Essen.
Obstsalat?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Essen.
Obstsalat?
Würde ich mal probieren.
Knoblauchspaghetti?
Essen.
Croissant gefüllt mit Schokolade?
dann -20 Grad.
Die einfache Hitze aktuell ist zu viel. 🫠
Mit Öffis oder Auto zur Arbeit fahren?
Aber wenn du dich mal ein bissen zu sehr interessierst ist man zu "Nett"
Hallo :)
Mein Gedanke dazu war, dass ja einige Frauen (nicht alle) auf die Art des sogenannten Bad Boys stehen, da er eine (für sie) spannende Beziehung anbietet.
Wenn man „zu nett“ ist, dann tritt das Problem auf, dass einige Frauen (nicht alle) denken, dass die Beziehung vielleicht langweilig werden könnte.
In deinem Fall könnte es auch sein, dass Frau 2 die Hoffnung hatte, irgendwann deinen Freund für sich erobern zu können.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Blacklist
Ich schaue auch gerade Blacklist ^^
Ansonsten bleibe mit meinem Freund bei One Piece dran 👍🏻
Ich überlege auch, ob ich einen Blick in die RL- One Piece Adaption werfen sollte.
Der YouTube Algorithmus ist echt fürn Arsch. Auf der Startseite sind haufenweise Videos, die mich einen Scheiß interessieren. Außerdem vermischen sich die Videoempfehlungen auf meinen verschiedenen Konten. Wozu hab ich die denn, wenn ich am Ende auf jeder Startseite den gleichen Mist zu sehen bekomme?
Bedank dich bei Google....wenn die mitbekommen das ein Netzwerk benutzt wird zählen anscheinend alle Accounts gleich...ist uns aufgefallen als YouTube angefangen hat meinem Bro die Videos vorzuschlagen die ich einen Tag vorher gesehen habe... total dumm....und gruseliger wirds wenn dir was vorgeschlagen wird was du übern Tag nur erwähnt hast 🤔
Hatte mal mit nem Arbeitskollegen über was gequatscht und schwupp wars bei YouTube ... merkwürdig merkwürdig
Mit Werbung dasselbe 🤔 man schaut sich eine Sache an und plötzlich hat man auf vielen Apps Werbung darüber.
Oder man hat über eine Sache gesprochen und sieht vermehrt Werbung darüber…
Hab dieses Forum heute gefunden ^^
Damals habe ich Anime über One Piece gefunden und hab dann erfahren, dass eine Freundin ebenfalls schaut.
Also in meinem damaligen Freundeskreis war das nie ein Thema.
Meine Eltern allerdings sahen Anime eher als Kinderkram.
Ich schaue auch Anime gerne in meiner Mittagspause auf der Arbeit. Wenn mir da über die Arbeit geschaut wird, kam auch schon die ein oder andere Frage.