Beiträge von AKU808

Feier den Film...wie er alle mit dem Kantholz vermöbelt 🤣🤣🤣

So...nun meiner...ist ein kleines Gespräch....

Zentrale: "Ziele sind bestätigt - Vogel Strauss und Grizzlybär - Vogel und Grizzlybär sind bestätigt."

*Schuss fällt*

Schütze: "Der Bär ist erlegt, ich wiederhole, Bär ist erlegt. Ich hab den Bär."

Sniper 2: "Ich glaub das war'n Wookie... Das war'n Wookie!"

Schütze: "Nein, das ist ein Bär!"

Sniper 2: "Zählt denn Wookie als Bär, Zentrale?"

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir würden da jetzt die einfallen

ESO- High Isle

R6 Siege

Dann auch wenn das Spiel ein übelster Reinfall war...

Battlefield 2042

Battlefield V Pazifikkrieg

Overwatch Kiriko

Horizon Forbidden West

GhostWire Tokyo

For Hornor

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal so ein grober Überblick:rice-hot-big:

• Doberman
    • Four Lions
    • Drunken Master (1994)
    • Das Interview
    • Alle Die Nackte Kanone Teile :rice-crazy-big:
    • Ace Ventura 1/2
    • Fear and Loathing
    • Jumanji
    • Dragon Heart
    • Small Soldiers
    • Die alten Turtles Filme
    • Die alten Ghostbuster Filme
    • Jackie Brown
    • Taxi
    • Menace II Society
    • The Green Mile
    • O Brother, Where Art Thou?
    • Notorious B.I.G.

Jaaaa und noch ganz viele andere aber sonst wird die Liste zu lang

Wichtiger als Luft oder Wasser :panda:

Das war auch das erste was mir darauf eingefallen ist....würde mich selbst als Audiophil bezeichnen......Darum lege ich mich da auch auf nix fest, weil gerade die Vielfalt der verschiedenen Genres absolut faszinierend ist.....Musik ist eine der Wichtigsten und Schönsten Dinge die es auf dieser Welt gibt....Multilingual, Zusammenführend , Helfend, Entspannend, Emotional egal ob Freude, Trauer oder Wut....Einfach etwas für alle und für immer :foxy2:

Wir haben ja eigentlich schon ein Thread für den Soundtrack, naja vllt. wirds ja reingezogen oder auch nicht, das Thread passt gerade um meine Redelaune Schreiblaune zu befriedigen, weil ich wie so oft in nostalgischen Erinnerungen geschwelgt habe.

Den hatte ich auch gelesen aber der passte nicht ganz... ich meine das ein wenig anders darum habe ich einen neuen Thread eröffnet....Trotzdem Danke für deine Antwort :up1: .....ich meine halt dieses eine explizite Lied....bei dem wenn man es hört was in einem passiert....bei BF1942 z.B. ich kann mir dieses Lied nicht anhören ohne Pipi in den Augen zu bekommen und genau dieses Gefühl meine ich....Ungefähr :please: oder halt wenn ich an ein geilen Spiele Titelsong denke welcher ist das....

Soundtrack beinhaltet ja mehr als ein Lied aber genau das meine ich....

Kennt ihr das....ihr hört einen Song oder ich nenn's mal Hymne von einem Spiel und habt sofort gute Laune, positive Gedanken oder schöne Erinnerungen...

Bei mir ist und bleibt es der Titelsong zum originalen Battlefield 1942....bekomme heute noch Gänsehaut davon....

Erinnert mich immer an mein 13 jähriges ich wie es seinen viel zu schweren Fujitsu PC und Röhrenmonitor zu seinem Kumpel schleppt um dann mit 3 anderen Freunden und 3 anderen viel zu überdimensionierten PCs auf 11m2 seine erste kleine LAN zu machen...

Zum Glück gibt's jetzt Internet 😜

Aber wenn ich dieses Lied höre denke ich an lange Nächte, Luft die man schneiden konnte und viel Spaß zurück....eine gute Zeit 🥹

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Habt ihr auch so einen Song, Hymne,Thema die in euren Augen einfach Epic sind oder euch gute Erinnerungen verschafft???

Hatte mir mal Trinity Fusion gegönnt...kam dieses Jahr raus und ist grad bei Epic im Angebot 🤗

Hat mich irgendwie an sone Mischung aus Metroid und Dead Cells erinnert...mal schauen....😅

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

und wegen dem Fleisch Ersatz...ich weiß viele schwören darauf...auch ein Kumpel von mir....hab aber letztens ne Doku über die Herstellung von diesem "Wunderfleisch" gesehen und ganz ehrlich dann lieber gar nix als so'n Chemiebaukasten...sorry...will da keinem zu nahe treten..aber man soll ja wissen was man isst 🤦😊

Dann erzähl doch mal, welche Antibiotika alles in dem Fleisch sind, das du zu dir nimmst. :D

Touché :klug: