Also ich wäre grundsätzlich auch gerne dabei!
Beiträge von Kaneda
-
-
benutzt eine geheime Geheimzutat für ihren Marzipanlachs.
-
hat bereits alle Furbies erledigt..
-
Ist gut im vermitteln.
-
-
-
Bei Müsli und Kaffee auf den Tokyo Livestream von Mr. Nippon warten
-
Usagi Drop aktuell - weiß nicht, was ich sagen soll.. korrekter Typ, der das richtige tut.. geht mir schon ganz schön ans Herz.
-
Hat ein Sternchen
-
Die Olchies
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Weiß, dass wenn es soweit kommt, er das Schnitzel erst zum Herrchen bringen muss, ja? (Jaaa?!) bist doch mein Bester
-
Naaaww
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß bestimmt, dass man rote Panzer mit Bananenschalen richtig gut abwehren kann
-
Auto waschen
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: hab mal das Video getauscht, damit niemand versehentlich gespoilert wird ^^ -
Zeitungsladen am Bahnhof.. Dragon Ball Band 1 (vorher auch schon unbewusst über's Fernsehen - Tsubasa, Kickers, Katzenauge, Mila, Sailor Moon) - Ich weiß noch genau wie es nach Printmedien roch, ich mir den ersten Band aus Neugier geschnappt habe und beim Lesen nach Muten Roshi's paff paff move hoffnungslos verfallen war. Meine erste Animania Ausgabe hab ich mir damals mit Band 1, 2 und 3 auch direkt geholt :D
Edit: Es ist natürlich Muten Roshi und nicht Ruten Moshi
wtf..
-
Bringt die schier unerschöpfliche Fantasie meines neuen Haustiers völlig unbegründet mit der Einnahme illegaler Substanzen in Verbindung..
*füttert den gedrittelten weiter mit Cookies* -
Wartet auf die nächste Gelegenheit Kohle auf den Tisch zu hauen und andere für sich tanzen zu lassen.