Beiträge von Miako
-
-
-
Ich mochte damals Mathematik, Physik und Informatik am liebsten.
Ich war in den Fächern sehr gut. Die Schulbücher las ich mir schon am ersten Schultag eines jeden Schuljahres durch. So das ich prinzipiell zumindest schon mal alles wusste, was in den Büchern stand xD.
Ich fand es trotzdem nicht langweilig. Schließlich gab es ja auch externe Aufgaben. Und ich weiß noch, am Ende meiner Ausbildung. Die Abschlussprüfung in Mathematik. Wir hatten zwei Stunden Zeit.
Nach 5 Minuten gab ich meine Arbeit an. Und der Lehrer, der aufpasste fragte mich, ob ich nicht wenigstens versuchen wollen würde, eine Aufgabe zu lösen.
Ich antwortete nur:" Wenn Sie noch mehr Aufhaben haben, welche nach einer Lösung verlangen, dann immer her damit. Aber hier sind bereits alle gelöst. "
Blöderweise dürfte man ja nicht einfach gehen. Und so saß ich dann gelangweilt knapp zwei Stunden rum.
Ich mochte und mag Zahlen. War schon immer so.
Ich brauche eine Ewigkeit um mir Namen zu merken. Wenn unsere Namen allerdings aus Zahlen bestehen würden, wäre das für mich wesentlich simpler.
Ich denke, dass reicht als Erklärung.
Netten Gruß
Miako
-
Problembewältigung
-
-
Eierkuchen
Film oder Serie?
-
-
-
-
Shin herzlichen Dank für die wegweisende, hilfreiche Information! 🙂
-
Ich habe das mit den Münzen ehrlich gesagt noch nicht mal kapiert xD.
-
-
50%
Zu wieviel Prozent könntest du auf ein Auto verzichten?
-
Vielen Dank @Ravyn und Kaneda !
Ist doch sicherlich egal wie lang oder kurz man bereits in dem Forum ist. Es gibt bestimmt keine vorgeschriebene Grenze um jemanden zu begrüßen.
@Ravyn
Nein, von Digimon ist der Name nicht. :) Da muss ich dich enttäuschen.
-
Dann mache ich mal weiter.
Ja, das war der erste Versuch, überhaupt mit Farbe. Man sieht. Ich kann mit Farbe absolut nicht umgehen xD.
-
Unschuldig
Hast du schon mal jemandem ein Kompliment gemacht, ohne es wirklich zu meinen?
-
-
-
Kommt darauf an.
0 - 0,3 % ehrliches Lächeln
30 % aufgesetztes bzw. Höflichkeitslächeln.
Zu wieviel Prozent bist du ehrlich zu dir selbst?
-
Gemeinschaft