Beiträge von Miako

Doch es gibt hier dennoch ein paar.

Lebewesen in dieser kalten, ruhigen Welt. Einige leben im Untergrund. Manche sitzen bewegungslos zwischen den Ästen auf Bäumen. Durch ihr Fell und ihre regungsloses Dasein, sind sie kaum zu erkennen.

Langsam stapfe ich durch den tiefen Schnee. Immer härter und widerstandsfähiger wird der Untergrund unter meinen Füßen. So daß ich nur noch bis etwas über die Knöchel einsinke.

Nach einem längeren Fußmarsch sehe ich in einigen Metern Entfernung einen ausgewachsenen Schneeleoparden. Ein Tier liegt hinter ihm blutend.

Der Leopard leckt sich das Maul. Das Tier muss gerade gefressen haben. Auch wenn es grausam ist, dies zu sehen. Es ist überlebenswichtig für diese aussterbende Art. Hier draußen in der Taiga finden sie nur sehr selten Nahrung.

Und noch weniger, wovon sie auch tatsächlich satt werden. In Gedanken versunken und erschöpft, setze ich mich langsam in den Schnee. Meine Beine verschrenkt, lehne ich mich an den Baumstamm. Meinen Blick wende ich nicht ein einziges Mal von dem Schneeleoparden ab. Dieses katzenhafte Tier hat mich längst bemerkt. Es könnte mich sofort angreifen. Es ist ein gefährliches, aber auch sehr schönes Tier.

Der Leopard kommt langsam auf mich zu. Ich habe zwar zum einen das Bedürfnis aufzustehen und weg zu rennen. Doch dieses Bedürfnis, was man auch einfach als Fluchtinstinkt, nennen könnte, schiebe ich weit von mir.

Unser beider Blicke treffen aufeinander. 'Diese Augen', denke ich. 'Irgendetwas ist mit diesen Augen.'

Ich habe keine wirkliche Angst vor dem Schneeleoparden. Seitdem sich unsere Blicke trafen und wir uns weiterhin in die Augen sehen, während das Tier mir immer näher und näher kommt, konnte ich eine innere Wärme spüren. Die Wärme und ein Vertrauen suchen sich den Weg in mein Herz.

Der Schneeleopard steht nun direkt vor mir und senkt leicht den Kopf. Ich bleibe ganz still sitzen und atme nur flach. Seine Schnauze nähert sich witternd meiner Wange.

Ich versuche ruhig zu bleiben und halte den Atem an. Der Kopf des Tieres entfernt sich ein paar Zentimeter wieder von mir. Er beäugt mich. Bis sein Blick, welcher mich zu durchdringen scheint, wieder bei meinen Augen bleibt.

Gedanklich rede ich sanft mit diesem einzigartigen Geschöpf. Ich beginne wieder ruhig zu atmen. Obwohl das lange anhalten der Luft, mehr Sauerstoff verlangt.

Sankarea: Undying Love

7504_600.webp

Relationen:

- Es gibt ein Sequel als Bonus 1 (~25 min))

Sankarea: Undying Love - Ich bin auch nur … ein Zombie …

8371_600.webp

- Des weiteren gibt es noch eine Nebengeschichte

Sankarea: Undying Love OVA 2 (~24 min)

7593_600.webp

Meine Meinung

Intro:

Joa. Was man sieht, ist nun nicht groß interessant. Die Musik ist ok. Einmal reicht mir.

Zeichenstil:

Ist soweit ok. Es geht in etwa die Richtung, des heutigen Standards. Aber manche Charaktere sind eher einfacher gehalten. Selbst der männliche Hauptcharakter.

Story:

Also Fans von Ecchi kommen hier voll auf ihre Kosten.

Der Anime läuft zwar unter dem Genre Komödie. Allerdings dauert es für mich ziemlich lange, bis es wirklich amüsant wird.

Ich finde, gerade am Anfang ist das doch schon eher Drama...

Outro:

Ein sehr schönes Lied.

Da der obige Trailer nicht mehr funktioniert:

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Netten Gruß

Miako

Dororo

Meine Meinung:

Intro:

Für einmal angucken ist es in Ordnung.

Zeichenstil:

Etwas anders, als der heutige Standard. Also nicht so Farbenfroh. Alles ist mehr im Erdton gehalten.

Die Charaktere sind ebenfalls nicht farbenfroh. Dieser Stil ist... hm. Ich verbinde diesen Stil als typisch wenn die Story in einer gewissen Zeit/Ära spielt.

Story:

Wow. In dem Anime wird mit der Story und auch mit der Spannung echt nicht lang gefackelt oder gewartet. Die 1. Folge war gut. Und die 2. Folge packte mich so richtig.

Klasse!

Auch in den späteren Folgen hatte ich keine Langeweile.

Ein ernster Anime mit Samurai, Schwertern, Monstern. Öfters blutig, aber für mich noch im Rahmen.

Mir hat der Anime sehr gut gefallen.

Outro:

Geht so. Einmal reicht mir.

Den Anime gibt es auch auf DVD und Blu-Ray in einer Komplettbox:

61w7plnTKGL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

Neuveröffentlichungen am 07.08.2025

1cc1a45392b4f9d34b729232f62270dd.jpg

Datum der Veröffentlichung: 07.08.2025

Manga-Titel: DARLING in the FRANXX, Band 7

Verlag: Manga Cult

Mangaka: Autoren: Code:000

Illustrator: Yabuki, Kentaro

Story:

Die Mitglieder von Trupp 13 halten zusammen wie Pech und Schwefel … oder? Was in jungen Jahren so selbstverständlich war, legt sich nun wie ein Schatten über Hiro und seine Freunde. Die Narben der Vergangenheit reißen erneut auf, und lang unterdrückte Gefühle drängen unaufhaltsam an die Oberfläche. Die ohnehin schon prekäre Situation spitzt sich zu, als sich Kokoro und Mitsuru bei ihrem nächsten Einsatz schweren Herzens gegen ihre Partner stellen müssen – und die riskante Entscheidung treffen, gemeinsam eine Franxx zu steuern …

Genre: Science-Fiction, Action/Adventure

Quelle

b5f889a7217965da7fe407f7008cca09.jpg

Manga-Titel:

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof, Band 14

Den Manga gibt es auch als Limited Edition:

Die Tagebücher der Apothekerin – Geheimnisse am Kaiserhof, Band 14 – Limited Edition

Mangaka: Autoren: HyugaNatsu; Itsuki, Nanao; Shino, Touco

Illustrator: Nekokurage

Story:

Viele Jahre zuvor begab es sich, dass Ihre Hoheit Anshi und Ihre Hoheit Aduo zur gleichen Zeit niederkamen. Die eine gebar den Bruder des jetzigen Kaisers, die andere seinen Sohn. Doch nur eines der Kinder überlebte die Geburt, und der damalige Hofarzt wurde für sein Versagen aus dem Inneren Palast verbannt.

