Ja
Wünscht sich ein Swimmingpool an heißen Tagen.
Ja
Wünscht sich ein Swimmingpool an heißen Tagen.
80 und ich Winter ^^
Muss ich extra schreiben, eine Editierung wäre blöd.
Alles ist nun korrekt. Dankeschön, wer auch immer es vom Team war. :)
Meine Mitstreiter, wir können loslegen :).
Ah und Hirano, erinnerst du dich, dass ich die 1 000 000 Marke auch knacken wollte und ne Ansage machte.(?)
Ich habe es bald geschafft
.
78 kyosha es ist sooooooo heiß, schwül und bääääh. Ich will Wiiiiiinter!!!
Mr Love: Queen’s Choice
Originaltitel: Koi to Producer: Evol × Love
Deutscher Titel: Mr Love: Queen’s Choice
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 15.07.2020 ‑ 30.09.2020
Studio: MAPPA Co., Ltd.
Adaptiert von: Visual Novel
Staff: Munehisa SAKAI (Direction), Jinshichi YAMAGUCHI (Character Design), Yuusuke KATOU (Music)
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Loveland Stadt. Der Tod ihres Vaters stellt eine junge Frau vor die schwierige Aufgabe, seine Produktionsfirma über Wasser zu halten. Doch dann begegnet sie vier außergewöhnlichen Männern, die ihr Leben noch weiter auf den Kopf stellen! Die Bedrohung einer gewaltigen Verschwörung ist plötzlich allgegenwärtig und es besteht Grund zur Annahme, dass diese etwas mit dem tödlichen Unfall und ihren verlorenen Erinnerungen zu tun hat. Deshalb muss die Wahrheit ans Licht gebracht werden – auch wenn die Suche danach mit unvorstellbaren Gefahren und Erkenntnissen verbunden ist …
Hauptgenre: Romance, Fantasy
Nebengenre: Drama
Intro:
Für einmal angucken und hören, ist es ganz nett.
Zeichenstil:
Die Zeichnung/Animation ist recht gut. Nicht ganz so, wie der heutige Standard. Aber dennoch gut.
Ich finde nur, dass man die Protagonistin hätte, etwas erwachsener gestalten können. Diese sieht mir einfach zu jung aus für das was sie darstellen soll.
Und zwei der männlichen Hauptcharaktere verwechselte ich oft. Weil diese in meinen Augen sich echt verdammt ähnlich sahen. Zum Glück wurden meist deren Namen gesagt.
Story:
Ich dachte ganz am Anfang, als ich das Intro sah, dass dies ein seeehr kitschiger Romance Anime ist.
Aber da habe ich mich eindeutig geirrt. Der Anime ist ziemlich interessant und spannend. Es ist zwar Romance. Aber die Story hat einen Mix aus mystischem, Fantasy, Krimi und so was.
Tatsächlich glaubt man zwar durch das Intro zu wissen, wer zu den Guten gehört und wer nicht. Aber ich muss sagen, dass es zwei männliche Charaktere gab, denen ich nicht so wirklich glaubte. Ob ich richtig oder falsch lag? .. wer weiß ;).
Allgemein ist die Story in Ordnung. Allerdings kann man hier echt diskutieren. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach dem Charakter sagt, was Sache ist. Aber nun gut. So einzelne Dinge darf man nicht heraus friemeln. Denn das könnte man im Prinzip bei sehr vielen Animes.
Nun. Einmal gucken hat mir gereicht.
Outro:
Wie das Intro; Also es ist nicht gleich. Aber einmal angucken und hören reicht mir.
Nach dem Outro kommt immer noch etwas. Das ist ziemlich wichtig. Also beendet die Folge nicht einfach, wenn das Outro beginnt und ihr es nicht sehen möchtet. Sondern spult vor. Sonst verpasst ihr wirklich wichtige kurze Scenen. Diese Scenen werden NICHT wiederholt.
