Kleine Frage eher an den weiblichen Teil der Community aber gerne kann sich dazu jeder auslassen 😁
Kleiner Input: es geht dabei nur bedingt um mich...
Passt auf ich Versuch das mal kurz zusammen zu fassen....hatte mich doch mal über nen Kumpel aufgeregt...
Situation: Kumpel, Frau 1, Frau 2
Kumpel hat Frau 1 ist anscheinend nicht mehr zufrieden holt sich während dessen Frau 2 und betrügt die 1, die das rausbekommen und sich trennt...
Dann ist Frau 2 nicht mehr gut genug, wird abgeschoben und versucht Frau 1 zurück zu holen, zwischendurch ist trotzdem Frau 2 immermal wieder da obwohl sie teils vor der Tür sitzen gelassen wird...
Frau 1 kommt zurück.. anscheinend wieder alles gut..bis diesen Samstag bzw Sonntag...er war eigentlich zu ihr gefahren und ich sollte noch Blumengießen...da steht er Sonntag früh um 4 mit Frau 2 am Sturm klingeln vor meiner Tür weil er ja leider seinen Schlüssel bräuchte.....
Kp hab seit dem nicht mit ihm gesprochen... absolut keinen Bock...
Jetzt verstehe ich nicht warum man das mit sich machen lässt...bzw warum man das macht...
Vielleicht sollte ich nicht so weit ausholen weil meine Strategie anscheinend nicht so interessant für das andere Geschlecht ist... vielleicht schweift auch ein kleinen wenig so langsam ein Teil Verbitterung mit rein...aber man sieht sowas ja ständig und ich selbst habe das zu oft miterlebt wie man ja der gute Kumpel ist und es vielleicht mit Absicht nicht weiter treibt um diese Freundschaft zu erhalten und ne Woche später sind die mit dem größten Arschloch zusammen was man sich überhaupt vorstellen kann.... schlecht behandelt werden, beschissen werden und als Bonus vielleicht noch welche in die Fresse.... Mission complete....
Aber wenn du dich mal ein bissen zu sehr interessierst ist man zu "Nett"(live erlebt bei meiner Schwester, der eine Typ der vielleicht was getaugt hätte)
Was steckt hinter diesem offensichtlichen Masochismus???...ich verstehe es nicht, hätte ich auch so werden müssen.... mittlerweile habe ich für mich das Thema schon irgendwie "abgeschlossen" bzw wird es einem irgendwann egal...hab mich aber selbst dabei ertappt das ich schlechte Laune bekomme wenn ich Paare sehe.....darum leider der Gedanke der Verbitterung 🤦😔