Ihre Hoheit Gyokuyo steht kurz davor, dem Kaiser ein weiteres Kind zu schenken. Doch Maomao bemerkt, dass etwas nicht stimmt. Nun schweben sowohl das Kind als auch die Mutter in großer Gefahr. Einzig ein gewisser verbannter Arzt vermag den beiden nun noch zu helfen …

Genre: Horror/Mystery

Zusätzliche Informationen:

Die Limited Edition enthält neben Band 14 ein zauberhaftes Booklet!

Quelle

739af8b7bfa38e544886370c6caa65e7.jpg

Manga-Titel: Happy Sugar Life, Band 1

Mangaka: Kagisora, Tomiyaki

Story:

Die niedliche Sato Matsuzaka führt ein unbekümmertes Leben. Doch das Gerücht, dass sie alle drei Tage einem anderen Kerl den Kopf verdreht und für jeden die Beine breit macht, hat auch an ihrer neuen Schule längst die Runde gemacht. Aber damit ist jetzt Schluss! Denn Sato hat endlich ihre große Liebe gefunden: Die kleine, unschuldige Shio hat ihr Herz im Sturm erobert! Und es könnte alles so schön sein, wären da nicht diese Störenfriede, die das harmonische Miteinander der beiden Turteltauben gefährden. Doch Sato fackelt nicht lange. Denn für ihre Liebe zu Shio geht sie wortwörtlich über Leichen …

Genre: Girls Love, Horror

Quelle

9e735312d93e279849033c9cfa81125e.jpeg

Manga-Titel: July Found by Chance, Band 7

Verlag: Manhwa Cult

Mangaka: Muryu

Story:

„Ich wusste von Anfang an, dass sie sterben wird. Warum also fühlt sich mein Herz plötzlich so schwer an?“

Kyeong ist fest entschlossen, sich aus dem eisernen Griff seines tyrannischen Vaters zu befreien. Um dessen manipulativen Machtspielen ein Ende zu setzen, löst er in einem Akt der Rebellion seine Verlobung mit Dan-oh auf. Doch als er sich daraufhin ins Krankenhaus begibt und die Aussprache mit seiner Kindheitsfreundin sucht, erwartet ihn eine böse Überraschung, denn Dan-oh ist sichtlich geschwächt. Und in nur wenigen Kapiteln wird sie ein für alle Mal von den Seiten des Manhwas „Das Geheimnis“ verschwinden …

Genre: Romance, Drama

Quelle

686fe82939527218ee07c946736e52d0.jpg

Manga-Titel: Mein Schulgeist Hanako, Band 22

Mangaka: Aidalro

Story:

Nachdem die antike Uhr zerstört wurde und die Zeit an der Kamome Akademie zum Stillstand gekommen ist, findet sich Nene in der Grenze der Uhrenwächter wieder. Ihre Aufgabe lautet, das Yorishiro von Legende Nr. 1 ausfindig zu machen – und das ausgerechnet an der Seite des verhassten Tsukasa! Der wiederum lässt keinerlei Zweifel daran, dass er seine ganz eigenen Pläne verfolgt …

Während ihres Streifzugs durch die geheimnisvolle Uhrenwelt werden Nene und Tsukasa von Legende Nr. 1 gefangen genommen. Nun müssen sich die beiden für das Chaos im Raum-Zeit-Kontinuum vor dem Hohen Gericht verantworten. Zu ihrer Überraschung treffen sie dort auf zwei bekannte Gesichter: Hanako und Teru – die gemeinsam mit ihnen auf der Anklagebank sitzen!

Genre: Horror/Mystery, Fantasy, Humor

Quelle

:hi2:

Es wurden einige neue Leseproben veröffentlicht.

Von Papertoons

Leseprobe zu „The Frozen Player Returns“ veröffentlicht

fad164e1c73f3547cafb367a0d77ac48.jpeg

In Deutschland wurde „The Frozen Player Returns“ Band 01 bei Papertoons am 14.07. 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Band 01 des Mangas.

Hier der Direktlink zur Leseprobe:

Quelle

Von C LINES

Leseprobe zu „Viral Hit“ veröffentlicht

367dc0aecb52c2ada2aeec0b38883c98.jpg

In Deutschland wurde „Viral Hit“ Band 01 bei C LINE am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Mobile Widget

Zu jeder 1. Auflage gibt es eine Photocard:

3862f66debb094779880b0876b7e644c.jpeg

Quelle

Von Carlsen Manga

Leseprobe zu „H.P. Lovecrafts Die Katzen von Ulthar“ veröffentlicht

fd9b676288c55cef034608d763640c0d.jpeg

In Deutschland wurde „H.P. Lovecrafts Die Katzen von Ulthar“ bei Carlse Manga am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Manga.

Mobile Widget

Quelle

Von Carlsen Manga

Leseprobe zu „COSMOS“ von „Beelzebub“-Mangaka Ryuhei Tamura veröffentlicht

7f14dfdec3761e2381cae9583751d070.jpg

In Deutschland wurde „COSMOS" Band 01 bei Carlse Manga am 01.07. 2025 veröffentlicht.

Mobile Widget

Quelle

Vielen lieben Dank für den Tipp.

Sehr gerne.

Wie gesagt, ich bin mir selbst nicht sicher, da es schon ein paar Jahre her ist, seit ich das gezeichnet habe.

^^.

der 2. Zeichnung etwas Schwierigkeiten hattest, alles richtig zu sehen wegen dem Licht, das ich einfach nicht besser hinbekommen habe beim Foto machen.

Ja.

Ah, ok. Dann liegt es an der Aufnahme. Macht nichts.

Aber auch, dass ich bei der 1. Zeichnung mit einem Schwarzstift die Linien nachgezeichnet habe und sie deswegen deutlicher zu erkennen sind.