Den Anime gibt es auch in englischer Version auf Blu-Ray:
71IqSMpyI6L._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Netten Gruß
Miako
Let me see your Jealousy
let-me-see-your-jealousy-cover-mit-sticker_600x600.jpg
Originaltitel: Kimi no Yakimochi Tabete Mitai
Deutscher Titel: Let me see your Jealousy
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 11.12.2024
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: TOKYOPOP
Mangaka: Makino Nakamura
Inhaltsangabe:
Haruto Minami ist unglaublich erfolgreich, überall strahlt sein Gesicht von Plakatwänden oder Werbebildschirmen auf die Passanten herab. Eben dieses Gesicht lässt Haruto viel jugendlicher wirken, als er eigentlich ist. Seit Kurzem führt er eine Beziehung mit dem fast zehn Jahre jüngeren, unnahbaren Studenten Yuma Kimura, muss diese jedoch aufgrund seiner Berühmtheit geheim halten. Haruto genießt die körperliche Anziehung, empfindet aber schon längst mehr für Yuma. Da er sich ein Liebesgeständnis von ihm wünscht, gerät Haruto ins Grübeln: Ob eine ordentliche Prise Eifersucht ihrer Beziehung auf die Sprünge helfen kann?
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
© 2018 Makino Nakamura
Tokyopop
© 2018 Makino Nakamura
Tokyopop
Hauptgenre: Boy Love, Romance
Nebengenre: Slice of Life, Drama
S**: 10%
Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥
Zeichenstil:
Ich finde die Zeichnung recht gut. Nicht dir Schönste. Aber mir reicht es. Die Mimik ist äußerst gut dargestellt.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Ein Romance mit Anteil von Drama und ein bisschen Komödie.
Eine Geschichte für zwischendurch.
Ich finde die Story recht gut erzählt und geschrieben.
Der Manga ist zensiert.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 8
Story - Erzählweise: 9
Dialogumsetzung und Vorkommen: 9
Gefühl: 4
Netten Gruß
Miako
Sooooo. Weiter geht's.
Öhm. Ich bin gestern mit dem 01.07.2025 fertig geworden :D. Wie passend 
Manga-Titel: Girls' Last Tour, Band 6
Verlag: Manga Cult
Mangaka: Tsukumizu
Story:
Jede Reise geht einmal zu Ende, und auch Chito und Yuuri steuern ihrem letzten Abenteuer entgegen. Die oberste Ebene der Stadt ist zum Greifen nah. Was die beiden Mädchen danach erwartet, bleibt ungewiss. Doch in einer Welt, die längst untergegangen ist, existieren weder Grenzen noch Regeln. Ganz gleich, was nach dem Ende auch kommen mag – alles, was zählt, ist, dass sie ihre nächste Reise gemeinsam antreten …
Genre: Science-Fiction, Action/Adventure
Mangaka: Arii, Memeco
Story:
Ein Held nur für mich allein! Masahiro glaubt nicht an Helden. Als Mitglied einer kleinen Bande von Punks, die auf der Straße für Ärger sorgen, hat er keinerlei Perspektive für die Zukunft. Wer sollte jemanden wie ihn schon retten? Doch als ausgerechnet sein Lehrer sich als eine noch eine größere Plage auf den Straßen entpuppt und beginnt, Masahiro in Schutz zu nehmen, keimt in Masahiro ein neues Gefühl auf … Ist das Hoffnung? Oder mehr?
Genre: Boys Love
I think I turned my Childhood Friend into a Girl, Band 3
Mangaka: Banjo, Azusa
Story:
Sommer, Sonne, Strand! Die Foto-AG hat beschlossen, Arbeit und Freizeit zu verbinden und ihre nächste Session am Meer abzuhalten. Da darf das passende Outfit natürlich nicht fehlen. Aber das ist leichter gesagt als getan, denn Hiuras Unsicherheiten kommen ihm unweigerlich in die Quere. Doch egal, auf welchen Badeanzug seine Wahl fällt, eines ist sicher: Es sind nicht die sommerlichen Temperaturen, die Midos Herz zum Schmelzen bringen werden …
Genre: Comedy, Boys Love
JoJo's Bizarre Adventure – Part 4: Diamond is Unbreakable, Band 6
Mangaka: Araki, Hirohiko
Story:
Nachdem Josuke feststellen musste, dass er mal wieder völlig pleite ist, haben er und Okuyasu sich mit dem naiven Mittelschüler Shigechi angefreundet. Denn auch Shigechi ist ein Stand-Meister, und sein Stand Harvest hat die überaus nützliche Fähigkeit, Geld zu „ernten“! Doch bekanntermaßen hört bei Geld die Freundschaft auf. Und als Harvest einen Lottoschein findet, der ihnen sage und schreibe 5 Millionen Yen einbringt, entbrennt ein heftiger Kampf zwischen den drei Gierhälsen!
Genre: Fantasy, Action/Adventure
Mangaka: Fujimaki, Tadatoshi
Story:
Dank den begnadeten Neuzugängen Kagami und Kuroko ist dem Team der Seirin-Oberschule keine Hürde zu hoch! Während Kagami im Rampenlicht glänzt, agiert Kuroko aus dem Schatten – so gelingt es dem ungleichen Duo mühelos, ihre Mannschaft durch die Qualifikationsturniere der Interhigh zu navigieren. Doch der wahre Test steht ihnen noch bevor: Auf dem Weg ins Finale erwartet sie das ungeschlagene Team der Shutoku- Oberschule – und darunter befindet sich niemand Geringeres als der Spitzenspieler Midorima …
Genre: Slice of Life
Die Season und Quartal ist zu Ende.
Für das 2. Quartal, also das nun abgelaufene, kann man auch nichts mehr eintauschen.
Und für das 3. Quartal könnte man theoretisch und praktisch die Quests abschließen. Aber ich habe noch keinerlei Benachrichtigung bekommen bzgl. dem Ende der Season und der Punktestand (siehe Screenshot) ist auch nicht auf 0 gesetzt.
Scheint wie bei der Würfelliga, auch hier nicht ganz rund zu laufen.
Könnte das bitte behoben werden?
Denn im Prinzip können wir alle nichts einlösen, so lange das nicht richtig abgeschlossen ist.
Herzlichen Dank
Miako
Evtl. zu wenig user die würfeln, würde ich vermuten. Ist mir auch schon aufgefallen, dass gewisse Plätze sich dann anders verhalten bei Auf- und Abstieg.
Genau.
Und vorletzte Woche bin ich ja abgestiegen, obwohl ich auf dem 5. Platz war.
Also da scheint sich irgendein Fehler eingeschlichen zu haben.
Datum der Veröffentlichung: 01.07.2025
Manga-Titel: Yakuza goes Hausmann, Band 14
Verlag: Carlsen Manga
Mangaka: Kousuke Oono
Story:
Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens »Immortal Tatsu«. Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mäht schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tastu beschließt, Hausmann zu werden. So sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus… nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken.
Zusätzliche Informationen:
Band 14 :
Yakuza-Hausmann zum Schockverlieben
Der Überraschungshit stürmt die japanischen Hitlisten, flutet innerhalb kürzester Zeit das World Wide Web: “Gokushufudou: The Way of the House Husband has been taking the manga world by storm.” und nun auch die Herzen der deutschen Fans!
Für noch Unentschlossene...
Weitere Infos:
- Anime und Realfilm
- Gewinner 2020 des Will Eisner Comic Industry Awards in der Kategorie »Best Humor Publication«
- in der ersten Auflage mit Farbschnitt
- für Leser*innen ab 12 Jahren
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen
Twisted Wonderland: Der Manga – Episode of Savanaclaw, Band 2
Mangaka: Yana Toboso, Suzuka Oda
Story:
Yu, eine gewöhnliche Oberschülerin, begegnet auf dem Heimweg von einem Clubwettbewerb einem mysteriösen Wagen und wird entführt. Als sie aufwacht, befindet sie sich in einer anderen Welt namens »Twisted Wonderland«?! Und prompt wird sie an der Schule Nightraven College angenommmen und begegnet vielen unterschiedlichen und manchmal gefährlichen Mitschülern. In »Episode of Savanaclaw« lernen wir vor allem das Haus eines der Großen Sieben, des Löwen Scar, kennen...
Band 2 :
Fantastischer Isekai-Manga in der Welt der Disney-Villains – Die neue Serie im TWISTED WONDERLAND Universium!
- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen.
- Character-Design von Yana Toboso (BLACK BUTLER)
- Angekündigter Anime auf Disney+
Ein fesselnder Manga mit packenden neuen Abenteuern aus der düster-magischen Welt von TWISTED WONDERLAND!
