Tot blondiert
Beiträge von Amy~chan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Horrorfilm gucken!
Mit mir! Dieses Detail hast du ausgelassen
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Pass auf welchen Zahnarzt du hast, bin heute an eine totale Fuscherin geraten >.>
-
Girl ich liebe dieses Lied, ich höre das gleiche 😍
Hehe~ 🤭
Ich liebe den auch sehr~ 🤍
🖤
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den wollte ich auch von dir posten, aber so doof wie ich bin voll vergessen~ (._.);
Der Text is so true und real~ Fühl den sehr aktuell~
Direkt in meine Playlist gerutscht~
Hast sehr nicen Music~Taste~ 🥰🤍
Danke ja ich fühle die beiden lieder auch sehr :3 du auch *___*
-
80% ich mag den Vibe auf den Konzerten
Zu wie viel % würdest du sagen dass du am Tag auf der ACG online bist?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Girl ich liebe dieses Lied, ich höre das gleiche 😍
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
gründet mit mir eine eigene Gang
-
gibt vielleicht zu ein Alkohol-Problem zu haben
-
100 % bin ein armes Schwein
Zu wie viel % magst du Redbull?
-
-
🖤
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Straßenfotograf aus der Ukraine der glücklichen menschen einfach so in Wannemünde fotografiert hat und kein geld dafür wollte, er hat Momentaufnajmen gemacht und mir auch ein Bild von mir geschenkt. Das war einfach süß 💗
Omg war das der Wennjamin? Oder wie der heißt? Ich lieb den auf Tiktok :O auch wenn er das nicht war , alle diese Fotografen schaue ich total gerne :D die Bilder sind eeepisch.!!!
Nein der war das nicht aber der war auch so talentiert! :D ja diese fotografen sind echt cool
-
Der Straßenfotograf aus der Ukraine der glücklichen menschen einfach so in Wannemünde fotografiert hat und kein geld dafür wollte, er hat Momentaufnajmen gemacht und mir auch ein Bild von mir geschenkt. Das war einfach süß 💗
-
Sitze mit meiner besten im auto, fahren an die Ostsee, nach Wannemünde
-
My happy marriage - mein herz schmilzt der anime ist so süß
-
Zu 80% ich liebe meine Haare und hasse es wenn man sie anfasst aber ich wünschte sie wären noch länger als sie es jetzt sind! Argggh ._.
Zu wie viel % magst du Horrorfilme?
-
Nein ich habe noch nie Drogen genommen und habe es auch nicht vor. Ich habe leider gesehen bei Menschen die mir sehr wichtig waren, wie ihre Sucht sie zerstört hat und sie trotz mehrfacherer Hilfe immer wieder dorthin zurückkehrt sind.