Das erklärt es natürlich, den deutlichen Unterschied der Stärke.

Daher vielen lieben Dank für die schön ausführliche Meinung.

Sehr gerne :).

Demon Lord, Retry!

13882_600.webp

Originaltitel: Maou-sama, Retry!

Deutscher Titel: Demon Lord, Retry!

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 24 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 18.03.2021 ‑ 14.12.2024

Studio: Ekachi Epilka

Adaptiert von: Light Novel

Staff: Kurone KANZAKI (Original Work), Hiroshi KIMURA (Direction), Tomoyo NAKAYAMA (Character Design), Satoshi HOUNO (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Akira Ono verschlägt es in der Haut seines Lieblingscharakters, des Dämonenkönigs Hakuto Kunai, in die Welt seines eigenen Spiels Infinity Game. Während er sich auf die Suche nach einer Möglichkeit macht, in seine eigene Welt zurückzukehren, trifft er unterwegs auf Freunde und erlebt verschiedene Abenteuer. Das nächste Kapitel des Dämonenkönigs beginnt!

Hauptgenre: Abenteuer

Nebengenre: Action, Komödie, Ecchi, Fantasy, Harem

Quellen

Trailer zum Anime

1. Staffel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Staffel

Demon Lord, Retry! R

Maou-sama, Retry! R

Meine Meinung

Intro:

Das Intro ist gut. Was man sieht und die Musik hat Tempo.

Aber man wird gespoilert, was die Charaktere betrifft. Und sieht letzlich alle wichtigen Charaktere schon direkt zu Beginn.

Zeichenstil:

Entspricht dem heutigen Standard. Die Charaktere sind sehr schön. Einige haben ein gewisses Extra als Eyecatcher.

Story:

Schon die erste Folge hatte mir sofort gefallen. Sie hat Witz, Charme und war teils auch süß.

So viele unterschiedliche Charaktere. Auch wenn nicht alle ständig vorkommen und eher zu den Nebencharakteren gehören. So bleiben doch manche eine fest im Kopf. Das gefällt mir.

Ein Manko habe ich allerdings. Die Musik und musikalischen Töne, welche während der Story (außerhalb des Intros und Outros) zu hören sind, sind des öfteren so laut, dass ich die Gespräche der Charaktere nicht oder mit Anstrengung verstehen kann. Sprich, die Musik ist teils lauter als die Lautstärke der Stimmen der Charaktere. Das hat mich leider gestört. Und empfand ich zeitweise als anstrengend. Weil man ja verstehen möchte, was gesprochen wird. Aber nach der Hälfte des Anumes lässt das zum Glück nach.

Ein netter Anime. Amüsanter Isekai mit leichter Story.

Etwas für zwischendurch.

Outro:

Das Outro finde ich auch ziemlich gut. Hat mir gut gefallen.

Den Anime gibt es auch auf DVD und Blu-Ray:

81-RdomIneL._UF350,350_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

starving-anonymous---revelation-06.png

Datum der Veröffentlichung: 05.08.2025

Manga-Titel:

Starving Anonymous Re:velation, Band 6

Verlag: Egmont Manga

Mangaka: Kazu Inabe, Yuu Kuraishi, Kengo Mizutani

Story:

Eine ganz normale Schule, ein ganz normales Klassenzimmer, mit ganz normalen Schülern. Aber irgendetwas stimmt nicht. Die Atmosphäre ist erdrückend und eine unerträgliche Anspannung liegt immer und überall in der Luft. Plötzlich ertönt die Durchsage des Direktors: Von allen Mitschülern hat nur Yuzu es geschafft – sie hat die große Ehre, den Göttlichen Wesen geopfert zu werden …

Quelle

strawberry-love-03.png

Manga-Titel: Strawberry Love, Band 3

Mangaka: Irono

Story:

Als Sara erfährt, dass ihr Großvater sich ein Bein gebrochen hat, kehrt sie aufs Land zurück, um auf seiner Farm auszuhelfen. Dort begegnet sie dem 13 Jahre älteren Minori, der ihr die Grundlagen des Erdbeeranbaus beibringen soll. Zunächst noch etwas eingeschüchtert von seiner mürrischen Art, schließt sie ihn schon bald ins Herz. Und auch Minori fühlt sich zu Sara hingezogen, hält seine Gefühle aber aufgrund des Altersunterschieds zurück. Hat ihre aufkeimende Liebe eine Chance?

Quelle

the-fable-09.png

Manga-Titel: The Fable, Band 9

Mangaka: Katsuhisa Minami

Story:

Einen Namen fürchtet die japanische Unterwelt mehr als alles andere: Fable. Denn der legendäre Auftragskiller ist berüchtigt dafür, jedes Ziel innerhalb von nur sechs Sekunden eliminieren zu können. Kein Wunder, dass Fables jüngster Auftrag ihn vor ungeahnte Herausforderungen stellt: ein Jahr bürgerliches Leben - ganz ohne Mord und Totschlag.

Quelle

which-one-is-love-03.png

Manga-Titel: Which One Is Love?, Band 3

Mangaka: Tamamushi Oku

Story:

Kurz vor ihrem Schulabschluss gesteht Mei ihrer besten Freundin ihre lang verheimlichte Liebe ... doch ihre Hoffnungen werden enttäuscht. Als frischgebackene Studentin mit neuem Look wird sie an der Uni ganz, ganz sicher eine Freundin finden! Dort wimmelt es immerhin von schönen und klugen Frauen. Doch was passiert, wenn alle gleichzeitig ein Auge auf Mei geworfen haben …?

Quelle

willkommen-in-der-damonenfestung--du-kampfst-jetzt-auf-der-dunklen-seite-09.png

Manga-Titel:

Willkommen in der Dämonenfestung – du kämpfst jetzt auf der dunklen Seite, Band 9

Mangaka: Roku Hiraishi, Hozumi Mitaka, j1 Kaido, Yuuhi

Story:

Das Erobern von Dungeons ist zum Business geworden und dient vor allem der Unterhaltung. Abenteurer und Monster nutzen in Kämpfen einen magischen Ersatzkörper, sodass eine Niederlage nicht mehr den realen Tod bedeutet. Alles scheint so leicht ... und trotzdem wurde der "Schwarzmagier" Remme aus seiner Gruppe geschmissen, weil er zu schlecht ist. Auf der Suche nach einem neuen Team steht eines Tages eine schöne Frau vor ihm steht und bietet ihm einen Job an, dem er mit seinen Skills eigentlich nicht gewachsen ist ...

