Beiträge von Amy~chan
-
-
Dass auf fast allen Sandwiches, Burgern, Brötchen etc. die man sich kauft Tomaten drauf sind grrrr
-
Ich kann mit meiner Zunge meine Nasenspitze berühren
-
ist Frucht-Expertin und hat schon mehrere Auszeichnungen erhalten
-
Ich würde mich eher als Hundemensch bezeichen, da ich vor einem Jahr auch spontan einen Hund adoptiert habe der ein Zuhause gesucht hat und ihn unglaublich in mein Herz geschlossen habe. Ich wüsste ehrlich gesagt manchmal nicht was ich ohne ihn machen sollte. Ich verdiene dieses unschuldige liebe Wesen einfach nicht
ich finde aber auch katzen toll, ich hatte lange zeit mal angst vor ihnen, aber das ist vorbei, ich hätte mir alternativ auch eine Katze geholt aber ich finde die Katzenklos stinken immer so, ich weiß dagegen kann man was machen und so...aber ja...bin wohl eher ein Hunde-Liebhaber 🐶
-
..dass sie Uraraka-chan als Profilbild hat, einfach symphytisch!
-
-
Ich bin immer noch unschlüssig was das Spiel angeht. 🎮 Was hat es denn für eine Konsequenz, wenn ich falsch liege? Bleibt der Fall dann ungelöst, hab ich dann Game Over? Hab zwar so grob ein Let's Play geschaut, bin daraus nur nicht so recht schlau geworden oder hab den Teil wahrscheinlich übersehen/übersprungen k.A. ^^"
Nein der Fall bleibt dann nicht ungelöst, du kannst immer wieder vom letzten speicherpunkt neu starten selbst wenn du Game over gehen solltest und der ist meistens gar nicht soweit entfernt also keine sorge :3 es ist auch eig ziemlich einfach 🤍
-
Ich spiele derzeit 'Master Detective Archives: Rain Code' auf der 'Nintendo Switch' und bin sehr zufrieden - eigentlich ein Zufallskauf, dementsprechend freut mich das umso mehr.
Ich spiele das auch zurzeit, Shinigami-chan ist soo kawaii *^* außerdem mag ich Detektiv-Spiele und war auch schon ein Fan von Danganronpa, da dieses Spiel von denselben Entwicklern ist hab ich viel erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es macht echt Spaß!
-
Ich schaue zurzeit Hunter×Hunter aber die neuere Version, ich finde es bis jetzt echt spannend und sehr gut gelungen, ich hoffe nur das ich durchhalte weil bei Animes mit zu vielen Episoden verliere ich leider häufig die Motivation
-
Herzlich willkommen bei uns c:
Dankiii
-
Halli-Hallöchen und herzlich willkommen! :)
Welche Games spielst du denn gerne? :>
Animal Crossing, Fortnite, Dbd, Stardew Valley, Mario kart usw. bin aber immer offen für neues
-
Konichiwa Mina-san!
(nur Gott weiß ob ich das richtig geschrieben habe)
Nennt mich Amy! Ich bin 23 Jahre alt und ein Anime-Fan seit ich 12 oder 13 Jahre alt bin, ich würde gerne neue Leute kennen lernen mit dennen ich über Anime oder Games reden kann :3
Ich mag eig recht viele Anime, also vom Romance bis zu Thriller ist bei mir alles dabei, die hauptsache ist für mich das die Story gut ist^^ meine Lieblingsanime sind: Demon Slayer, Attack on Titan, Monster und Darling in the Franxx.
Bei Games ist es genau das gleiche, ich bin ein Nintendo-Fan aber spiele gerne auch mal was am PC.
Freut mich euch alle kennen zu lernen