Nachdem ich letztes Jahr einige DVDs aussortiert aber gleichzeitig auch ein paar bekommen habe, machte ich mir gestern den Spaß und zählte durch.
Mein aktueller Stand liegt bei 949 DVDs. :)
Nachdem ich letztes Jahr einige DVDs aussortiert aber gleichzeitig auch ein paar bekommen habe, machte ich mir gestern den Spaß und zählte durch.
Mein aktueller Stand liegt bei 949 DVDs. :)
Hm. Gute Frage. TV tatsächlich gucken. Im Durchschnitt etwa 2h.
Ansonsten läuft mein TV einfach nur als Hintergrundbemalung :).
Nein
Offen für neues?
Selbst ein Urteil bilden.
Entscheidungen treffen mit dem Kopf oder eher auf den Bauch hören?
Auf jeden Fall! Wer Tomaten hat und nicht mag, der darf mir alle geben :D.
Schnittlauch
Herzlich Willkommen Ciddy im Forum! Oh, auch Mitte der besten Jahre und aus BaWü :).
Ich hoffe, du hast einen netten Austausch mit Gleichgesinnten und fühlst dich wohl hier.
Lieben Gruß
Miako
Herzlich Willkommen Traumseglerin im Forum!
Ich wünsche dir einen netten Austausch mit uns!
Lieben Gruß
Miako 🙂
Nach über zehn Jahren Abstinenz, habe ich nun doch mal meine alten PS2 Spiele herausgeholt.
Zu zweit zu zocken macht Spaß. :) . Ich habe mit Ratchet & Clank 3 angefangen. Spiele ich wahrscheinlich mittlerweile zum 20igsten Mal, wenn ich an die Vergangenheit zurückdenke xD. Aber bisher hatte ich noch nie ALLE Stilpunkte geschafft. Und von den Trophäen fehlte mir auch immer eine. Vielleicht schaffe ich das ja nun mit meiner Unterstützung an meiner Seite. (Was der Eine nicht kann, kann dafür evtl. ja der Andere 😉).
Nein. Ich trinke überhaupt kein Alkohol.
Genießt du die Ruhe und Stille, wenn noch alles schläft?
Wenn es denn sein muss ^^.
Kräuterbaguette
Lecker. Hatte ich ewig nicht. Her damit :).
Fischstäbchen
Nein
Bist du eine Person, die kleine positive Dinge zu schätzen weiß oder gehen die eher unter?