Quelle

Manga-Titel: xxxHOLiC – new edition, Band 9

Mangaka: CLAMP

Story:

Von klein auf wird Watanuki von Geistern und Ungeheuern heimgesucht, die ihm das Leben schwer machen. Doch eines Tages kommt er an einem mysteriösen Geschäft vorbei und als er dessen Eingangstor berührt, sind seine übernatürlichen Verfolger plötzlich verschwunden! Die geheimnisvolle Inhaberin des Ladens Yuko macht ihm ein Angebot: Wenn Watanuki bei ihr als Aushilfe arbeitet, sorgt sie dafür, dass er nie wieder Geister sehen muss. Doch in was für einem Geschäft soll er eigentlich arbeiten? Eines, in dem Wünsche erfüllt werden!

Nach 20 Jahren legt Egmont Manga eine der erfolgreichsten Serien von CLAMP als veredelte Doppelbände wieder neu auf.

Zur Feier des Jubiläums erschien die Reihe in Japan mit neuen, exklusiven Coverillustrationen, die auch die deutsche Ausgabe zieren werden.

Quelle

Manga-Titel: Your Lie in April, Band 6

Mangaka: Naoshi Arakawa

Story:

Als Wunderkind am Klavier gewann der junge Kosei zahlreiche Wettbewerbe. Doch mit dem plötzlichen Tod seiner Mutter verschwand auch seine Fähigkeit, die Töne seines Instrumentes zu hören. Seitdem sind zwei Jahre vergangen und Kosei hat sich an ein gleichtöniges Leben ohne Musik gewöhnt... bis er Kaori trifft. Die junge Violinistin hat nicht nur einen besonders unkonventionellen Stil, sie besteht auch darauf, von Kosei am Piano begleitet zu werden.

Quelle

Neuveröffentlichung am 20.05.2025

dlycrl003_0.jpg

Datum der Veröffentlichung: 20.05.2025

Titel: Lycoris Recoil: Reload, Band 3

Verlag: Panini Manga

Autor/Mangaka:

Akitaka, Fuuka Sunohara, Horoda, Ikra Imigimuru, Mokeo, Momose Hanada, Peke, Penguin Yokoshima, Sai Naekawa, Satoru Abo, Sotaro Takemoto, Tachi, Tadadi Tamori, Umi Yamamura

Seitenanzahl: 146

Inhalt:

Eine weitere Ladung knackiger Storys, ausgekoppelt aus der beliebten Anime-Serie. Erlebt mit Chisato, Takina und all den

anderen einen ganz speziellen Alltag aus Sicht von dreizehn verschiedenen Mangaka.

Quelle

Neuveröffentlichung am 27.05.2025

972bce538b9f30e8de300865f9253ea2.jpg

Datum der Veröffentlichung: 27.05.2025

Titel:

Tokyo Revengers: Character Guide 4 – Remember You!

Verlag: Carlsen Manga

Autor/Mangaka:

Ken Wakui, »Weekly Shonen Magazine«-Redaktion

Seitenanzahl: 152

Inhalt:

Band 4 :

Das letzte Tokyo Revengers Character Book! In diesem ultimativen Charakterbuch werden die Charaktere des letzten Tokyo Revengers-Arcs vorgestellt! Unveröffentlichte Illustrationen, Farbseiten und Ranglisten der Charaktere - hier erfährst du alles über deine Lieblingscharaktere!

Quelle

Neuveröffentlichung am 11.06.2025

genshin-impact-artbook-cover-02_600x600.jpg

Datum der Veröffentlichung: 11.06.2025

Titel:

Genshin Impact − Das offizielle Artbook, Band 2

Verlag: TOKYOPOP

Autor/Mangaka: miHoYo

Seitenanzahl: 208

Inhalt:

Das offizielle Genshin Impact Artbook Band 2 kommt! Das Sammlerstück enthält über 200 Illustrationen aus den im Spiel enthaltenen Events der Versionen 2.0 bis 2.8 und entführt uns ein weiteres Mal in die fantastischen Welten aus dem Game! Das Artbook wird mit einem hochwertigen Schuber und und ausklappbaren Riesenpostern ausgeliefert und ist das perfekte Geschenk für alle Fans von Genshin Impact !

Ausstattung: ausklappbare Farbseite, Schuber, Softcover

Quelle

Neuveröffentlichung am 17.06.2025

genshin-kochbuch-01-cover_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 17.06.2025

Titel:

Genshin Impact: Das offizielle Kochbuch – Kulinarische Reisen durch Teyvat, Einzelband

Verlag: altraverse

Autor/Mangaka: Thibaud Villanova

Inhalt:

Begebt euch auf eine kulinarische Reise mit dem offiziellen Genshin Impact-Kochbuch! Über 60 Rezepte, inspiriert vom beliebten Spiel und mit Leidenschaft von Thibaud Villanova nachgekocht – für alle Kochbegeisterten aller Erfahrungsstufen leicht umzusetzen! Von Cafés über Restaurants bis zu Straßenständen – diese Gerichte sind ein Fest für die Sinne! Mit einem Vorwort der Michelin-Sterne-Köche Paul Pairet und Mory Sacko lädt dieses Buch dazu ein, die genussvolle Welt von Genshin Impact auf eine ganz neue Weise zu entdecken.

Lasst euch von der Magie dieser Rezepte verzaubern!

Großformat, Hardcover

Quelle

Neuveröffentlichung am 11.08.2025

Bild-1-1_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 11.08.2025

Titel: Einfach Japanisch, Einzelband

Autor/Mangaka: David Füleki, Hirofumi Yamada

Inhalt:

Ihr interessiert euch für die japanische Sprache, wisst aber nicht, wie ihr anfangen sollt? Dann seid ihr hier genau richtig! Begleitet den Übersetzer und Influencer Hirofumi Yamada von Einfach Japanisch auf eine kleine, vom Mangaka David Füleki illustrierte Rundreise durch Japan. Mit zahlreichen Geschichten und spannenden Fakten bekommt ihr eine Vorstellung davon, wie Japanisch funktioniert und wie man es nutzt – oder eben auch nicht. Ihr werdet merken: Japanisch kann ganz schön einfach sein!

