Zu 100%! Ich liebe das Forum und hier scheint es echt viele coole Leute zu geben :3
Zu wie viel % würdest du sagen dass du schüchtern bist wenn du wen neues kennen lernst?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Zu 100%! Ich liebe das Forum und hier scheint es echt viele coole Leute zu geben :3
Zu wie viel % würdest du sagen dass du schüchtern bist wenn du wen neues kennen lernst?
schenkt mir eine Katze gratis
Ich beichte das ein Kompliment von einer Frau mich soo viel mehr freut als das von einem Mann! Bin dann immer am
blushen >.<
lässt mir ein paar Krümel übrig
70% es ist gut um sich abzuregen, staubsaugen, wischen etc. aber ich verabscheue Wäsche waschen zutiefst! ò.ó
Zu wie viel % magst du es an der frischen Luft zu sein?
Schwierig...ich denke Nazuna aus Call of the Night oder Akane aus Loving Yamada at Lv999, ich bin ziemlich blond, die beiden treffen es wohl am besten^^
71b8fa6140a9973e50814ed39dfb905a.jpgf45821172a8b29a3882181e35c7c5682.jpg
ist eine walking greenflag und muss beschützt werden
soll wissen das ich es nicht erlaube das Tsukimi wegeschafft wird!
will mich am Stromkasten rösten wie ein Marshmellow
zieht schon mal ihre Maske an!
wird gelesen wie ein Buch
Trust issues & dass ich mich selbst oft zurückstelle für die Menschen die mir was bedeuten. Ich kann schwer 'Nein' sagen ohne mich schlecht zu fühlen. Außerdem bin ich manchmal verpeilt.
Eig zu 0% ich finds nicht schlimm wenn das zu mir gesagt wird, ich denke der andere möchte damit Sympathie vermitteln
Zu wie viel % würdest du dich selbst als sarkastisch bezeichnen?
Ehrgeizig
Humorvoll
Loyal
50% ich bin mal extrovertiert und mal introvertiert
Zu wie viel Prozent magst du Umarmungen?
50% ich liebe sims und brauchte für einrichtung und sims erstellen immer am längsten xD
Zu wie viel % nimmst du dir Beleidigungen von Fremden zu Herzen?