Beiträge von Miako
-
-
-
Aussehen ist immer so ne Sache.
Es liegt im Auge des Betrachters. Wenn der Betrachter ich bin, und ich mich selbst werten soll. Dann kommt nur negatives an Wertung.
Bzgl. anderen Menschen bin ich da wiederrum anders.
-
-
Hallo VegetarianBarbarian und herzlichen Willkommen zurück. :)
-
-
-
Auch von mir, meinen Glückwunsch Ravyn :).
-
-
-
-
-
Lange her, dass ich etwas hier gepostet habe.
Die Zeichnungen ist selbsterklärend, denke ich. Die Katze stammt aus meinen Anfangszeiten, mit Kohle.
-
Einfach fantastisch!
-
Eine bestimmte Stimme.
Das Geräusch von Wasser. Egal in welche Form.
Das Rauschen des Windes.
Piano-Musik
-
Tatsächlich "hassen", tue ich vier + 3 Menschen. Ich möchte das nicht erläutern. Man kann im Fazit diese nur als verabscheuenswürdigende Monster bezeichnen. 3 davon sind mittlerweile im Grab. - Also bleiben unter den, vermutlich Lebenden, noch 4 übrig.
Ansonsten gibt es bei mir keinen wirklichen Hass. Ich kann vieles nicht mögen. Aber um zu sagen, dass ich etwas oder jemand hasse, das verlangt doch ein sehr hohes Maß. Und da bin ich nicht der Typ für. :)
-
Nachrichten
-
Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Auch wenn es etwas unbekanntes ist und man Angst vor dem Unbekannten hat. So ist dies ein letzendlicher Zustand, der sich nicht vermeiden lässt. Ich bin dem Tod schon 5mal von der Schippe gesprungen. Es machte mir vorher keine Angst und auch jetzt nicht.
Ich nehme es, wie es kommt.
Es ist besser sich mit dem Leben auseinander zu setzen. Das macht mir eher Angst.
-
Mindestens 1x täglich. Im Sommer öfter.
-
Schwere Entscheidung 🤔
1. Spinat
2. Funghi
3. Tomate-Mozzarella
4. Salami
5. Hawaii
Die esse ich am liebsten.
😁