58%. Alles ist besser als Sommer/Hitze.
Zu wieviel Prozent genießt du das, was du gerne machst?
58%. Alles ist besser als Sommer/Hitze.
Zu wieviel Prozent genießt du das, was du gerne machst?
Tennis
Nun haben wir fast zeitgleich geantwortet.
Nein, könnte, würde ich nicht.
Ich wiederhole einfach meine Frage.
Magst du Hausarbeit?
Ich verstehe was du meinst :).
Ich hatte mal einen guten Freund, welcher sich später geoutet hatte. Für mich hatte sich dadurch aber nichts geändert. Der einzige Gedanke, welcher mir kam, war; Das er wohl ziemlich Angst hatte, mir das zu sagen. Und das ich durch meine allgemeine Art versuchen möchte, ihm diese Angst zu nehmen.
-----------------------------
Mal was leichtes zwischendurch ;).
Magst du Hausarbeit?
Lieben Dank LucyMarryMe und Tsukimi !
Mensch. Das ihr mich alle begrüßt und so nett empfängt. Ich bin ehrlich ziemlich baff und etwas gerührt.
Ich bin solch eine Freundlichkeit absolut nicht gewohnt.
Ganz herzlichen Dank an jeden!
Ich danke dir für deine freundliche, schnelle und ausführliche Antwort!
Ich hatte auf diese Art der Antwort gehofft und heute meine ganzen Zeichnungen mal rausgekramt und für den Fall der Erlaubnis, alles abfotografiert ^^.
Es war für mich selbst auch mal wieder interessant diese zu sehen. Was ich da so fabriziert hatte. Vor allem meine Anfänge. .
Herzlichen Dank nochmals
Netten Gruß
Miako
Nein. Ich würde es zwar versuchen. Aber wahrscheinlich nicht heil zurückkommen. Vor allem. Wer weiß ob die Parallelwelt vielleicht sogar besser ist und ich überhaupt zurück möchte.
Glaubst du, jeder einzelne Mensch, sei dieser noch so "böse ", hat ein gutes Herz?
Ausweichen
Unendlichkeit
Nein.
Bist du mit deinem gesamten Leben (Vergangenheit und Gegenwart) glücklich?
Mauer
Hallo
Ich habe eine Frage.
Ich habe mir schon ein paar Seiten in diesem kreativen Bereich angesehen.
Es scheinen alles Zeichungen im Sinne von Manga/Anime zu sein.
Ich persönlich zeichne auch. Oder habe gezeichnet. Jedoch sind das keine Zeichnungen dieser Art.
Dürfte ich trotzdem hier einen Thread eröffnen und nach und nach meine kleinen "Werke" zeigen, obwohl diese definitiv nicht im Manga-Stil sind?
Oder nicht?
Ich möchte nichts falsch machen, deshalb frage ich lieber zuerst.
Des weiteren ist das dann evtl. von mir für euch eher uninteressant, oder so. Ich weiß es nicht.
Es wäre jedenfalls sehr nett, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte.
Netten Gruß
Miako
Sicherheit
Nein.
Wärst du lieber in einem anderen Zeitalter geboren worden?
Wärme
Ja.
Wünschst du dir eine Superkraft?
Hallo zusammen
Ich möchte euch einfach nur erzählen/Informieren, dass eine Comic Con in Freiburg im Breisgau am 16.09 und 17.09 2023 stattfinden wird. Ich bin zufällig darauf gestoßen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Wer mehr Informationen haben möchte, der kann sich auf deren Website umsehen.
Hier der Link für euch:
Netten Gruß
Miako
Ja.
Magst du Sommer?
Basis
Freundschaft