Beiträge von Miako
-
-
Da ich der wissenschaftliche Typ Mensch bin, bestimmt.
Was wäre wenn du urplötzlich eine Tasche für drei Tage packen sollst. Dein bester Kumpel/ine will mit dir an einem, dir unbekannten Ort. Würdest du einfach mitgehen?
-
-
Talentless Nana OpeningPlease like and subscribe for more songs and gameplay! Enjoy!🎧Wear Headphones for better experience!🎧Check out Talentless Nana-https://myanimelist.net/mang...youtu.be
-
-
Todesstern
-
-
Planet Erde
-
34% behaupte ich jetzt mal 😉
Zu wieviel Prozent bist du sensibel?
-
Atlantischer Ozean
-
-
Hirano 😅😅 Die Antwort ist gut 👍.
Wenn das wirklich eintreffen würde, dann würde ich die Labormäuse auf jeden Fall verstehen.
Was wäre, wenn der 3. Weltkrieg während deiner Lebenszeit ausbricht? Kämpfen oder verstecken?
-
Ich sage mal 43%. Im übrigen scheint morgen (Sonntag) bei Pro7 ein "Marvel-Filmtag" zu sein. Falls es jemanden interessiert.
Zu wieviel Prozent würdest du Tee, dem Kaffee vorziehen?
-
86%.
14% Weniger als komplett. Einfach, weil wir Menschen nun mal Menschen sind. Wir sind nicht perfekt. Wir haben unsere Facetten, unsere Stärken und Schwächen und wir sind manchmal für kleine Dinge zu blind. Welche uns erst im Nachhinein bewusste werden.
Zu wieviel Prozent magst du die Nacht?
-
Ich würde lieber sterben, als sowas zu tolerieren, zu akzeptieren oder überhaupt zuzulassen. Es sei denn, bestimmte Voraussetzungen kämen in Frage.
🤔
Ok, unter speziellen Voraussetzungen würde ich es wohl akzeptieren. Und unter extrem speziellen Fällen (welche ich nicht nennen möchte), wäre ich wahrscheinlich dankbar.🫣
Was wäre, wenn Dir jemand in aller Öffentlichkeit einen Antrag machen würde?
-
Vielen Dank!
Aach.... Nicht wir sind die 'Irren'. Sondern, diejenigen, die uns für irre halten. *Arme verschrenke*. 😉
Ok. Also wenn ich mich wie zu Hause fühlen darf, wo ist dann mein Eisbär-Kuscheltier???
*herum gucke und nirgends entdecken kann*
-
Bei Kopfschmerzen helfen am besten u.a. Ingwer, Kamille und Rosenblüten. Daraus braue ich dir jetzt mal ein Kännchen.
*dir eine Tasse Tee hinstelle und noch frisches kleines Gebäck*
Ähm. Meine Erkenntnis des Tages?
🤔 Angst ist ein guter Motivator!
-
Aus eigener Erfahrung kenne ich das.
Wenn die Ärzte nicht das finden, wonach diese suchen, ist deren Ergebnis immer "es ist psychisch".
Ich fühle mit dir! Selbst wenn du diese Aussage nicht ertragen musst. Die Situation ist im allgemeinen shit genug.
Unbekannterweise : *Tee 🫖 eingieße und jeden, der mag, dazu einlade*. 🙂
-
-
Buchstaben