Beiträge von AKU808

Habe heute einen Schuppen repariert und ein kleiner Junge blieb mit seiner Mutter neben mir stehen und hat mich angeschaut als würde ich Raketenwissenschaft betreiben 😋

Er durfte dann natürlich auch eine Schraube festziehen...

Heute hatten wir beide einen tollen Tag 😁

Halli Hallo...bin relativ neu hier muss ich leider sagen...aber schön das man sich erstmal hier vorstellen kann....dann fangen wir mal an:

Name: Steven

Geb.18.07.1989

Geb-Ort:HGW

Bundesl.:MV

Sprache: deutsch

Familienstand: ledig

Kinder: nope

Augenfarbe: Rehbraun

Haarfarbe: das was noch da ist ist dunkelblond 🤦

Größe:174

Hobbies: von allem irgendwie ein bisschen... gaming, Animes, kochen und noch mehr

Geschwister: 1 jüngeren Bruder und eine ältere Schwester

Haustier: jaaaa...da wäre Walter...meine Sumpfschildkröte, Zwei Axolotl und zwei Leopardgeckos

Sammelfieber:ich sag Mal das ist Phasenbedingt... retro gaming(so alles von 2010 abwärts) Anime und Comic Figuren, Mangas, Merch

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:

da gibt es verschiedene Antworten...wenns nur ums treffen geht definitiv Jackie Chan (absoluter Kindheitsheld), zu einem Date fallen mir spontan Riho und skyblue ein(beide bei der AEW)

Lieblings...

...essen: Panierter Blumenkohl 😉

...trinken: Kactussaft

...land: Ungarn, Japan

...stadt:

...tier: sagen wir mal Reptilien

...gruppe: Mrs.GreenApple

...song: Inferno

...farbe: eigentlich schwarz, aber da man ja sagt das ist keine Farbe, nehm ich Rot

...musical:

...musicalsong:

...film: The drunken master

...serie: Futurama

...automarke: eigentlich Mazda aber Ford geht grad auch

...schauspieler/in: Jackie Chan

Bist du ...

...ehrgeizig? Grundsätzlich schon, leider verliere ich ohne Motivation auch schnell das Interesse 🫤

...modern? Jain...altes hat schon seinen Charm

...freundlich? Immer (Kinderstube)...aber wen ich nicht mag, der merkt das schon 😅

...launisch? Jähzornig würde ich es nennen

...ordentlich? Ähm

...pünktlich? Mehr oder weniger

...schüchtern? Leider eher ja... entweder fehlt das komplette Interesse dem anderen gegenüber oder ich weiß nicht was ich sagen soll und dann kommt son dummer smalltalk dabei raus

...Raucher? Yup

...sportlich? Sagen wir mal der liebe Gott hat mich drahtig gemacht

...abergläubig? Irgendwie ja aber auch irgendwie nee

Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

Halli Hallo....ich bin Steven,33 aus dem schönen Greifswald....

Arbeite als Hausmeister/Maler und wohne mit meinem Bruder in einer WG...

Für Animes,Cartoons und Gaming interessiere ich mich logischerweise schon seit meiner Kindheit und wie alle hier in meinem Alter bin ich natürlich von MTV, VOX night, RTL2 und K-RTL geprägt und konnte so zum Glück noch die gute alte Zeit mitnehmen 😜

Dann muss ich leider zu meiner eigenen Schande gestehen, das ich gute 10 Jahre, aus eigener Dummheit, mit allem gequitet habe weil ich der Meinung war Erwachsen werden zu müssen.... Spoiler:hat nicht wirklich funktioniert.... schön dumm 10 Jahre ohne Spaß verschwendet 🫤

Nun habe ich vor 4-5 Jahren wieder damit angefangen meinen alten Hobbys zu frönen und mein Gott habe ich was verpasst....und das wird jetzt alles schön nachgeholt...

Leider hat es sich durch die Zeit ergeben das so gut wie alle meine Freunde nun anderen Aktivitäten nachgehen (Frau/Mann, Kinder, Haus) und ich darum hoffe hier wieder ein paar Gleichgesinnte zu finden mit denen man mal über dies und das reden kann....oder mal wieder was miteinander unternimmt...

Darum: "Auf eine gute Zusammenarbeit" 😋

was für ein schuh wärst du: Puma rebound

name rückwärts:nevets

erster gedanke am morgen: noch 5 min

schoko-/obstkuchen: Obst

was fährst du: Ford Fiesta 🎉

schläfst du mit einem kuscheltier:nope aber die alten Plüschtiere von meinem Hund(RIP) stehen noch beim Bett rum

gewitter - cool oder schrecklich: kann man machen

isst du rosenkohl: wenn's sein muss

wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: rot abber lohnt sich nicht mehr

wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:

hab eins auf der Wade, das könnte noch weiter gemacht werden und das auf dem Oberarm ist mehr oder weniger ne Jugendsünde, da denk ich schon länger über ein Cover Up nach und was ist ja wohl klar 😜

was hängt an deinen zimmerwänden?: Ein paar Regale und ne Platin Platte von Meteora

ist das glas halbleer oder halbvoll: generell halbleer, so kann alles nur besser werden

ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Marsimoto - Chillen

cola oder pepsi: Pepsi

bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

So...das soll's dann erstmal von mir sein...hab jetzt mal weggelassen wo ich nicht wusste was...wir hören uns dann bestimmt jetzt öfter..

✌️✌️✌️✌️