Mangaka: Yoshifumi Tozuka
Story:
Alles, was Fuko (UNLUCK) will, ist eine turbulente Romanze wie die in ihrem Lieblings-Shojo-Manga. Leider macht ihre Fähigkeit, anderen Menschen, die ihr körperlich zu nahekommen das größte Unglück auf Erden zu bescheren, diesen Wunsch unmöglich. Was läge da näher, als dem Spuk ein Ende zu setzen und sich von der nächstbesten Brücke zu stürzen?!
Doch bevor sie sich in die ewigen Jagdgründe aufmacht, fegt ein bocknackter, muskelbepackter Untoter (UNDEAD) sie buchstäblich von den Füßen! Ein Kerl, der einfach nicht sterben kann und sich darum seit Jahrhunderten nichts sehnlicher wünscht, als den eigenen Tod - trifft auf das Mädchen, das durch ihr UNLUCK genau jenem heißersehnten Tod in die Karten spielt.
Das lässt sich der ewig Lebende nicht zweimal sagen und rettet Fuko nicht nur vor sich selbst, sondern wittert in ihr und ihrer Pechsträhne auch die einmalige Chance, endlich selbst das Zeitliche zu segnen.
Unfreiwillig wird sie zu Andys, wie sie ihn liebevoll nennt, pikantem Experiment, um auszutüfteln, wie viel UNLUCK es wohl braucht, um gediegen ins Gras zu beißen. Während er sich daran macht, Wege und Möglichkeiten zu finden, das größte, anzunehmende Unglück aus Fuuko heraus zu kitzeln, taucht eine Geheimorganisation auf, die es ebenfalls auf die besonderen Fähigkeiten der beiden abgesehen hat und eröffnet die Jagd auf das ungleiche Duo.
Andys Pläne werden vorerst auf Eis gelegt und es beginnt eine turbulente Achterbahn voller Explosionen, Meteoriteneinschlägen, Blitz und Donner, Krach und Bumm, Reisen einmal durch die ganze Welt und quer durchs Weltall, in rasantem Tempo, mit knallbunter Action, einer Prise Romantik und einem krönenden Abschluss in der absoluten Vernichtung von allem – RAGNAROK!
Band 19 :
Liebeskomödie verpackt im impulsivsten Actionmix!
- Anime auf Disney+
- Abgeschlossen in 27 Bänden
- Action-Reißer der ganz besonderes witzigen Art - in spektakulären Bildern erzählt!
- Mix aus Action, Pech, LOVE, Geheimorganisationen bis hin zur Mythologie
Actiongeladener Manga mit Humor, Romantik und einem ungleichen Duo – Wenn Pech und Unsterblichkeit aufeinandertreffen herscht Chaos!
Verlag: C LINES
Mangaka: Taejun Pak, illustriert von Junghyun Kim
Story:
Band 1 :
Vom Mobbing-Opfer zur Netz-Sensation!
Hobin Yu ist das neue Phänomen im Internet. Der dürre Highschool-Schüler, der genug von den ständigen Schikanen seiner Mobber hat, schlägt zurück – und streamt die Kämpfe live ins Internet. Dank der Unterstützung eines geheimnisvollen Gönners wird er nicht nur reich, sondern auch berühmt. Doch kann Hobin in dieser gefährlichen Welt bestehen?
- Dieser Band ist komplett in Farbe.
- Actiongeladene Rache-Story mit packenden Kämpfen
- Kritischer Blick auf Ruhm, Gewalt und soziale Medien
- Spannende Charakterentwicklung und überraschende Wendungen
- Dies ist der 1. Band der Serie.
Mitreißender Action-Webtoon, der den Kampfgeist eines jungen Helden zeigt: der Webtoon-Hit zum gleichnamigen Anime auf Crunchyroll!
Where the Dragon's Rain Falls, Band 8
Verlag: C LINES
Mangaka: summer
Story:
Band 8 :
Ein verborgenes Kind und das Schicksal eines Königreichs
Laut einer Legende ist ein Volk, dem ein Drache erscheint, dazu bestimmt, Wohlstand zu erlangen. Nach langer Zeit wird in dem von Wüste bedeckten Königreich Rahan ein neuer Drache geboren, aber... als zerbrechlicher kleiner Junge! Bis der Junge erwachsen ist, wird er vom Kronprinzen in den Tiefen des Palastes versteckt. Doch eines Nachts stößt Suu, ein einfacher Diener aus dem Palast, der hofft, mit seinem Geliebten fliehen zu können, auf ein unerwartetes Geheimnis... Und so beginnt ihre Geschichte von Liebe, Besessenheit und Sehnsucht.
