Beiträge von AKU808

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

:rice-heart-big:

Externer Inhalt youtu.be

Generell muss ich sagen das ich Kleinanzeigen ganz gerne benutze....leider ist die Zahl der Idioten auf der Plattform schon recht hoch....egal ob als Käufer oder Verkäufer....

Als Käufer versuche ich meistens erstmal eine nette Konversation zu starten weil Grad aus dem was dann zurück kommt man schon sehr viel schließen kann. Natürlich geht das Konzept nur bedingt auf wenn du auf jemanden stößt der eher wortkarg ist oder einfach keinen Bock darauf hat...aber meistens klappt's...bin wahrscheinlich auch der schlechteste Feilscher den es gibt... meistens gebe ich mich damit zufrieden wenn ich den Versand geschenkt bekommen 🤦

Und als Verkäufer kann ich mich euch nur anschließen....es ist einfach nur traurig wie Leute meinen mit einem reden zu können....darum wirklich sowas am besten ignorieren und niemals was tauschen...

Als Zahlung benutze ich meistens nur noch PayPal Freunde....ist bisher das sicherste in meinen Augen.....

Jetzt geb ich euch noch 3 negativ Beispiele..so als Erklärung...

Als Käufer: habe eine Grafikkarte von jemandem gekauft...hatte mir sogar seinen Ausweis geschickt um zu beweisen das alles okay ist.... Banküberweisung an anscheinend irgend sone Geldwäschebank aus Berlin...das der Ausweis geklaut war kann man sich glaube ich denken...

500€ weg(danke an die Blitzüberweisung )

und meine Bank sagt "tja da müssen wir warten ob sich die andere Bank meldet" ...10/10

Als Verkäufer:

Einem jungen Mädchen einen 3ds verkauft bzw hat sie rumgejault weil sie ja kein Geld hat und hat mir gefühlt ihre halben Hausstand zu Tausch angeboten, da war ich so naiv wie immer und hatte mich mit ihr auf Raten geeinigt....

Ende vom Lied, ich hab nur noch patzige antworten bekommen, Polizei konnte niemanden ermittelt. 3ds weg👍

Das ist einem Bekannten passiert...hatte ein Mainboard verkauft mit PayPal Käufer Schutz...alles bekommen an Bestätigung...und ne Woche später wird das Geld von PayPal wieder eingezogen weil der Typ sagt er habe nie etwas bekommen... obwohl DHL und so das bestätigt haben...

Lange Emails mit PP und Gott sei Dank hat er dann Recht bekommen aber erstmal ist dabei der Verkäufer dran....

Würde sagen zu 80% ....mal abgesehen von den Lehren und ich nenne es mal "Weisheiten" die man mitnehmen kann.... Freundschaft Ehrlichkeit Loyalität.....geben einem Anime definitiv mehr als jede Hollywood Produktion 😁

Zu wie viel Prozent würdest du Insekten esse??

Kleine Frage eher an den weiblichen Teil der Community aber gerne kann sich dazu jeder auslassen 😁

Kleiner Input: es geht dabei nur bedingt um mich...

Passt auf ich Versuch das mal kurz zusammen zu fassen....hatte mich doch mal über nen Kumpel aufgeregt...

Situation: Kumpel, Frau 1, Frau 2

Kumpel hat Frau 1 ist anscheinend nicht mehr zufrieden holt sich während dessen Frau 2 und betrügt die 1, die das rausbekommen und sich trennt...

Dann ist Frau 2 nicht mehr gut genug, wird abgeschoben und versucht Frau 1 zurück zu holen, zwischendurch ist trotzdem Frau 2 immermal wieder da obwohl sie teils vor der Tür sitzen gelassen wird...

Frau 1 kommt zurück.. anscheinend wieder alles gut..bis diesen Samstag bzw Sonntag...er war eigentlich zu ihr gefahren und ich sollte noch Blumengießen...da steht er Sonntag früh um 4 mit Frau 2 am Sturm klingeln vor meiner Tür weil er ja leider seinen Schlüssel bräuchte.....

Kp hab seit dem nicht mit ihm gesprochen... absolut keinen Bock...

