Beiträge von Miako
-
-
Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Originaltitel: Lv2 kara Cheat datta Moto Yuusha Kouho no Mattari Isekai Life
Englischer Titel: Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Deutscher Titel: Chillin’ in Another World with Level 2 Super Cheat Powers
Typ: Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 08.04.2024 ‑ 24.06.2024
Studio: J.C.STAFF Co., Ltd.
Adaptiert von: Light Novel
Staff: Miya KINOJOU (Original Work), Yoshiaki IWASAKI (Direction), Soudai SUWA (Character Design), Kujira YUMEMI (Music)
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Seit vielen Jahren wird das magische Königreich Klyrode von Dämonen heimgesucht. Um sich gegen sie zu behaupten, hat der König beschlossen, nicht nur einen, sondern hunderte Helden aus anderen Welten zu beschwören, die mit ihren besonderen Talenten das Land beschützen sollen. Zu ihnen gehört auch Banaza, ein einfacher Händler, der wenig Heldenhaftes an sich hat. Bei der Überprüfung seiner Fähigkeiten stellt sich heraus, dass er tatsächlich keine brauchbaren besitzt, also wird er aus dem Schloss verbannt und muss fortan in einem von Monster verseuchten, weit entfernten Wald leben.
Doch als er von einem Monster angegriffen wird und es zufällig besiegt, steigt er auf Level 2 auf und plötzlich entfalten sich seine versteckten magischen Talente. Mit seiner mächtigen heiligen Magie läutert er das ganze Gebiet und teleportiert sich dann zurück in die Hauptstadt, um als Abenteurer »Flio« ein neues Leben anzufangen. Doch sein Talent bleibt nicht unbemerkt und schon bald findet er sich mitten in einem weltweiten Konflikt wieder, anstatt ein entspanntes Leben als Händler zu führen.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hauptgenre: Komödie
Nebengenre : Abenteuer, Action, Fantasy, Romance
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/18759,ch…er-cheat-powers
-
Huch
. Soooorry!
Öhm.
531 xD
(Schnell mal verbessert. Als wär nichts gewesen. ^^)
-
Dein Werk sieht gut aus.
Ich bin in der Materie nicht so unterwegs.
Ich würde es aber gerne wissen, wie das genau gemacht wird.
Wärst du so nett, und könntest mir das detailliert erklären, wie du solch eine Figur herstellst?
-
Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?!
Originaltitel: 30-sai made Doutei da to Mahou Tsukai ni Nareru rashii
Englischer Titel: Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?!
Deutscher Titel: Cherry Magic! Thirty Years of Virginity Can Make You a Wizard?!
Typ: Serie
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 10.01.2024 ‑ 27.03.2024
Studio: Satelight Inc.
Adaptiert von: Manga
Staff: Yuu TOYOTA (Original Work), Yoshiko OKUDA (Direction), Takahiro KISHIDA (Character Design), Tomoki HASEGAWA (Music)
Relationen: 30-sai made Doutei da to Mahou Tsukai ni Nareru rashii: Tokubetsu Henshuu-ban (Film. Eine Zusammenfassung der Serie. Bisher nur in Japan veröffentlicht.)
Inhaltsangabe:
Der neunundzwanzigjährige Büroangestellte Kiyoshi Adachi führt ein absolut ereignisloses Leben. Er hatte noch nie enge Freunde oder eine Beziehung und glaubt nicht daran, dass jemals irgendetwas Spannendes in seinem Leben passieren wird. Doch dann erhält er an seinem dreißigsten Geburtstag eine besondere Gabe: Da er in seinem Alter noch Jungfrau ist, kann er von nun an die Gedanken der Leute lesen, die er berührt. Was sich zunächst interessant anhört, wird für den schüchternen Kiyoshi schnell zur Qual, weil er seine Fähigkeit nicht ausschalten kann und jetzt selbst alltägliche Dinge wie Bahnfahren oder in einen Aufzug zu steigen unerträglich für ihn wird.