Großformat, Vollfarbe

Quelle

:hi2: Zusammen

Einige mögen Merchandise. Ob Artbooks in allen möglichen Varianten oder Sonstiges.

An Artbooks wird selten etwas neu veröffentlicht.

Artbooks sind Merchandise oft von Mangas, hin und wieder von Animes.

Liebes Team, da es Merchandise ist, aber schon irgendwie zu Mangas gehört und Animes, habe ich mich entschieden, das bei den Mangas reinzupacken.

Solltet ihr einen besseren/passenderweise Ort kennen, bitte ich um Verschiebung dieses Threads. Und öhm, bitte gebt mir Bescheid :).

Artbooks und Sonstiges kam dieses Jahr bisher wirklich sehr wenig raus.

Darum würde ich bei Januar 2025 anfangen. Da es wirklich sehr sehr wenig ist. Und mit sehr wenig meine ich, im Schnitt 2 pro Monat.

Das Prinzip, wie ich es mache, bleibt gleich. Also wie bei den Neuveröffentlichunge von Manga und Light Novels. Da es sich allerdings um Artbooks handelt, gebe ich hier (wenn möglich) die Seitenzahl mit an.

Neuveröffentlichung am 17.01.2025

hideshi-hino-masterworks.png

Datum der Veröffentlichung: 17.01.2025

Titel: Hideshi Hino Masterworks

Autor/Mangaka: Hideshi Hino

Seitenanzahl: 368

Inhalt:

In der Masterworks-Sammelausgabe werden einige der bekanntesten und wichtigsten von Hideshi Hinos verstörenden Visionen vereint, inklusive des legendären Panorama of Hell.

Dieser 368 Seiten starke Einzelband im Großformat darf in keiner Gruselsammlung fehlen!

Quelle

Neuveröffentlichung am 28.01.2025

naruto-shippuden--die-verborgenen-rezepte-_2.jpg

Datum der Veröffentlichung: 28.01.2025

Titel:

Naruto Shippuden: Die verborgenen Rezepte

Verlag: Carlsen Manga

Autor/Mangaka: Masashi Kishimoto

Seitenanzahl: 168

Inhalt:

Kochen wie die berühmtesten Ninja der Welt! Das offizielle Naruto-Kochbuch!

Die von Naruto so heiß geliebten Ramen sind inzwischen zum absoluten Food-Trend auch außerhalb Japans geworden.

Wer also gern mal Narutos Ramen, Choijs Nikuman (mit Hackfleisch gefüllte Dampfnudeln) oder Jirayas Eis selbst zubereiten will, sollte unbedingt dieses offizielle Kochbuch besitzen!

Mit einfachen Anleitungen und anschaulichen Bildern wird das Kochen zu einem echten Abenteuer. Die Rezepte sind so gestaltet, dass sie leicht nachzukochen sind, egal ob man ein Anfänger oder ein erfahrener Küchenchef ist. Jedes Kapitel widmet sich verschiedenen Aspekten der Ninja-Kultur, ergänzt durch Anekdoten und Charakterinformationen, die die Speisen in einen größeren Kontext stellen.

Entdeckt 35 süße und herzhafte Gerichte, die alle von Naruto Shippuden inspiriert sind, und folgt Naruto, Sakura, Sai, Kakashi und ihren Begleitern auf dieser kulinarischen Reise.

Also, Konoha-Stirnband auf, Schürze um und Stäbchen in die Hand – es ist Zeit, zu kochen!

Weitere Informationen:

- Einzelband

- Enthält über 35 Rezepte aus der Welt der Ninjas

- Ideal für Fans von Anime und japanischer Küche

- Empfohlen für Kochbegeisterte jeden Alters

- Perfekt als Geschenk für jeden Naruto-Fans

Quelle

Neuveröffentlichung am 17.07.2025

lieb-mich-noch-bevor-du-stirbst-artbook-cover_600x600@2x.webp

Datum der Veröffentlichung: 17.02.2025

Titel:

Lieb mich noch, bevor du stirbst Artbook: Alle Illustrationen

Autor/Mangaka: sora

Seitenanzahl: 160

Inhalt:

Auf über 150 Seiten präsentiert die Mangaka sora ihr künstlerisches Schaffen der vergangenen Jahre in wunderschönen Großillustrationen, Skizzen und Bonuszeichnungen zur beliebten Serie Lieb mich noch, bevor du stirbst. Ein absolutes Muss für jeden Fan!

Quelle

Neuveröffentlichung am 25.02.2025

dlycrl002_0.jpg

Datum der Veröffentlichung: 25.02.2025

Titel: Lycoris Recoil: Reload, Band 2

Verlag: Panini Manga

Autor/Mangaka: Imigimuru, Spider Lily

Seitenanzahl: 146

Inhalt:

15 tolle Geschichten verschiedener Mangaka von Chisato, Takina und den anderen im Café LycoReco! Freut euch auf den zweiten offiziellen Reload-Sammelband mit Coverillustration und Eröffnungscomic von Imigimuru – dem Charakterzeichner des Anime!

Quelle

Neuveröffentlichung am 28.04.2025

the-art-of-mochipanko-not-final.jpg

Datum der Veröffentlichung: 28.04.2025

Titel: HUÀ – The Art of Mochipanko

Gibt es auch als Limited Edition:

HUÀ – The Art of mochipanko Limited Edition mit Schuber, Artbook

Autor/Mangaka: Mochipanko

Seitenanzahl: 192

Inhalt:

HUÀ – ein simples chinesisches Wort mit vielschichtiger Bedeutung: Zeichnung, Gemälde, Darstellung oder einfach Strich. Dieses Artbook vereint unter diesem Motto eine exklusive Auswahl der Werke von mochipanko. Die Hamburger Illustratorin und Tattookünstlerin begeistert mit ihrem unverkennbaren Stil und ihrer Leidenschaft Menschen weit über Europas Grenzen hinaus. Ihre Werke entführen in träumerische Welten, die gleichermaßen bezaubern und schaurig faszinieren. Ein Muss für alle, die sich von einzigartiger Kreativität inspirieren lassen möchten!

In der Limited Edition:

Besonderheiten: Artbook in einem hochwertigen schwarzen Sleeve mit einem handsignierten Artprint!

