht und so...aber an sich schon nice 👍...und wenn ich genau hinhöre weiß ich jetzt sogar wie man gyoza macht
Bis auf Alita hab ich glaube ich gar keine Realverfilmung gesehen.
Für mich stellt "Alita: Battle Angel" mit kleinen Abzügen eine der besten Realfilm-Adaptionen dar.
Viele andere sind einfach nur Schrott!
Den kenn ich noch gar nicht Und Zufälle gibt's, hab den Anime dazu grad heute früh gesehen...
hab da son Kanal auf YT wo alte Animes laufen, oft sogar mit deutscher synch...
Also danke euch beiden...Werd mir den auf alle Fälle anschauen
Leuteeeeeee, ich hab 1,0 im Zeugnissssssssss!!!!!! Wuhuuuuu :D 😀 😀 😍 🤩 ☺ 😃 😀 😍 🤩 ☺ 😃 😀 😍 🤩 ☺
Glückwunsch
Ich weiß, ganz unpopuläre Meinung, aber ich fand Fullmetal Alchemist gar nicht so schlecht. Hatte aber auch überhaupt keine Erwartungen und bin vielleicht auch wegen Yamada Ryosuke voreingenommnen
Tatsächlich hab ich sogar nur den gesehen und fand den richtig gut....der Anime ist noch auf meiner Liste aber genau wegen dem Film.
Standardmäßig finde ich ASMR eigentlich nicht so geil....also ich meine halt dieses flüstern und am Micro rumfingern 😅.. schon klar das es manche Leute beruhigt oder befriedigt aber meins is es jetzt nicht...Als ich aber nochmal drüber nachgedacht habe ist mir ein Kanal eingefallen den ich bis heute wirklich gerne schaue und kann euch glaube ein wenig verstehen....bin mir aber nicht ganz sicher ob er mit rein passt schaue diesen aber auch eher wegen dem gesamten (audio/video)
Kleine Nachfrage....schaue mir echt gerne sone Regentourvideos auf YT an... zählen die als ASMR...im Prinzip doch irgendwie das selbe oder?? Verlinke mal beides
Um das zu umgehen komm ich schon Donnerstag Urlaub machts möglich. Haben uns da am Griebnitzsee ein Hotel genommen...is aber auch mein erster richtige Urlaub seit 2014
Donnerstag dann schonmal gucken wie was wo und dann Freitag gleich hin....wollte eigentlich auch erst Freitag Anreisen aber das wird ja dann Stress pur....brauch auch 3 Stunden wenn ich gut durchkomm....
Kann ja dann schonmal berichten wie der Stand der Dinge ist.
Wie ist das eigentlich, muss ich mich da auch noch anstellen oder kann ich an allen vorbei?? Hab ja quasi meine Tickets (Digital).
Venetos dann guck dir das da an xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Einfach nur Warum ????? Danke Leute....
Leute die dir beim Einkaufen so dicht auf die Pelle rücken, um dir in den Nacken zu Atmen..
Kleine Anekdote zu DHL.... Paketstation direkt vor der Tür...mein Paket gibt er dort ab, das von meinem Bruder am anderen Ende der Stadt...muss man nicht verstehen.....
Da ich leider aus verschiedenen Gründen nich vor Ort sein kann, wollte ich mal fragen, ob mir netterweise jemand ein Autogram von Kia Asamiya holen könnte? Das wär echt super, weil ich sein Werk "Silent Möbius" total mag, aber Babelsberg von mir aus gesehen am A. der Welt ist
Er hier wäre das -> https://www.animemesse.de/prog…iya-Silent-Mobius-Mangaka
Ich sag Mal ich würde es versuchen....gibt ja 2 Termine...denke das ist machbar 😉
Kenn ihn tatsächlich nur wegen seinen Marvel und DC Interpretation und wollte deswegen eh hin