Kiyoshis Kollege, Yuuichi Kurosawa, ist das genaue Gegenteil von ihm. Er ist bei seinen Kollegen beliebt, ein Überflieger bei der Arbeit und scheint sein Leben voll im Griff zu haben. Als Kiyoshi ihn aus Neugierde, was einen so perfekten Menschen beschäftigt, berührt, erfährt er ein schockierendes Geheimnis. Yuuichi ist unsterblich in jemanden verliebt – und zwar niemand Geringeres als Kiyoshi selber! Nun hat Kiyoshi ein noch größeres Problem, denn wie soll er seinen Kollegen abweisen, obwohl er eigentlich nichts von dessen Geheimnis wissen dürfte? Und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, umso mehr verändern sich Kiyoshis eigene Gefühle, bis er nicht mehr weiß, wie genau er zu seinem Kollegen steht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hauptgenre: Romantische Komödie, Boy Love
Nebengenre : Alltagsleben
Quelle: https://www.anisearch.de/anime/18548,ch…ke-you-a-wizard
-
Dafür müsste ich ja immer dran denken es auf zu knipsen. Das klappt nur wenn da nicht vorher schon jemand gefräßiges da ist und es annagt XD
Die mittelmäßigsten Let's Plays aller Zeit
2-3 Mal im Jahr bin ich vielleicht auch Live
Inhalt melden^^. Ja, verstehe ich. Das war jetzt auch nur auf dein aktuelles Bild bezogen. :)
-
^^. Aber virtuell geht doch bestimmt, oder?
.
7e35d6a22d73df5133880c7e1f57ad6f.jpg
:). Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
-
-
-
25 hallo kyosha :)
-
-
23 Sou Alles ok bei dir?
-
-
das ich mit meinem Studium fertig bin und es einfach geschafft habe!!
Bin so unendlich happy (aber auch bissle erschöpft wegen der letzten Prüfung xD)
Herzlichen Glückwunsch!!
-
1001 Sekunden
Deutscher Titel: 1001 Sekunden
Typ: Manga
Veröffentlicht in DE: 09.2007 ‑ 12.03.2009
Bände Anzahl: 2
Publisher DE: Hotate Books
Mangaka: Izumi Autor & Illustrator
Inhaltsangabe:
Klappentext:
Die Band Star Club steht an der Spitze der Charts in Deutschland. Sänger Amon und Gitarrist Kai sind Zwillingsbrüder, beide verbindet ein großes Geheimnis und mysteriöses Schicksal. Plötzlich tragen viele Star-Club-Fans seltsame Strichcode-Tätowierungen. Es kommt zu tödlichen Zwischenfällen, zwei Bandmitglieder fallen ins Koma. Die Brüder müssen herausfinden, was der Code bedeutet. Und die Zeit drängt …
Anmerkung:
Neben Band 2 (»1001 Sekunden: Enigma«) sind ebenfalls zwei Doujinshi (»101 Sek« und »Secret + Secret«) bei Hotate Books erschienen, die sich mit der Vorgeschichte der Hauptcharaktere befassen.
Ein kleiner Einblick:
© 2007 Izumi
Hotate Books
Hauptgenre: Drama
Nebengenre: Mystery, Psychologisch, Thriller
-
1001 Knights
Originaltitel: 1001 Knights (Abgeschlossen)
Englischer Titel: 1001 (abgebrochen)
Deutscher Titel: 1001 Knights (Abgeschlossen)
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 11.08.2014 ‑ 13.09.2018
Bände Anzahl: 10
Publisher DE: Tokyopop GmbH
Mangaka: Yukiru SUGISAKI Autor & Illustrator
Inhaltsangabe:
Klappentext:
Die Zwillingsbrüder Naito und Fuga führen ein Detektivbüro und kümmern sich um die kleinen und großen Probleme ihrer Mitschüler. Ihr Vater hat sie vor sieben Jahren verlassen, aber ihnen jeden Monat Unterhalt gezahlt.