Quellen

The Daily Life of the Immortal King

1. Staffel

14226_600.webp

Originaltitel: Xian Wang De Richang Shenghuo

Deutscher Titel: The Daily Life of the Immortal King

Typ: Web

1. Staffel: 15 (~19 min)

2. Staffel: 12 (~19 min)

3. Staffel: 12 (~20 min)

4. Staffel: 12 (~19 min)

Status: es ist unklar, ob es eine 5. Staffel geben wird

Anzahl an Folgen: 51 ( ~19 min)

Veröffentlicht in DE: 20.04.2023 bis 25.02.2024

Publisher Deutschland: Crunchyroll

Studio: Haoliners Animation League

Adaptiert von: Light Novel

Relationen: -

Inhaltsangabe:

1. Staffel:

Wang Ling ist nahezu unbesiegbar und besitzt schon seit seinem ersten Lebensjahr Fähigkeiten, über die er keinerlei Kontrolle hat. Mit seinen nun 16 Jahren will Wang Ling ein unscheinbares Oberschulleben führen, doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht. Mit jeder Herausforderung, die auf ihn zukommt, scheinen sich seine Pläne für ein ruhiges Oberschulleben immer weiter von ihm zu entfernen …

2. Staffel

The Daily Life of the Immortal King Season 2

Xian Wang De Richang Shenghuo Di-er Ji

16714_600.webp

Wang Ling versucht ein möglichst ruhiges und normales Leben als Oberstufen-Schüler zu führen, doch wegen seiner schwer zu kontrollierenden Fähigkeiten und seinen bisherigen Eingriffen in die Naturgesetze gestaltet sich dies jedoch mehr als schwierig. Zu allem Überfluss haben seine neusten Versuche, die von ihm verursachten Probleme einzudämmen, dazu geführt, dass sein Geisterschwert Jingke einen Riss in das Raum-Zeit-Kontinuum gerissen hat, weswegen nun Dämonen auf der Erde einfallen und für Chaos sorgen. Die einzige Person, die sie jetzt noch davon abhalten kann, die für das Überleben der Menschheit essenziellen Naturenergien zu stehlen, ist dabei wieder einmal er selbst.

3. Staffel

The Daily Life of the Immortal King: Season 3

Xian Wang De Richang Shenghuo Di-san Ji

17102_600.webp

Nachdem Wang Ling die einfallenden Dämonenhorden besiegt hat, die die Erde in Angst und Schrecken versetzt haben, versucht er nun wieder den normalen Schulalltag zu bestreiten. Doch ein seltsamer neuer Mitschüler, der gezielt nach Ärger sucht, macht es ihm dabei nicht gerade leicht. Wird Wang Ling seine Kräfte unter Kontrolle behalten können?

4. Staffel

The Daily Life of the Immortal King: Staffel 4

Xian Wang De Richang Shenghuo Di-si Ji

17973_600.webp

Hauptgenre: Action, Komödie

Nebengenre: Fantasy, Drama, Slice of Life

Quellen

1. Staffel Trailer

2. Staffel Trailer

3. Staffel Trailer

4. Staffel Trailer

Meine Meinung

The Daily Life of the Immortal King

Intro:

Das Intro finde ich richtig gut! Schön was man sieht und eine gute Musik. Gefällt mir sehr gut.

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist soweit in Ordnung bzw. gut.

Entspricht im Prinzip dem aktuellen Standard. Ich finde nur, dass die Farben in vielen Fällen nicht so stark hervorstechen, wie in sonstigen Animes. Abgesehen vom Hauptcharakter.

Story:

Der Anime ist nicht schlecht.

Amüsant, Fantasy, kämpfen. Ein Hauptcharakter der kaum mal ein Wort von sich gibt.

Zu Beginn hatte ich nicht gedacht, dass schlussendlich die Serie so klasse wird.

Es baute sich zu Beginn der 1. Staffel langsam auf. Und doch wurde es dann von Folge zu Folge besser und interessanter. Es wurde amüsanter und spannend.

Der Anime, oder wie auch immer man das in China nennt, ist echt toll!

Outro:

Die Musik im Outro ist auch sehr schön. Schön ruhig.

Netten Gruß

Miako

:hi2:

Hm. Ich weiß nicht, ob es jemanden hier interessiert, aber bei Chinabooks ist heute etwas erschienen.

Neuveröffentlichung am 05.08.2025

9783038870364.jpg

Manga-Titel:

Saved the Public Enemy by Mistake – Band 3

Verlag: Chinabooks

Mangaka: Liu Muqiao

Story:

Das friedliche Leben von Lu Jiu findet ein Ende, als ein jugendlicher Kultivierer schwer verletzt in seiner Heilpraxis auftaucht. Der junge Heiler rettet den Jungen, ohne zu wissen, dass es sich um Liu Jianghe handelt, einen berüchtigten Verbrecher, der viele Menschenleben auf dem Gewissen haben soll und den viele tot sehen wollen. Ist es jetzt zu spät, ihn aus dem Weg zu räumen?

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Historical

Quelle

Netten Gruß

Miako

hirana--kagiura-04.png

Manga-Titel: Hirano & Kagiura, Band 4

Mangaka: Shou Harusono

Story:

Hirano ist 17, Schüler und wohnt im Internat seiner Schule. Seit sechs Monaten teilt er sich sein Zimmer mit einem neuen Mitbewohner – seinem jüngeren Mitschüler Kagiura. Alles läuft normal und sie sind einfach nur Mitbewohner. Bis sie durch einen Schulausflug zum ersten Mal seit Langem gezwungen sind, Zeit getrennt zu verbringen ...

