Nein.
Bist du ein Tierliebhaber?
Nein.
Bist du ein Tierliebhaber?
Sein
Hört sich gut an .
Ich bin gedanklich nun etwas weiter gekommen, was die Torte betrifft. Durch Dritte weiß ich nun, daß die Gb-Person momentan wieder auf "Die Simpsons" steht und alle Staffeln guckt.
Also werde ich wohl eine Simpsonstorte machen. Mit Zutaten, die er mag. (Dunkle Schokolade z.B. mag er weniger.)
Universum
Ja, bin ich.
Hast du ein gutes Gedächtnis?
Hallo zusammen
Ich schrieb ja, dass ich mit dem veröffentlichen meiner Zeichnungen nicht chronologisch vorgehen werde.
Aber die ersten zwei Zeichnungen stammen noch von den Änfängen. Da ich diese mit Kohle zeichnete.
Das letzte Bild, die Muschel mit der Perle ist mit Graphit entstanden. Das gehörte zu den Anfängen, als ich von Kohle zu Graphit wechselte.
Ich würde sagen, man sieht den Unterschied.
Dunkelheit
50% Jeder ist, wie er ist. Man sollte nur nicht die komplette Realität vergessen.
Zu wieviel Prozent bist du Hilfsbereit?
Habe ich auch noch nie.
Noch kein einziges Mal kam ich zu einem Termin zu spät.
47,6% leider zu oft in der Vergangenheit. Umso vorsichtiger bin ich heute.
Zu wieviel Prozent respektierst du die Pflanzenwelt?
Das habe ich auch noch nie.
Noch kein einziges Mal habe ich jemanden im Stich gelassen, wenn er/sie Hilfe brauchte.
Mitsuna_Jap Ok, das hätte ich wirklich mehr definieren sollen.
Mit ordentlich meinte ich, Sauberkeit, Schmutzwäsche ist dort wo sie hingehört, ebenso der Müll usw. Du verstehst?
(Ich spreche nicht von meiner Ordentlichkeit. Das wäre zu fies).
Wichtig? 50 % würde ich sagen.
Zu wieviel Prozent hast du eine Person zu schnell als "Freund" bezeichnet/angesehen?
Ausbruch
Ich habe zwei Lieblingssorten.
- Salbeitee
- Fenchel-Anis-Kümmeltee
Ich überlege gerade, was ich für eine Geburtstagstorte machen werde. Demnächst hat jemand Geburtstag. (Männlich) Und da möchte ich ihm gerne eine kleine Torte machen.
Ich zeige euch gerne mal die Torte, welche ich zum runden Geb. für eine weibliche Person gemacht hatte.
Evolution
Etwas für sich behalten, ist für mich nicht wirklich Lügen. Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
Schwer zu sagen. Kommt halt darauf an worum es geht etc. Deshalb sage ich mal 89%.
Zu wieviel Prozent bist du ordentlich?
Mitsuna_Jap ja, genau so. :)
Wenn das nun ein Trinkspiel wäre, müsste ich jetzt trinken. Aber für mich ohne Alkohol.
Ich habe tatsächlich mal gestohlen. *schäm*.
Ich war 4 Jahre alt. Ich lebte zu der Zeit nicht in BaWü, sondern woanders. Jedenfalls hatte ich damals in einem Supermarkt an der Kasse eines dieser Kinder-Überraschungseier heimlich in meine Jackentasche gesteckt.
Das bereue ich noch heute. Der Grund, warum ich das damals tat, war; Ich wollte wissen wie Schokolade schmeckt.
--------------------------
Noch kein einziges Mal habe ich alle Knöpfe in einem Fahrstuhl gedrückt.
Hallo zusammen
Dieses Spiel, bzw. die Idee habe ich aus der Serie TBBT. Ich habe diese auf DVD und sah die eine Folge, in der dieses Spiel vorkam.
Nun ust das eigentlich ein Trink-Spiel. Aber das kann man schriftlich sicherlich auch anders machen.
Das Spiel geht so inkl. Beispiel :
Person A sagt: Noch kein einziges Mal habe ich Wäsche Gewaschen.
Person B antwortet: Ich habe schon mal Wäsche gewaschen.
Und sagt dann: Noch kein einziges mal habe ich ...
So weit verstanden? Oder sollte ich das anders/besser erklären?
Ich mache einfach mal den Anfang.
Noch kein einziges mal habe ich Klingelstreiche gemacht.