Beiträge von Miako
-
-
-
ist mir schon aufgefallen, dass du oft negativ gestimmte Beiträge schreibst. Kann man dir denn irgendwie helfen?
Es tut mir leid. Ich werde mich ab sofort bessern.
Danke für deine Nachfrage.
-
Egal was oder/und wie ich es mache, jede Variante welche ich ausprobiert habe, ich mache es scheinbar falsch.
Ach, hau mir doch einfach jemand auf den Kopf. Vielleicht lenkt das von dem anderen Schmerz ab.
-
Es regnet in strömen. - Wie passend.
-
-
Herzlichen Dank Tsukimi :).
-
Ok. Kommt sofort. :)
-
Hallo
Ich weiß nicht, wen ich da direkt fragen kann, deshalb stelle ich meine Frage mal hier.
Ein Item, von welchem ich insgesamt 3 habe, habe ich 1 mal gelistet. Angezeigt wird mir jedoch, ich hätte es 2 mal gelistet.
Gehe ich auf die Einzelheiten. Steht da aber, dass es nur in einer Liste 1 mal auftaucht.
Habe ich etwas übersehen, oder einen Fehler gemacht?
Es wäre sehr nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
-
Hm...
Sollte die neue Session oder Saison oder wie auch immer man das nennt; sollte die nicht längst angefangen haben?
In der einen Erklärung, welches Thema geschlossen ist, steht um Mitternacht am Sonntag.
Das Sonntag nicht zu stimmen scheint, habe ich ja mittlerweile herausgefunden. Sondern das es Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch ist.
Hat sich das geändert?
-
Verkauf hatte ich nicht vor.
Ich bin lieber für tauschen.
Ich bin gerade alle durchgegangen. Die du anbietest. Ob und welche ich brauche.
Wieviel exotische würdest du für den magischen hergeben?
Oder epische?
-
Ich hätte einen magischen für dich. Den 445.
Den magischen, welchen du anbietest habe ich allerdings schon.
Was wäre dein Vorschlag?
-
Eins mehr als bei mir xD
Ouh :(. Das ist echt hart!
Ich werde gleich meine Liste durchgehen mit doppelt usw. aktualisieren.
Wenn du das auch machst, könnte ich nachher mal gucken, ob ich was für dich habe :).
-
Am Montag noch ok. Dienstag und heute sind nicht gut.
Von 49 nur 1 neues.
"Das ist nicht nett."-->*mit den Boosterpacks rede*.
-
-
Herzlich Willkommen Akuma-sama im Forum!
Ich wünsche dir einen netten Austausch.
Das mit den Punkten empfand ich zu Beginn auch ein weeenig störend. Aber ganz ehrlich. Es hat nicht lange gedauert bis ich mich daran gewöhnt hatte. Mittlerweile finde ich das recht hilfreich, muss ich sagen.
Viel Freude im Forum!
-
-
... Ich mag es nicht, wenn man sagt, daß man sich dann und dann meldet. Man wartet und wartet. Und letzlich wird man versetzt.
Ich bin enttäuscht und fühle mich irgendwie unwohl.
-
1 Guten Morgen ;)
-