Danke. Die hatte ich auch erstmal auf dem Schirm. Dachte dann aber etwas asiatisch passt einfach besser zum Event Asia Arena.
Beiträge von KittyKaty
-
-
Vielen Dank. Ich kann zwar meinen ersten Beitrag bearbeiten, aber irgendwie nicht den Titel bearbeiten. Oder ich bin zu doof dafür 😅
-
Ryomou oh ja das passt sehr gut und würde mir auch vom Outfit auch zusagen.
-
Atla Das ist leider wirklich nicht einfach. Alle Charaktere gehen gehen halt wirklich Richtung "rot", was es ja von Natur aus nicht gibt. Eigentlich ist die Bezeichnung Ginger eher Richtung und geht ins orangene rein. Meine Haarfarbe ändert sich halt je nach Jahreszeit. Im Sommer wird es eben heller, im Winter wieder dunkler. Dazu je nach Lichtquelle etwas leuchtender. Die Anhänge sind jetzt meine aktuelle Farbe.
Da loco vielleicht könnten man die Überschrift ergänzen "rot/orange-haarige"
3TZVirus uih, heiß. Sehr heiß. Da muss auf jeden Fall ein Rock oder Shorts her. 😅 Ansonsten gefällt mir die Idee. Ich danke dir.
-
Vielen Dank für die Vorschläge. Makima und Ranma sind mir zu spießig vom Outfit. Yoko gefällt mir und hatte ich auch schon auf der Liste. Aber da fehlt mir eine große Portion an Oberweite 😅. Shana sagt mir irgendwie nicht zu. Ezra könnte was sein, schaue ich mir genauer an.
-
Vielen Dank für den Vorschlag. Sieht auf jeden Fall interessant aus. Werde ich mir genauer anschauen.
Achja: Falls das Thema hier falsch ist, bitte ich es an die richtige Stelle zu verschieben. Wusste nicht wo ich es genau einordnen sollte.
-
Guten Abend zusammen.
Wir sind mit ein paar Freunden demnächst auf einen Autotuning und Cosplay Treff unterwegs ( Asia Arena). Anlässlich dessen haben wir überlegt in die Welt des Cosplay zu schnuppern. Vielleicht sogar beim Cosplay Contest teilzunehmen.
Nun bin ich auf der Suche nach passenden Charakter. Ich möchte, dass der Charakter von Natur aus mir ähnelt und ich mich damit so identifizieren kann. Deshalb Suche ich nach einem Charakter mit roten Haaren.
Zu mir weiblich, Mitte 20, ro(s)tliche Haare, Brillenträgerin (kein muss), schlank und zierlich. Welcher Charakter würde euch da einfallen? Style sollte klar Richtung Sexy knapp sein. Möchte jetzt keinen Sumoringer Outfit.