Beiträge von AKU808
-
-
Ich esse an sich "normal" Fleisch, Käse etc...
Mir ist persönlich aber auch schon aufgefallen das wenn ich es übertreibe mit dem Konsum das ich öfter Magenprobleme davon bekomm, darum ist der Gedanke es zu reduzieren auf alle Fälle da...aber ganz verzichten, dafür sind so ein Frühstückei oder jeder Auflauf mit Hack einfach zu gut😜😅
Ich hab aber leider ein Problem mit den ganzen Ersatzzeugs...alles was Milch sein soll hat die Konsistenz von Wasser...Tofu schmeckt nur manchmal...keine Ahnung warum..und wegen dem Fleisch Ersatz...ich weiß viele schwören darauf...auch ein Kumpel von mir....hab aber letztens ne Doku über die Herstellung von diesem "Wunderfleisch" gesehen und ganz ehrlich dann lieber gar nix als so'n Chemiebaukasten...sorry...will da keinem zu nahe treten..aber man soll ja wissen was man isst 🤦😊
Also mein Fazit... definitiv weniger...und vielleicht mal gesünder 😜
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
9/10 Alissa ist schon krass😊
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallö
Die erste die mir dazu einfallen würde wäre
Asuka Langley Sōryū aus Neon Genesis Evangelion
images (6).jpegimages (8).jpegimages (7).jpeg
Aber gibt garantiert noch schicke andere 🤗✌️
-
Zu 100%... nichts womit man sich schmückt aber schon erledigt 😜🤣(meine Oma kam vom Dorf)
Zu wie viel Prozent glaubst du an Kryptiden??(big foot und co)
-
Immer dark mode...da sind die Kontraste besser...🤗
Base oder Bungee jumping??
-
Screenshot_20230807-182412.png
Fast taub gewesen aber das war es Wert
-
Sooo wo wollen wir da anfangen....bin Alt und gab halt ein paar die ich schon ziemlich ansprechend fand 🤗😜 wodurch ein Spiel schon lieber gespielt habe...
ich versuche es mal ein bisschen chronologisch....
Lara Croft 2003
Kasumi von (D.o.A 2)
Cate Archer(No one lives forever)
Faith Connors (Mirrors Edge)
Das war so meine Jugend 😅mehr fallen mir gerade zumindest nicht ein...
Und heutzutage ist es eh so das ich in Spielen meistens mit weiblichen Charakteren Spiele..
So spontan wo ich die Namen kenne und ich sie ganz hübsch finde, würden mir da einfallen...
Yumiko Imagawa (Hibana R6)
Elena Maria Alvarez del Manzano (Mira R6)
Meghan J. Castellano (Valkyrie R6)
304f48cdfba4b69544e92615085bbc60.jpg
Sorry..Is halt mein Maingame grad, gibt noch mehr...will euch aber nicht Nerven 😜🤗
und bei Shootern ist das mit dem Wiedererkennungswert eh immer schwierig... Operator xy...aber grad was so Cinematic Trailer angeht macht Ubisoft nen guten Job....
Sonst aus anderen Spielen wären vielleicht noch
Shelia (Bright Memory Infinite)
Senua ( Hellblade: Senua’s Sacrifice )
jason-longstreet-jason-longstreet-2017-portfolio-senua5.jpg
Soll fürs erste reichen 😊😁
-
- Ranma 1/2 Gab nur 80 Folgen in deutsch von den originalen 160.
- Battle Angel Alita Gleiches Schema, große Mangareihe aber Anime nur ein OVA bzw. ein Movie
- Vision of Escaflone Zwar abgeschlossen aber wäre trotzdem interessant wenn es weiter geführt hätte
- Cowboy Bebop Einfach nur genial und das Ende ist offen
würde mich bei den vier auf alle Fälle anschließen...gerade Cowboy Bebop wäre so legendär...
Und würde noch mit reinschmeißen
-Basilisk - Chronik der Koga Ninja
Ich glaube ist abgeschlossen
Und
-Deadman Wonderland
Nach meinen Infos ist das Studio nach der ersten Staffel leider Pleite gegangen
-
Definitiv Ninja 🥷 klar ist das Leben eines Piraten irgendwie freier aber ohne Teufelsfrucht kotzt man nach ein paar Tagen auf See glaube ich ganz schön ab... Skorbut lässt grüßen 😜😅
Da bleib ich schön in meinem Dojo mit meinen Sensei,Essen und meiner Schlafmatte...
-
Erstmal vorne weg, Joko und Klaas sind die überflüssigsten und unlustigsten Menschen die das deutsche Fernsehen je hervorgebracht hat aber mit RalfAcapulco ist den ein Meisterwerk gelungen
Bin halt auch ein riesen Steven Gätjen Fan(wer kennt seine Kino News von damals nicht) und seit dem das raus gekommen ist nutze ich den Namen....nicht überall aber dachte hier passts ein wenig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aber wenn man genau hinschaute, sah man (auf der Anime Messe zumindest), dass die Motive doch etwas pixelig waren :(
Bei manchen schon...wenn du bei dem ein oder anderen genau hinschauhst dann siehst du auch ein bissen die Eigenleistung 😜 (Schürze,ich sag mal geht so, nachlackiert) aber ich find da lenkt das Motiv schon gut von ab...gibt dort ja bestimmt auch Preisklassen...
Und warum das nicht mehr haben....Hmmm...zum einen outest du dich mit sonem Auto schon krass...also wen es nicht stört kein Thema aber manche halten das Hobby ja doch eher gerne geheim und zum andern stellen sich glaube ich die meisten die gleiche Frage wie du Yoshio 😉🤗
-
Bin gerade in der ersten Staffel und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin.... Story, Charaktere... richtig gut und mega witzig 😁...bissen Ecchi.. manchmal auch ein bissen unangenehm dafür aber im nächsten Moment aber wieder tot ernst....und ich find diese Mischung aus Isekai und irgendwie Real Life Problemen richtig stark und war fast ein bissen entsetzt dass ich mich in Rudi sogar irgendwie wiedererkennen konnte
Also wenn's bis Ende Staffel 1 so interessant bleibt....ist die 2 Pflicht 🤗
-
Durch Ralfs Bilderflut habe ich mich gerade an etwas erinnert:
Als ich letztens über die Dokomi lief und die ganzen Itashas sah, hab ich mich gefragt, ob man die überhaupt in Deutschland fahren darf, bzw damit durch den TÜV käme?
Meine Begleitung war da ebenfalls ratlos und irgendwie haben wir verpeilt mal jemanden zu fragen.
Vll. weiss es hier jemand
Hatten mit den Leuten gesprochen und ist wohl alles gar kein Thema...alle Autos auf dem Fotos sind zugelassen und dürfen normal fahren...und preislich geht's eigentlich auch...das Evangelion Auto mit Rei drauf hat wohl nur um die 300€ gekostet mit Eigenleistung zwar aber finde geht noch...und die wollen jetzt wohl den Innenraum umbauen dass es aussieht wie das Cockpit von nem Engel... richtig Doll...
Also alles kein Problem, geht voll durch...spiele auch schon ein bissen mit dem Gedanken...nicht so groß.. dezent....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Zu 100% und meistens gegen mich🤦 Karma is a bitch 😜
Zu wie viel Prozent arbeitest du gerne mit Menschen??