Quelle

ich-crafte-die-krassesten-magie-items-02.png

Manga-Titel:

Ich crafte die krassesten Magie-Items, aber sie sind immer verflucht, Band 2

Mangaka: Lagun, Nishiki Ogawa

Story:

Gale ist Zauberer, stellt Items her und … ist zu nichts zu gebrauchen. Seine Items sind verflucht und haben richtig schräge Nebeneffekte. Also wirft ihn seine Abenteuergruppe raus, als sie endlich den S-Rang erreicht. Gale beschließt, auf eigene Faust zu leben und das Beste aus seinen Zauberwerkzeugen zu machen. Bald stehen die Kunden Schlange, denn seine Items sind nicht nur verflucht, sondern auch immer legendär …

Quelle

lili-men-03.png

Manga-Titel: Lili-Men, Band 3

Mangaka: Takuma Tokashiki

Story:

Seit seiner Geburt ist Nito in diesem Krankenhaus. Die Nahrung kommt aus Schläuchen, täglich sterben Menschen und immer wieder müssen alle diese seltsamen Körpertests über sich ergehen lassen. Deshalb macht Nito täglich 500 Push-ups – und besteht trotzdem nie. Im Gegensatz zu seinen Freunden, die regelmäßig die besten Testergebnisse erreichen. Aber sie fangen auch an, sich zu „verändern“ …

Bildgewaltige Action kombiniert mit dem skurrilen Setting einer Welt, in der sich Menschen im Krieg mit einer überlegenen Spezies befinden – bis derjenige geboren wird, der alles beenden kann.

Quelle

minecraft-06.png

Manga-Titel:

Minecraft – Eine Reise zum Ende der Welt,

Band 6

Mangaka: Kazuyoshi Seto

Story:

Niko ist ein unerschrockener Entdecker! Kein Creeper oder Zombie kann ihn davon abhalten, sich in die nächste Mine zu wagen. Doch dann gerät der junge Held in große Gefahr. Als Erbe des White-Clans muss er beweisen, ob auch er die legendäre Modpower besitzt und ein wahrer Abenteurer werden kann. Die Reise zum Ende der Welt beginnt!

Quelle

new-normal-07.png

Manga-Titel: New Normal, Band 7

Mangaka: Akito Aihara

Story:

Eine dystopische Pandemie hat weite Teile des Planeten unbewohnbar gemacht. Die Ausnahmesituation dauert schon so lange an, dass viele sich an das Leben zuvor gar nicht mehr erinnern können. Auch Natsuki hat dieses Zuvor nie selbst erlebt, ist jedoch fasziniert davon, wie unbeschwert die Dinge früher zu sein schienen. Ihr Mitschüler Hata hingegen interessiert sich eher für Natsuki selbst und malt sich aus, wie sie unter ihrer Atemschutzmaske aussehen könnte...

Quelle

Kann man sich als Anime Fan bezeichnen ohne die bekanntesten Animes überhaupt mal geguckt zu haben?

Also auch von mir ein klares JA!.

Ich bin mit ein paar netten Usern hier per Konversation im Gespräch. Und erzähle oft, was ich aktuell gucke.

Ich habe schon oft gehört/gelesen, dass ich viele Animes gucke, welche diese Person/en nicht kennen und auch noch nie von gehört haben.

Ich denke, vollkommen egal ob bei Anime, Manga, Games oder sonstiges.

Um sich als Fan zu bezeichnen, muss man doch nicht die Pflicht haben, ganz bestimmte Animes geguckt zu haben.

Ich meine, wir alle haben doch unsere Favoriten, allein schon was das Genre betrifft. Des Weiteren hat jeder so seine eigene Art und Weise such einen bestimmten Anime auszusuchen und zu gucken.

Manch einer geht nach der Inhaltsangabe. Andere gehen nach dem Cover. Und wieder andere nach Trailer.

Dann folgen Menschen, welche nach allen drei Kriterien entscheiden.

Und wieder andere lesen Rezensionen und ziehen daraus ihre Schlüssel, ob sie such mit dem entsprechenden Anime beschäftigen möchten, oder nicht.

Also. Ich würde mich nicht als Fan betrachten. Einfach nur wegen dem Wort. Keine Ahnung warum. Aber andere würden mich wahrscheinlich so bezeichnen.

Ich würde mich als Anime- und Manga- Verrückte bezeichnen :xd:. Und ich gucke, was mich anspricht. Mir ist das vollkommen egal, ob das nun ein bekannter Anime ist oder ob viele User noch nie davon gehört haben.

Man kann so oder so nie alles kennen.

Ich denke, wenn du dich als Fan siehst, dann ist das auch so.

Ich finde es seltsam, wenn manch einer der Ansicht ist, man müsste bestimmte Faktoren erfüllen.

Ich meine... Wer hat das Recht das für alle zu bestimmen? Meiner Ansicht - Niemand.

Wenn du dich als Anime-Fan siehst, dann ist das so.

Wenn ich mich als Anime- und Manga- Verrückte seh, dann ist das so. :zwinkern:. Ob mir da andere beipflichten, zustimmen, oder dies nicht tun. Ist mir in diesem Fall vollkommen egal.

Sei das, was du sein möchtest. Und mache dir dein Hobby von niemandem kaputt. Und lasse dir auch nicht von anderen einreden, di müsstest dies oder jenes, um dich als Fan bezeichnen zu dürfen.

Ok?

:)

Ohje, ich habe wieder zu viel gequatscht :gomen:naja. Aber auch das bin ich eben manchmal, oder öfter :bigeyes:.

Netten Gruß

Miako

Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

13889_600.webp

Meine Meinung

Intro:

Najaaaa. Ist nicht so meins. Also was man sieht, ist ok. Das ist für einmal ok.

Aber die Musik ist nicht so meins. Die Stimme...

Zeichenstil:

Die Zeichnung finde ich sehr schön gemacht.

Wie in wenigen Animes, wurde auch hier deutlicher auf die Intensität des Lichtschimmers (z.B. bei den Haaren) mehr geachtet. Das dieser nicht zu stark ist und der Umgebung realistischer entspricht.

Auch die Haarfarbe beim Protagonisten gefällt mir. Ein sehr warmes Braun.

Story:

Zu Beginn fand ich die Story und wie diese erzählt wird gut.

Aber desto mehr Folgen ich sah, desto langweiliger und auch nerviger empfand ich es.

Es war im Prinzip, wie wenn ihr täglich nur Äpfel essen würdet und sich lediglich die Sorte ändert.

Vielleicht ein blöder Vergleich. Aber ich möchte nicht spoilern. Deshalb auf diese Art.

Schlussendlich habe ich nach der Hälfte abgebrochen. Und das obwohl da direkt ein Cliffhanger war.

Aber irgendwie wurde es für mich uninteressant.

Und zu Beginn hatte ich gedacht, dass dieses Bunny Girl zur Hauptstory gehört. Naja. Das Mädel ja. Aber nicht so, wie ich dachte.

Outro:

Für einmal hören, ist es in Ordnung.

