Dankeschön Pichu .
Beiträge von Miako
-
-
Ja.
Bist du jemand, der lange vorraus plant?
-
Einheit
-
Schwierig zu beantworten, da in deiner Frage etliche unterschiedliche Verhaltsweisen, Persönlichkeiten usw. stecken. Und es stellt sich mir die Frage, ob deine Frage nur auf mich gerichtet ist oder auf die Gesellschaft abzielt.
Ich beantworte dies mal mit dem Ziel auf die Gesellschaft und sage "Nein".
-
Nein.
Glaubst du, dass es auf jede Frage eine Antwort gibt?
-
Dankeschön Mitsuna_Jap .
-
Freiheit
Mitsuna_Jap (Irgendwie spielen wir gerade zu zweit ^^. Schön, dass um diese Uhrzeit jemand da ist. Hätte ich nicht gedacht.)
-
Wissen
-
Hallo und vielen Dank Socke !
Nun, ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Aber wenn ich allein das hochrechnen würde, was ich dieses Jahr alles geguckt habe, dann besteht zumindest eine Wahrscheinlichkeit, dass ich mehr Anime als du geguckt hast.
Aber du dafür umso mehr Comic/Manga.
In meinen, ich sage mal, früheren jungen Jahren kaufte ich mir auch Comics. Was im Alter dann allerdings weg fiel.
Tatsächlich aber, möchte ich auch mal ein, zwei Manga kaufen. Erstmal zum gucken, ob es was für mich in zukünftig langer Hinsicht wäre. Aber es gibt ja soooo viele. Da werde ich mir noch Zeit nehmen, um überhaupt eine Entscheidung zu treffen.
Und ja, damit hast du vollkommen recht! Wir alle haben mal angefangen. Ob nun in diesem Themgebiet oder in anderen Bereichen des Lebens.
Netten Gruß
Miako
-
Dankeschön rookie2016 .
-
-
Sport
-
Dankeschön rabe .
Ähm... Auch wenn das jetzt schon zu spät kommt. Aber darf ich eigentlich überhaupt jeden hier mit 'Du' ansprechen? Oder wird das als unhöflich aufgenommen und ich sollte zum üblichen 'Sie' übergehen??
-
... nicht das ich wüsste. Dafür denke ich viel zu viel nach und betrachte die Dinge aus verschiedenen Eckpunkten, bevor ich etwas äußere.
Nette Mietzekatze, die du via Zeichen erstellt hast .
Kannst du sowas aus dem Kopf? Oder nutzt du Seiten, welche man als Stütze nutzen kann?
-
Ca. 2,8 %
Im Normalfall erledige ich alles sofort.
Herzlichen Dank Fenrir, für die nette Begrüßung!
-
Hallo an alle!
Ich bin W, 35 Jahre jung, komme aus BaWü und stehe irgendwie total auf Anime.
Mit meiner Vorstellung hapert es etwas. Ich bitte um Entschuldigung. Das ist mein erstes Forum. Und ich bin eher der zurückhaltende Typ Mensch.
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mich hier registrieren soll, oder nicht. Aber, in meinem Bekanntenkreis befindet sich niemand der meine Interessen teilt. Und auch wenn ich als Animefan wohl eher als Neuling betrachtet werde, und dazu gleichzeitig bzgl. meines Alters wahrscheinlich als "alt" angesehen werde. Wäre es doch schön, ein paar Gleichgesinnte mit gegebener Zeit kennen zu lernen.
Ich glaube, dass müsste für's erste reichen.
Ich freue mich hier zu sein.
Netten Gruß
Miako