Neuveröffentlichung am 20.05.2025
dlycrl003_0.jpg
Datum der Veröffentlichung: 20.05.2025
Titel: Lycoris Recoil: Reload, Band 3
Verlag: Panini Manga
Autor/Mangaka:
Akitaka, Fuuka Sunohara, Horoda, Ikra Imigimuru, Mokeo, Momose Hanada, Peke, Penguin Yokoshima, Sai Naekawa, Satoru Abo, Sotaro Takemoto, Tachi, Tadadi Tamori, Umi Yamamura
Seitenanzahl: 146
Inhalt:
Eine weitere Ladung knackiger Storys, ausgekoppelt aus der beliebten Anime-Serie. Erlebt mit Chisato, Takina und all den
anderen einen ganz speziellen Alltag aus Sicht von dreizehn verschiedenen Mangaka.
Titel:
Tokyo Revengers: Character Guide 4 – Remember You!
Verlag: Carlsen Manga
Autor/Mangaka:
Ken Wakui, »Weekly Shonen Magazine«-Redaktion
Seitenanzahl: 152
Inhalt:
Band 4 :
Das letzte Tokyo Revengers Character Book! In diesem ultimativen Charakterbuch werden die Charaktere des letzten Tokyo Revengers-Arcs vorgestellt! Unveröffentlichte Illustrationen, Farbseiten und Ranglisten der Charaktere - hier erfährst du alles über deine Lieblingscharaktere!
Titel:
Genshin Impact − Das offizielle Artbook, Band 2
Verlag: TOKYOPOP
Autor/Mangaka: miHoYo
Seitenanzahl: 208
Inhalt:
Das offizielle Genshin Impact Artbook Band 2 kommt! Das Sammlerstück enthält über 200 Illustrationen aus den im Spiel enthaltenen Events der Versionen 2.0 bis 2.8 und entführt uns ein weiteres Mal in die fantastischen Welten aus dem Game! Das Artbook wird mit einem hochwertigen Schuber und und ausklappbaren Riesenpostern ausgeliefert und ist das perfekte Geschenk für alle Fans von Genshin Impact !
Zusätzliche Informationen:
Ausstattung: ausklappbare Farbseite, Schuber, Softcover
Titel:
Genshin Impact: Das offizielle Kochbuch – Kulinarische Reisen durch Teyvat, Einzelband
Verlag: altraverse
Autor/Mangaka: Thibaud Villanova
Inhalt:
Begebt euch auf eine kulinarische Reise mit dem offiziellen Genshin Impact-Kochbuch! Über 60 Rezepte, inspiriert vom beliebten Spiel und mit Leidenschaft von Thibaud Villanova nachgekocht – für alle Kochbegeisterten aller Erfahrungsstufen leicht umzusetzen! Von Cafés über Restaurants bis zu Straßenständen – diese Gerichte sind ein Fest für die Sinne! Mit einem Vorwort der Michelin-Sterne-Köche Paul Pairet und Mory Sacko lädt dieses Buch dazu ein, die genussvolle Welt von Genshin Impact auf eine ganz neue Weise zu entdecken.
Lasst euch von der Magie dieser Rezepte verzaubern!
Großformat, Hardcover
Titel: Einfach Japanisch, Einzelband
Verlag: altraverse
Autor/Mangaka: David Füleki, Hirofumi Yamada
Inhalt:
Ihr interessiert euch für die japanische Sprache, wisst aber nicht, wie ihr anfangen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig! Begleitet den Übersetzer und Influencer Hirofumi Yamada von Einfach Japanisch auf eine kleine, vom Mangaka David Füleki illustrierte Rundreise durch Japan. Mit zahlreichen Geschichten und spannenden Fakten bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie Japanisch funktioniert und wie man es nutzt – oder eben auch nicht. Ihr werdet merken: Japanisch kann ganz schön einfach sein!
Großformat, Vollfarbe
Zusammen
. Und ich gucke, was mich anspricht. Mir ist das vollkommen egal, ob das nun ein bekannter Anime ist oder ob viele User noch nie davon gehört haben.
. Ob mir da andere beipflichten, zustimmen, oder dies nicht tun. Ist mir in diesem Fall vollkommen egal.
naja. Aber auch das bin ich eben manchmal, oder öfter
.