Jetzt verstehe ich nicht warum man das mit sich machen lässt...bzw warum man das macht...

Vielleicht sollte ich nicht so weit ausholen weil meine Strategie anscheinend nicht so interessant für das andere Geschlecht ist... vielleicht schweift auch ein kleinen wenig so langsam ein Teil Verbitterung mit rein...aber man sieht sowas ja ständig und ich selbst habe das zu oft miterlebt wie man ja der gute Kumpel ist und es vielleicht mit Absicht nicht weiter treibt um diese Freundschaft zu erhalten und ne Woche später sind die mit dem größten Arschloch zusammen was man sich überhaupt vorstellen kann.... schlecht behandelt werden, beschissen werden und als Bonus vielleicht noch welche in die Fresse.... Mission complete....

Aber wenn du dich mal ein bissen zu sehr interessierst ist man zu "Nett"(live erlebt bei meiner Schwester, der eine Typ der vielleicht was getaugt hätte)

Was steckt hinter diesem offensichtlichen Masochismus???...ich verstehe es nicht, hätte ich auch so werden müssen.... mittlerweile habe ich für mich das Thema schon irgendwie "abgeschlossen" bzw wird es einem irgendwann egal...hab mich aber selbst dabei ertappt das ich schlechte Laune bekomme wenn ich Paare sehe.....darum leider der Gedanke der Verbitterung 🤦😔

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Mach das auf alle Fälle und wenn du den nicht nutzt oder brauchst kündigst einfach....

Vielleicht um es dir schmackhaft zu machen 😜🤦

So ziemlich alles von betesda ( bin Grad am GhostWire Tokyo dran)

UBISOFT - Alle Assassin's Creed Teile

EA- alle Battlefield , NFS und deadspace teile

Chained echoes😜

Dragon age ich glaube 3 Teile

Hellblade

Ni No Kuni

Und halt noch viel mehr...will jetzt nicht den ganzen Pass aufzählen...aber um was auszuprobieren ist genug da...

Und so am Rande... Starfield und Life of Pi kommen auch noch 😁

Ach verdammt....habs voll verplant dir zu antworten als du letztens schon fragtest... erstmal vielleicht ein bisschen spät, das gibt's gerade im Gamepass bei Xbox da hab ich es angezockt und kann mich dir nur anschließen...is zwar ganz hübsch und man bekommt diesen ff7 vibe aber die Story?! Wie du schon sagst...mega flach , irgendwie Stumpf und so Standard 😅...kann den Hype jetzt auch nicht ganz verstehen....

Schätze mal du hast es länger als 2 gespielt sonst könntest du es vielleicht noch zurück geben....

Sorry nochmal das ich mich jetzt erst melde...

Bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei.....mal schauen ob es wieder alle drei Tage werden oder vielleicht auch nur Freitag und Samstag 😉...

Und zum erhöhten Preis....jaa is zwar doof aber mal abgesehen davon das eh alles grad teurer wird, hatte ich ein Video auf Insta gesehen in dem die das nochmal erklärt haben. Damit das ganze noch größer und besser wird+ das auch Dinge realisiert werden um es für die Künstler und Cosplayer angenehmer zu machen, geb ich den Groschen dann gerne extra aus :up1:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Der YouTube Algorithmus ist echt fürn Arsch. Auf der Startseite sind haufenweise Videos, die mich einen Scheiß interessieren. Außerdem vermischen sich die Videoempfehlungen auf meinen verschiedenen Konten. Wozu hab ich die denn, wenn ich am Ende auf jeder Startseite den gleichen Mist zu sehen bekomme?

Bedank dich bei Google....wenn die mitbekommen das ein Netzwerk benutzt wird zählen anscheinend alle Accounts gleich...ist uns aufgefallen als YouTube angefangen hat meinem Bro die Videos vorzuschlagen die ich einen Tag vorher gesehen habe... total dumm....und gruseliger wirds wenn dir was vorgeschlagen wird was du übern Tag nur erwähnt hast 🤔

Hatte mal mit nem Arbeitskollegen über was gequatscht und schwupp wars bei YouTube ... merkwürdig merkwürdig

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be