- Dieser Band ist komplett in Farbe
- Abgeschlossen in 10 Bänden
- Spice-Level: 1 von 4 Flammen. Erotik spielt in diesem Boys-Love-Titel eine kleinere Rolle. Ideal für Einsteiger*innen
- Mit toller Photocard in der 1. Auflage
Eine packende Geschichte über die kaiserliche Welt von Rahan und Suus Weg in die Freiheit (oder doch zu seiner großen Liebe?)
White Rabbit and the Prince of Beasts, Band 4
Mangaka: Yu Tomofuji
Story:
Band 4 :
Der Frieden der Welt liegt in seinen Pfoten... Das zauberhafte Spin-off der SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS-Reihe!
Richard, ein ungestümer, junger Prinz aus dem Dämonenreich, erfährt schon früh im Leben, dass der Erfolg oder Misserfolg des Friedens mit dem Menschenreich von ihm allein abhängt. Die Last der Verantwortung auf den Schultern tragend begibt er sich auf eine Reise, um zu trainieren und eines Tages ein würdiger Herrscher zu werden. Ein ungewöhnliches Kopfgeldjägerduo stellt Richards sowieso schon turbulentes Leben schließlich auf den Kopf: Lavi, ein Kaninchendämon, und Subaru, ein Menschenmädchen, weichen fortan nicht mehr von seiner Seite... Die Abenteuer eines jungen, aber gutherzigen Prinzen beginnen!
- Wunderschöne Zeichnungen, die zum Träumen einladen
- Perfekt für Fantasy- und Shojo-Fans ab 10 Jahren
- Bekannt aus dem beliebten Anime SACRIFICAL PRINCESS AND THE KING OF BEASTS
- Vertraute Welt, neue Helden
- Abgeschlossen in 5 Bänden
- Dies ist Band 4 der Serie.
Magische Momente voller Fantasie und ungewöhnliche Freundschaften warten im brandneuen Sequel des beliebten Shojo-Mangas!
The Unaware Atelier Meister
Originaltitel: Kanchigai no Atelier Meister: Eiyuu Party no Moto Zatsuyou Gakari ga, Jitsu wa Sentou Igai ga SSS Rank datta to Iu Yoku Aru Hanashi
Deutscher Titel: The Unaware Atelier Meister
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min, Gesamtlaufzeit: ~5 h)
Veröffentlicht in DE: 30.03.2025 ‑ 15.06.2025
Studio: EMT Squared
Adaptiert von: Light Novel
Staff: Yousuke TOKINO (Original Work), Hisashi ISHII (Direction), Miyuki NAKAMURA (Character Design), Shun’ya WATANABE (Music)
Inhaltsangabe:
Kurt Rockhans ist ein herzensguter Laufbursche in einer Heldengruppe, bis er eines Tages wegen seiner nichtexistenten Fähigkeiten im Kampf rausgeschmissen wird. Um über die Runden zu kommen, nimmt er diverse Arbeiten an. Bei deren Erledigung stellt sich heraus, dass er über sagenhafte handwerkliche Fähigkeiten im Trippel-S-Rang verfügt. Doch der Einzige, der das nicht bemerkt, ist Kurt selbst.
Hauptgenre: Action, Komödie
Nebengenre: Fantasy
Intro:
Ist ganz nett. Mir reicht es zwar, es einmal zu sehen und zu hören. Aber trotzdem nett. Fröhlich, beschwingt.
Was man im übrigen im Intro sieht, ändert sich immer wieder ein wenig. Also bzgl. der Charaktere.
Das finde ich gut! Denn in den meisten Animes wird man oft gespoilert. So dass man schon am Anfang weiß, welche Charaktere kommen werden.
Aber hier, in diesem Anime, werden die Charaktere immer erst naaaaach deren Erscheinen, im Intro hinzugefügt. So wird man nicht gespoilert. Finde ich wirklich toll, dass sich diese Mühe extra gemacht wurde.
Zeichenstil:
Die Zeichnung, Animation ist sehr gut. Entspricht dem heutigen Standard.
