Einfach fantastisch!
Beiträge von Miako
-
-
Eine bestimmte Stimme.
Das Geräusch von Wasser. Egal in welche Form.
Das Rauschen des Windes.
Piano-Musik
-
Tatsächlich "hassen", tue ich vier + 3 Menschen. Ich möchte das nicht erläutern. Man kann im Fazit diese nur als verabscheuenswürdigende Monster bezeichnen. 3 davon sind mittlerweile im Grab. - Also bleiben unter den, vermutlich Lebenden, noch 4 übrig.
Ansonsten gibt es bei mir keinen wirklichen Hass. Ich kann vieles nicht mögen. Aber um zu sagen, dass ich etwas oder jemand hasse, das verlangt doch ein sehr hohes Maß. Und da bin ich nicht der Typ für. :)
-
Nachrichten
-
Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Auch wenn es etwas unbekanntes ist und man Angst vor dem Unbekannten hat. So ist dies ein letzendlicher Zustand, der sich nicht vermeiden lässt. Ich bin dem Tod schon 5mal von der Schippe gesprungen. Es machte mir vorher keine Angst und auch jetzt nicht.
Ich nehme es, wie es kommt.
Es ist besser sich mit dem Leben auseinander zu setzen. Das macht mir eher Angst.
-
Mindestens 1x täglich. Im Sommer öfter.
-
Schwere Entscheidung 🤔
1. Spinat
2. Funghi
3. Tomate-Mozzarella
4. Salami
5. Hawaii
Die esse ich am liebsten.
😁
-
-
Gut zu Fuß für mich zu erreichen plus andere Gründe. Edeka/E-Center und Marktkauf.
-
Warum existiere ich?
Bin ich gut so, wie ich bin?
-
Ich mache mir keine Vorsätze, nur weil eine neue Jahreszahl beginnt und sich die Kalender-Monate wiederholen.
Wenn ich etwas ändern möchte, brauche ich keinen Tag X. Sondern tue es einfach. :)
-
Ich habe Rehbraune Augen. Welche allerdings je nach Stimmung auch gerne am äußeren Rand Grau werden. Und die Helligkeit ändert sich ebenfalls. ^^
-
Ich habe komplett andere Zeiten, als andere.
Das passt in keines der beiden Kategorien. Aber wenn ich die Dauer des Schlafs nehme, dann auf jeden Fall Frühaufsteher.
Auch wenn heute vieles anders ist. Ich war als Kind schon Frühaufsteher. 5 Uhr stand ich spätestens auf. Egal ob Werktags oder Wochenende.
-
Herzlich Willkommen miyo bei uns im Forum.
Hier triffst du auf viele Gleichgesinnte. Ich wünsche dir einen netten Austausch.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum Bitti .
-
-
Auch von mir Willkommen zurück Eula .
-
alltäglich
-
Ich wurde von verschiedenen Menschen zu Weihnachten reich beschenkt.
Diese habe ich alle zu Weihnachten geschenkt bekommen. 🙂20240105_060453.jpg
Ich freue mich darauf, jetzt mit dem ersten anzufangen. Diesen wollte ich unbedingt.
-
Mein Name wäre Kadiri Baisotei.