Netten Gruß

Miako

814e7c2422ecd5e35aa2f533b9659711.jpg

Manga-Titel: Chainsaw Man, Band 20

Mangaka: Tatsuki Fujimoto

Story:

Inhalt Band 20:

Nach dem, was mit Nayuta passiert ist, bahnt sich der Schwarze Chainsaw Man einen Pfad der Zerstörung durch die Stadt. Yoru ist trotzdem weiter fest entschlossen, Chainsaw Man im Kampf zu besiegen – und dafür schreckt sie auch vor den Dingen nicht zurück, die eigentlich sogar Teufeln verboten sind. Doch in den Kampf zwischen Krieg und Kettensäge mischt sich ein weiterer Teufel ein…

- Blutig, lustig und actiongeladen.“

– Manga Passion.

Info zur Reihe:

Der zweite Teil der Chainsaw-Man-Saga steht ganz im Zeichen der... Bildung?! Ganz recht! Denn auch wenn Denji Tokyos Teufeln erfolgreich das Fürchten gelehrt hat, hat der rüpelige Teenager noch nie eine Schule von innen gesehen.

Wer allerdings glaubt, dass im zweiten Teil von Chainsaw Man Grammatik und Algebra auf dem Stundenplan stehen, täuscht sich gewaltig!

Quelle

darwins-game-abschlussbundle-27-30.png

Manga-Titel:

Darwin's Game Abschlussbundle 27-30

Mangaka: FLIPFLOPs

Story:

Als Kaname eine App namens „Darwin’s Game“ auf seinem Smartphone startet, passiert etwas Unglaubliches: Eine Schlange schnellt aus seinem Handybildschirm und beißt ihn in den Hals! Wie es scheint, ist Kaname jetzt Teil eines ebenso alten wie perfiden Spiels. Und noch bevor er die Regeln versteht, wird er von einem Mann im Pandakostüm angegriffen …

Dieses Bundle enthält die Bände 27-30 zum Abschluss der Reihe!

Quelle

detektiv-conan-106.png

Manga-Titel: Detektiv Conan, Band 106

Mangaka: Gosho Aoyama

Story:

Die bösen Buben gucken gewöhnlich in die Röhre, wenn der kleine Conan den Tatort betritt. Und seit dieser wieder in der Röhre, nämlich täglich bei Pro7MAXX, für Gerechtigkeit sorgt, genießt der kleine Meisterdetektiv wieder große Unterstützung durch die TV-Ausstrahlung - im Kampf gegen das Böse und für das Erlangen alter Größe!

Quelle

ein-gefuhl-namens-liebe-16.png

Manga-Titel: Ein Gefühl namens Liebe, Band 16

Mangaka: Megumi Morino

Story:

Hotaru hat bisher kaum über die Liebe nachgedacht. Das ändert sich, als sie an einem Winternachmittag ihren Mitschüler Hananoi trifft – eingeschneit und in Gedanken versunken sitzt er auf einer Parkbank. Ohne groß darüber nachzudenken, bietet Hotaru ihm ihren Schirm an. Doch ihre nette Geste hat unerwartete Folgen: Am nächsten Schultag bittet Hananoi sie, seine Freundin zu werden!

Quelle

eyeshield-21-1213.png

Manga-Titel: Eyeshield 21, Band 12 & 13

Mangaka: Riichiro Inagaki, Yuusuke Murata

Story:

Auf den ersten Blick macht der schmächtige Sena keinen sportlichen Eindruck. Dennoch hat er ein besonderes Talent: Da er jahrelang gezwungen war, vor den Schikanen seiner Mitschüler zu flüchten, kann er rennen wie kein Zweiter! Doch als frisch gebackener Oberschüler gerät Sena mit seiner Rekordgeschwindigkeit ins Visier von Hiruma, dem berüchtigten Captain des Football-Clubs …

Quelle

Leseprobe zu „Dawn of the Dragon“ veröffentlicht

0fdb6b0e7d6de9a539fff2596ae77bc7.jpeg

In Deutschland wurde „Dawn of the Dragon“ bei Papertoon im Juni 2025 veröffentlicht.

Nun gibt es eine Leseprobe zum Band 01 des Mangas

Dawn of the Dragon 01 Leseprobe
    online.fliphtml5.com

Ach ja, der nächste Band, also Band 02 soll im Oktober 2025 erscheinen :).

Sticker-Extra zu "Süße Bisse" Band 03 enthüllt

Bei Loewe Manga ist der 3. Band Süße Bisse nun erhältlich.

Jetzt kann ich euch auch die beigefügten Sticker zeigen. Welche es in der 1. Auflage zusätzlich gibt.

516561385_17913333597139215_1957652280393802867_n.jpg

Der Manga ist für 7,50€ beim Verlag erhältlich.

Süße Bisse 03
    Ein Nachbar zum Vernaschen Kyuta und Hoshino haben Tickets für ein Onsen ergattert! Die perfekte Gelegenheit für Hoshino, sich vor seinem Menschenfreund als…
    www.loewe-verlag.de

Fotokarten-Extra zu "Black Marriage" Band 05

Am 15.08.2025 erscheint bei TOKYOPOP Band 05 von "Black Marriage" für 7,50€.

In der 1. Auflage gibt es als Extra eine Fotokarte.

Black-Marriage.jpeg

Der Manga kann vorbestellt werden.

Black Marriage, Band 05
    Akari ist ganz krank vor Sorge, als sie erfährt, dass sich Kakeru während seiner Dreharbeiten verletzt hat und ins Krankenhaus eingeliefert werden…
    www.tokyopop.de

Finale Ansicht des Extras zum 1. Band von "My Reason to Die"

Bei Manhwa Cult erscheint am 07.08.2025 der 1. Band von "My Reason to Die".

Dazu gibt es ein Extra, welches ich euch nun zeigen kann.

My-Reason-to-Die.png

Hier, auf deren Verlagsseite könnt ihr auch den Manhwa vorbestellen.

My Reason to Die 01 - Cross Cult

SNS Card zu "Monster & Ghost" Band 01

Der Manga "Monster & Ghost" Band 01 ist seit dem 29.07.2025 bei Hayabusa für 8,00€ erhältlich.

Als Extra bekommt man mit der 1. Auflage eine der beliebten SNS Cards.

Diese wurde nun endlich enthüllt und sieht so aus:

monster-a-ghost-1_0.jpg

Quelle