Beiträge von Thepromiseofaiphaton

Bei mir ist das primäre Aphrodisiakum der Genuss, den meine Sexualpartnerin erfährt. Wenn ich merke und sehe, dass sie es genießt, macht mich das auch extrem an. Insofern ist mein Interesse an verschiedenen Kinks und Fetischen auch sehr breit gefächert und es gibt kaum etwas, das ich grundsätzlich ablehnen würde.

Wenn es etwas gäbe, das ich mir aussuchen könnte, dann wäre das eine Sub/Dom-Beziehung, wobei ich den dominanten Part übernehmen würde.

Ich schätze, dass ich das Unterwürfige bei einer Frau in diesem Kontext so anziehend finde, weil ich eigentlich ein sehr respektvoller Mensch bin und den Feminismus unterstütze, also auf selbstbewusste und aufgeklärte Frauen stehe.

Wenn sich dann eine emanzipierte Frau bereit erklärt, mir gegenüber die erkämpfte Macht abzugeben, ist das für mich ein großer Vertrauensbeweis und macht mich entsprechend an.

Zudem fühlt es sich immer an, als täte ich etwas Verbotenes, wenn sich mir eine Frau unterwirft, weil meine persönliche Einstellung zur Rolle der Frau eigentlich das komplette Gegenteil ist. Der Reiz des Falschen also.

Mir stellt sich zuerst die Frage nach dem Zweck des Dates.

Wenn es um eine rein körperliche Verbindung geht, klar, wieso nicht?

Wenn das beidseitige Anliegen eine Beziehung ist, würde ich die Frage wahrscheinlich verneinen.

Influencer:innen haben, wenn sie viel Reichweite besitzen, sehr wenig Zeit und stehen ständig im Fokus. Sie werden auf offener Straße erkannt und bedrängt, im Internet beschimpft und beschämt und sind damit vermutlich in großer Zahl auch als Partner:innen nicht ganz einfach. (die permanente Öffentlichkeit ist schnell schlecht für die Psyche)

Klar, wir alle haben unsere Schwächen, die Beziehungen mühsamer machen. Doch wenn ich schon im Vorfeld davon ausgehen kann, dass es ziemlich anstrengend werden könnte, muss ich mir dieses vermeintliche Unheil nicht wissentlich aufbürden. Abgesehen davon weiß man ja auch nie so wirklich, wie viel Bühnengestalt und wie viel reale Person mich da gerade begeistert.

3/10

Den legendären Song so zu verhunzen ist schon fast ne Beleidigung einer ganzen Generation 😅

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das manche Leute so dreist sind und nicht bemerken wie nötig sie es haben ohne handfestes lügen zu müssen :pepe-weird:

Wehe man ertappt sie dabei durch dritte, dann gibbets Krach obwohl sie doch sonst so brav sind.

Versteh zwar nicht warum Leute so handeln müssen aber es erklärt auch desweiteren ihren Single-Status. Wie unangenehm ist das bitte… richtige Versager. Es sind immer die anderen schuld….? Ich krieg mich nicht mehr :pepemeltdown:

Mich machen solche vagen Aussagen ja immer richtig kirre, weil mich dann jedes Mal die Frage umtreibt, was genau da wohl vorgefallen ist. 🥲

Bringen wir es doch einfach auf den Punkt: Das meiste nach "Secret of Mana" war schlecht!

Aber packen wir den Ulk mal auf die Seite.

Mehr Freiheiten und vor allem weniger Zeit- und Gelddruck sind wohl die wichtigsten Punkten, die dafür sprechen, dass frühere Spiele gehaltvoller waren. Grafisch war man wegen der begrenzten Speicherkapazität sowieso eingeschränkt, also musste man auf das kleine Medium wenigstens eine gute Story packen. Meiner Ansicht nach gab es die höchste Dichte an erstklassigen Rollenspielen - bei denen die Story ja besonders im Vordergrund steht - auf der SNES, gefolgt von PS1 und N64.

Heutzutage sind die meisten Rollenspiele nur noch billige Aufgüsse von schon Dagewesenem und auch andere Genres spielen sich häufig recht generisch. Ja, natürlich gibt es auch heute großartige Ausnahmen, aber gemessen am Output ist die Qualität durchaus gesunken. Viele gute Entwicklerstudios wurden von großen Firmen wie EA oder Activision aufgekauft, verhunzt und am Ende oft plattgemacht. Unter dem Banner dieser Big Player entsteht dann ein Triple-A-Titel nach dem anderen, der ob des Zeitdrucks beim Release oft komplett verbugged (Battlefield) oder einfach nur ein Aufguss des Vorgängers ist (Fifa). Selbst Blizzard ist seit dem Aufkauf durch Activision einfach nur noch eine Enttäuschung (wobei sie sich mit D4 wenigstens etwas gerettet haben).

Es mag ein nostalgisches Gefühl sein, das ich versuche fundiert zu beschreiben, doch am Ende haben mich die Spiele früher einfach glücklicher gemacht.

Musik ist für mich nicht nur ein phonetischer Genuss, sondern eine Lebenseinstellung. Ich höre seit vielen Jahren hauptsächlich Hardcore (Punk, nicht Elektro) und bin entsprechend neben der Musik auch von der Philosophie geprägt.

Gemeinsam gegen die systemischen Ungerechtigkeiten. Klare Kante gegen rechtes Gedankengut und alle weiteren Formen der Diskriminierung. Jede Show und jeder blaue Fleck im Pit sind Auszeichnungen für ein standhaftes Leben jenseits der Ignoranz und des Egozentrismus. Jeder Ton und jede Silbe machen für mich aus Hardcore etwas, das mich täglich darin bestärkt, kein Arsch zu sein.

5/10
    An sich zwar interessant, dass da so viel durcheinander passiert, allerdings nimmt mir das damit auch den Song-Charakter und wirkt eher wie ein Medley.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10
    Kann mit diesem Wikinger-Metal absolut nichts anfangen, auch wenn es musikalisch echt oft gut gemacht ist. :')

Eins meiner Lieblingslieder von denen ^^

Auch das beste Lied von dem Album. :)

6/10
    Musikalisch nicht wirklich meins, wobei es lyrisch natürlich unfassbar bewegend und animierend ist. :D
    Für den positiven Cringe-Faktor habe ich 2 Punkte drauf gepackt ^^