Berlin (im Norden, nicht im Zentrum.. is me real Berliner 😛)
Beiträge von Kaneda
-
-
Ramen und gebackene Ente mit Klößen und Rotkohl nach Omas Rezept T_T *_*
Edit: und Soße!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
6/10 - ja doch, war gerade nett anzuhören, wenn auch nicht so ganz mein Genre
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Signalis sieht ja mal fantastisch aus das werd ich mir gaaanz genau anschauen heute! Was mich angeht, Erika , hast du deine gute Tat für heute vollbracht. Wie konnte das nur bisher an mir vorbeigehen..
-
Käpt'n Iglo
¯\_(ツ)_/¯
Edit: da war jemand schneller xD -
HoloCure Habe vorher noch nie Roguelikes gezockt aber HoloCure macht einfach Laune!
Sana ist einfach OP. xD
Wenn dir die Richtung zusagt, kann ich dir Ember Knights und Hyper light Drifter ans Herz legen.
-
Edit: hab den Test nochmal ausgeschlafen und mit mehr selbstreflexion gemacht. Ändert sich nicht dramatisch viel aber es fühlt sich so definitiv "richtiger" an.
-
4/10 trägt mir etwas zu dick auf der Song
Dann reihe ich mich mal ein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Feuer frei xD -
In letzter Zeit nur Genshin
Will ich mir jetzt auch mal endlich anschauen. Viel gemischtes gehört irgendwie.. wird Zeit, dass ich mir meine eigene Meinung bilde ^^
Ansonsten gerade viel Remnant (Teil 1 durch und jetzt Teil 2) -
Ist doch klar.. einmal zum aufreißen und benutzen (Anschauen) und einmal als gut versiegeltes Relikt für die Nachwelt
-
Vielen Dank! Ich schaue mich schon fleißig um, haha :) Und alles gut, kleine gemütliche Ecken sind mir durchaus sehr angenehm, wenn ich mal nicht soviel Trubel brauche (welcher aber auch fester Bestandteil bei mir ist ^^) und außerdem fühle ich mich sowieso noch wie Mitte 20 :P aber mit Kindern und mehr ähm.. Weisheit?! Oder so..
-
Fruits Basket! Die erste Staffel war schon recht gut, aber ab der zweiten hat's mich so gepackt
Für alle, die auf romance stehen und sich vielleicht sogar für Sternzeichen interessieren, unbedingt mal reinschauen :) -
Ich weine immernoch T_T ein Meisterwerk in meinen Augen :)
-
Endlich ein Ü30 Portal gefunden! Ich dachte schon so etwas gibt es für Ü30 wohl einfach nicht und ich bin irgendwie "anders" T_T
Bewerbung ist raus :)