Ups xD ich editiere mal meinen Post nochmal (gomen!).
Beiträge von Kaneda
-
-
Sonnencreme.
-
Scheint ein schwarzes Loch zu sein.
-
8/10 nicht meine Musik, aber ansonsten sehr stimmig wie ich finde.
Na dann kredenze ich euch gleich mal zwei historische AMVs (pre-youtube Zeiten 😉), die mich damals (irgendwas um die Jahrtausendwende) ziemlich geflasht haben. Das NGE AMV hab ich sogar als remastered gefunden
Edit: Deppenapostroph entfernt, damit niemand berechtigterweise getriggert wird 😉
The final countdown Evangelion AMV HDRemake del video original de Evangelion - The Final Countdown (original, 1998)----------------------------Después de mucho tiempo lanzo este vídeo, en el cua...youtu.beSamurai X - Linkin Park - In The End [Gundanium Films]Samurai X - Linkin Park - In The End [Gundanium Films]A cool rirouni Kenshin music videoyoutu.be -
Harmonie.
-
Fps games
-
Konnte nicht wissen, dass ich keine Babytiere esse..
-
Hat mir immernoch kein Schnitzel gebracht 🤔
-
Etwas betrübt.. mein erster Kontakt hier, ist von heute auf morgen einfach verschwunden :/
-
Beide 😁
Kartoffel-Kokos-Curry
-
Nehm ich
Gewürzte Tomaten mit Olivenöl und Feta aus dem Backofen
-
Essen.
Sellerie
-
Nope
Grünkohl?
-
Ja! Am liebsten die Version mit Lauch und Käse 😄
Mac'n'Cheese (Käse-Makkaroni)
Edit: Also ja, essen 😅
-
Kauen.
Nachos mit Guacamole
-
The only men that are hot and spicy and won´t disappoint you, are Ramen.
xD ich kann nicht mal was dagegenhalten.. Ramen sind einfach unbesiegbar.
-
Blicke nicht auf den, der redet sondern höre was er sagt.
-
Bin zwar vorsichtig bei Trüffeln, würd ich aber mal in der Kombi probieren.
Tafelspitzsalat mit Meerrettich 🙃
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieser schmale Grat zwischen Genialität und Wahnsinn..
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.