Als die Zahlungen ausbleiben und ihr Vater spurlos verschwindet, begeben sich die beiden Hobby-Detektive auf die Suche nach ihm – und landen in Dubai! Dort befindet sich die Zentrale der »Agenten«, Menschen, die wie die Zwillinge ein Siegel auf ihrem Körper tragen, mit dessen Kraft sie zwischen der Erde und dem Totengeist-Planeten hin- und herreisen können. Und so nimmt das Leben der Brüder eine schicksalhafte Wendung …
Ein kleiner Einblick:
© 2012 Yukiru Sugisaki
Tokyopop
Hauptgenre: Mystery
Nebengenre: Action. Abenteuer, Drama, Fantasy, Harem, Komödie, Romance
-
100% Strawberry
Originaltitel: 100% Strawberry (Abgeschlossen)
Englischer Titel: 100% Strawberry (abgebrochen)
Deutscher Titel: 100% Strawberry (Abgeschlossen)
Veröffentlicht in DE: 03.04.2006 ‑ 24.08.2009
Bände Anzahl: 19
Publisher DE: Tokyopop GmbH
Mangaka: Mizuki KAWASHITA Autor & Illustrator
Inhaltsangabe:
Klappentext:
Der Schüler Junpei Manaka träumt davon, ein großer Filmemacher zu werden. Als er sich mal wieder auf das Dach der Schule verzieht, fällt aus heiterem Himmel ein Mädchen vor seine Füße … Kaum hat sich das hübsche Mädchen wieder aufgerappelt, macht sie sich sofort aus dem Staub. Beeindruckt von dieser Schönheit schwelgt Junpei schon in vielen tollen Filmszenen – doch wer war dieses himmlische Geschöpf? Wie heißt sie und viel wichtiger: Wo kann er sie wieder finden? Junpei hat sich verliebt. Aber das Einzige, woran er sich erinnern kann, ist sehr brisant: Das Mädchen trug eine Unterhose mit kleinen Erdbeeren drauf, die beim Sturz sichtbar wurde! Junpei erlebt eine Reihe lustiger sowie äußerst peinlicher Missverständnisse auf der turbulenten Suche nach seinem »Erdbeermädchen«!
Ein kleiner Einblick:
© 2002 Mizuki Kawashita
Tokyopop
Hauptgenre: Romantische Komödie
Nebengenre: Alltagsleben, Drama, Ecchi, Harem
Quelle: https://www.anisearch.de/manga/2179,100ercent-strawberry
-
10 erste Male, bevor ich 40 werde
Originaltitel: 10 erste Male, bevor ich 40 werde
Englischer Titel: 10 Things I Want to Do Before I Turn 40
Deutscher Titel: 40 made ni Shitai 10 no Koto
Veröffentlicht in DE: 20.02.2024
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: Panini Verlags GmbH
Mangaka: Mamita Autor & Illustrator
Inhaltsangabe:
Klappentext:
Ich hab in den letzten zehn Jahren niemanden mehr gedated und die Suche nach der Liebe aufgegeben. In drei Monaten werde ich 40. „Takoyaki-Party“, „Parfait essen“, „den Geburtstag mit einem Lover verbringen“ – meine streng geheime Liste der zehn Dinge, die ich noch machen möchte, bevor ich 40 werde, wird von meinem deutlich jüngeren, gut aussehenden Mitarbeiter entdeckt und jetzt will er die Liste mit mir abarbeiten?! Wird diese Liste mein Leben verändern?!
Ein Einblick ins Buch:
91XNGn0sH+L._AC_UF350,350_QL80_FMwebp_.webp
91jqUqL6GAL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.webp81464kfU1sL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.webp91QbbyqGbEL._AC_UF1000,1000_QL80_FMwebp_.webp
© 2023 Mamita
Planet Manga
Hauptgenre: Boy Love
Nebengenre: Romantische Komödie
Quellen: https://www.anisearch.de/manga/82651,10…or-ich-40-werde