wenn die bahn mal wieder zuspät kommt. :/
Ich fühle mit dir, so gehts mir heute auch
wenn die bahn mal wieder zuspät kommt. :/
Ich fühle mit dir, so gehts mir heute auch
Hab mal mit League of Legends angefangen. Bin zwar mieser als mies, aber es macht eigentlich Spaß
Laktosefreie Milch oder Sojamilch
Hab wieder mit Fable III angefangen. Es ist zwar schon relativ alt, aber ich liebe es ❤️
Ich liebe Sherlock Holmes und habe, glaub ich, alle Geschichten von Sir Arthur Conan Doyle, gelesen.
Auch die BBC Serie fand ich toll umgesetzt, auch wenn ich anfangs echt skeptisch war.
Solo Leveling 9
ReLIFE 12
Ron Kamonohashi 8 ❤️
Ich guck „The Heroic Legend of Arslan“
Für mich hat der Anime einfach alles. Witz, Spannung, politische Intrigen, sympathische Charaktere, einen schönen Zeichenstil.
Auch die verschiedenen Motive der Protagonisten und Wendungen sind nachvollziehbar.
Es gibt nicht nur „gut“ und „böse“, oder „richtig“ und „falsch“ und das stellt der Anime, für mich zumindest, gut dar
Zum Gucken: Eishockey
Zum Spielen: Volleyball
Hab aber leider ewig nicht gespielt
Urlaub
Ich hab keinen, bzw. keinen, der erfüllbar wäre.
Hauptsache, ich hab ein ruhiges Leben, das reicht mir
Bekanntschaften ja, und das nur sehr wenige, aber so richtige Freundschaft (was ich darunter verstehe), hab ich nicht.
Kommt wahrscheinlich auch immer drauf an, wie man sowas definiert.
Coral Island
Heute gekauft, ist ganz chillig ^^
1,71, wär gern ein bisschen größer geworden
Die Reihe „Der Weg des Waldläufers“ von Pedro Urvi. Band 1 hat mir sehr gefallen, gestern hab ich mit Band 2 begonnen.
Hatte ich schon und wär, für mich, auf Dauer nichts mehr. Kommt natürlich auch auf die Entfernung an und wie oft man sich sehen kann. Für eine begrenzte Zeit wär auch weiter weg in Ordnung, aber ich will die Person nicht nur alle Jubeljahre sehen
Ich liebe Brokkoli
Herzlich Willkommen