Nein.
Wärst du lieber in einem anderen Zeitalter geboren worden?
Nein.
Wärst du lieber in einem anderen Zeitalter geboren worden?
Wärme
Ja.
Wünschst du dir eine Superkraft?
Hallo zusammen
Ich möchte euch einfach nur erzählen/Informieren, dass eine Comic Con in Freiburg im Breisgau am 16.09 und 17.09 2023 stattfinden wird. Ich bin zufällig darauf gestoßen.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
Wer mehr Informationen haben möchte, der kann sich auf deren Website umsehen.
Hier der Link für euch:
Netten Gruß
Miako
Ja.
Magst du Sommer?
Basis
Freundschaft
Dankeschön Pichu .
Ja.
Bist du jemand, der lange vorraus plant?
Einheit
Schwierig zu beantworten, da in deiner Frage etliche unterschiedliche Verhaltsweisen, Persönlichkeiten usw. stecken. Und es stellt sich mir die Frage, ob deine Frage nur auf mich gerichtet ist oder auf die Gesellschaft abzielt.
Ich beantworte dies mal mit dem Ziel auf die Gesellschaft und sage "Nein".
Glaubst du, dass es auf jede Frage eine Antwort gibt?
Dankeschön Mitsuna_Jap .
Freiheit
Mitsuna_Jap (Irgendwie spielen wir gerade zu zweit ^^. Schön, dass um diese Uhrzeit jemand da ist. Hätte ich nicht gedacht.)
Wissen
Hallo und vielen Dank Socke !
Nun, ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Aber wenn ich allein das hochrechnen würde, was ich dieses Jahr alles geguckt habe, dann besteht zumindest eine Wahrscheinlichkeit, dass ich mehr Anime als du geguckt hast.
Aber du dafür umso mehr Comic/Manga.
In meinen, ich sage mal, früheren jungen Jahren kaufte ich mir auch Comics. Was im Alter dann allerdings weg fiel.
Tatsächlich aber, möchte ich auch mal ein, zwei Manga kaufen. Erstmal zum gucken, ob es was für mich in zukünftig langer Hinsicht wäre. Aber es gibt ja soooo viele. Da werde ich mir noch Zeit nehmen, um überhaupt eine Entscheidung zu treffen.
Und ja, damit hast du vollkommen recht! Wir alle haben mal angefangen. Ob nun in diesem Themgebiet oder in anderen Bereichen des Lebens.
Netten Gruß
Miako
Dankeschön rookie2016 .
Sport