Ähm. Dieses Leuchtmoos, das hat mir sehr gefallen. Und abgesehen vom Aussehen, würde ich es toll finden, wenn es das in echt geben würde. Für den selben Zweck. Das wäre schön. :)
Story:
Also schon die erste Folge hat mir gefallen. Eine leichte, nette und vor allem amüsante Story. :)
Bin gerade bei der 3. Folge (ich schreibe meine Rezensionen immer zuerst privat und ab und zu nebenbei), die Folge hat auch wieder einen Mix aus amüsantem, auf jeden Fall dieses Mal Abenteuer. Es scheint mir, egal was gerade los ist, also auch beim kämpfen, vermittelt der Anime etwas freundliches. Das gefällt mir.
Nun bin ich am Ende angelangt.
Also ein amüsanter, abenteuerlicher Anime. Der ist gut für zwischendurch, wenn man etwas leichtes braucht/möchte.
Outro:
Das Outro ist recht schön. Was man sieht und hört, ist ein guter Abschluss einer Folge.
Es ist wie... Als würde ein Tag zu Ende gehen.
Der Anime ist noch ganz neu in Deutschland, dementsprechend wird es mit der DVD etwas dauern.
Netten Gruß
Miako
Und wie sieht es mit der Stärke der Charaktere aus? Ist der Hauptcharakter wieder total Overpowerd oder nicht?
Hmmm. Was kann ich sagen, ohne zu spoilern.
Die Charaktere haben alle ihre Stärken. Jede Spezies zusätzlich ebenfalls für sich.
Der Hauptcharakter ist natüüüürlich etwas besonderes ;). Er besitzt eine bestimmte Stärke, an die andere Charaktere nicht heranreichen.
Aaaaber, es wird nicht so heftig dargestellt wie in anderen Animes mit overpowerd Charakteren.
Ich muss sagen, das seine Stärke auch nicht gleich am Anfang ist. Das kommt alles erst nach und nach.
Wie, wenn du trainieren würdest. Verstehst du?
@Alpharius
Nächste Woche sehen wir uns in der Rubin Liga ;-)
Sofern ich nicht absteige ^^.
Habs gefunden und Münzen abgeholt yay Vielen Dank
Immer gern. Einfach fragen. Wenn ich helfen kann, dann helfe ich.
Habe nämlich erst vor kurzem die Booster für mich entdeckt and I gotta catch em all xD
Ahhh. Machst du auch Dragonball und/Oder Pokemon?
Ok, wenn Schweinchenlotterie somit das erste Mal war. Dann noch eine kleine Erklärung.
In der Schweinchenlotterie bekommst du mit jedem Gewinn, sogenannte Schweinchentoken.
Die Menge der Token, richtet sich nach Gewinn. Desto geringer der Gewinn, desto mehr Token bekommst du. Ich habe jetzt z.B. mit meinem Gewinn von 1000 Münzen, 1 Token bekommen.
Du hast mit 100 Münzen, 2 Token bekommen.
Usw.
Sobald du 20 Schweinchentoken hast, kannst du diese gehen ein Schweinchen-Lotterielos eintauschen. Das funktioniert dann genauso, wie das gerade mit den Münzen, die du abgeholt hast.
Edit: ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht unnötig vollgequasselt. Wollte nur informationsmäßig helfen.
@Alpharius
Wow, cool!
Screenshot_20250630_003050_Chrome.jpg
Glückwunsch!
Ah und wie krieg ich diese 100 Münzen? Münzkonto ist immer noch gleich. Bis auf -10 wegen
Wenn du in der Schweinchenliga bist. Auf der Seite runterscrollen. In deinem Fall bis hier hin.
Screenshot_20250630_003117_Chrome.jpg
Da müsste bei dir dann das stehen, wie bei mir was du ganz unten siehst. Das anklicken. Dann bekommst du deine Münzen auf dein Konto.
:)
Hab aus Jux mal nachgeschaut grade im Regal, nö...waren schon immer bei 8€. 16€ wäre auch etwas heftig für so'n kleinen Band
Ok. Ich danke dir.
Dann habe ich das mit einer anderen Reihe verwechselt. Ich glaube die Reihe "Stadt der Freude" war so teuer. Aber ich glaube, die ist auch farbig. Die sind ja logischerweise immer doppelt teuer.