Beiträge von Miako

So. Das letzte Päckchen.

Da mir die Liebe miyo unerwartet die ersten 4 Bände von Ten Count schickte, habe ich natürlich die letzten Bände noch direkt geholt. Und damit es sich lohnt, noch was dazu.

20260414_002916.jpg

- Sein geheimes Lächeln: Verliebt in einen Schriftsteller

- Sein geheimes Lächeln: Verliebt in einen Gärtner

- Mach sitz guter Junge Band 1 und 2

- Ten Count Band 5 und 6

:verliebt: (Mach sitz guter Junge, will ich schon die ganze Zeit!) Eeeendlich!

Hirano

Jaaaaaaaa *quengel* 😉.

Da ja vor einem Jahr unsere Pokémon Quest rausgenommen wurde usw.

Und die Spielkarten grinsen mich nun schon fast ein halbes Jahr immer wieder an. ^^

Da dachte ich, ich frage jetzt einfach mal. Kostet ja nichts.

Hallo liebes Team

Ich hätte nun doch mal eine Frage.

Seit Ende letztes Jahr gibt es bei den Booster Packs im Itemshop auch "Spielkarten". Die Awards dazu hatte ich gestern auch gesehen.

Meine Frage ist, ob ihr mir/uns sagen könnt, wann ihr die neuen Booster Packs für uns freischalten werdet/möchtet. (???)

Ich würde gerne mal wieder was neues, längerfristiges hier sammeln. Und ich könnte mir vorstellen, dass auch andere hier Lust dazu hätten.

Netten Gruß

Miako

The Elusive Samurai

18282_600.webp

Anzahl Staffeln: 2

Anzahl Folgen: 24

Die 2. Staffel soll ab Juli 2026 veröffentlicht werden!!

Trailer 1. Staffel

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Trailer 2. Staffel

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Zeichenstil:

Ein bestimmter Stil, welchen man im Bezug auf Samurai kennt.

Die Hauptcharaktere sind gut gemacht.

Story:

Es ist ein Mix aus Action, Drama, Komödie. Und man sollte bzgl. des Animes kein Problem mit Gewalt haben. Abgetrennte Gliedmaßen und so...

Trotz allem gibt es hier und da einiges zu grinsen.

Ich fand den Anime letzlich recht gut.

Und ich freue mich auf die 2 Staffel! Bald ist es soweit :)

Netten Gruß

Miako

Mein Nachbar, der Herzensdieb

20260217_142109.jpg

Originaltitel: Tonari no Otoko

Deutscher Titel: Mein Nachbar, der Herzensdieb

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE: 08.11.2023

Bände Anzahl: 1

Publisher DE: TOKYOPOP

Mangaka: Hagi

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Sudo hat in der Highschool festgestellt, dass er auf Männer steht und versucht seitdem mit aller Macht zu verhindern, dass jemand von seiner Neigung erfährt. Plötzlich steht jedoch sein neuer Nachbar vor seinem Fenster. Yuki Kamikubo, ein Player mit Gigolo-Tendenzen, lädt sich dreist selbst bei Sudo zum Essen ein, nur um diesen dann anschließend zu vernaschen ...

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

Ein Blick ins Buch

20260217_142123.jpg

© 2021 Hagi

Tokyopop

20260217_142151.jpg

© 2021 Hagi

Tokyopop

Hauptgenre: Boy Love, Romance

Nebengenre: Slice of Life, Yaoi

Quelle

Meine Meinung

Story: 99,5%

S**: 0,5%

Hot-Level von 4: 0

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist ziemlich gut. Die Mimiken der Charaktere sind deutlich dargestellt worden. Auch die Kleidung ist sehr gut.

Das Umfeld ist selten zu sehen. Aber hin und wieder gibt es was.

Alles in allem ist die Zeichnung gut.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Ein Romance mit Slice of Life.

Es gibt einiges zu lesen. Aber statt viele Dialoge, sind es überwiegend Gedanken welche die Charaktere haben.

Ich hätte mir mehr Dialoge gewünscht.

Nichts desto trotz überliefert die Gedanken in der Story Gefühle. Und ich finde die Story soweit ok.

Ein Manga, welcher gut für Neueinsteiger in das BL Genre geeignet ist.

Der Manga ist zensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 8,5

Story - Erzählweise: 7

Dialogumsetzung und Vorkommen: 4

Gefühl: 4

Netten Gruß

Miako

CrossCult

Fortsetzungen

Screenshot_20260413_003924_Instagram.jpg

Screenshot_20260413_003940_Instagram.jpg

Screenshot_20260413_003955_Instagram.jpg

Screenshot_20260413_004008_Instagram.jpg

Quelle

Externer Inhalt www.instagram.com

Winter_Wolf_02_Front.jpg

Datum der Veröffentlichung: 20.04.2026

Manga-Titel: Winter Wolf, Band 2

Preis: 16,00€

Verlag: Papertoons

Mangaka: Autor: Cheong Yong, RubyChe

Zeichner: soonmu

Story:

Auf der Flucht vor dem Attentäter, der ihren Kopf will, verbirgt sich Lysithea noch immer in dem verlassenen Herrenhaus mitten im Wald. Das Schiff, das die junge Adlige in Sicherheit hätte bringen sollen, hat den Hafen längst verlassen, und nun gibt es keinen Ausweg, bis der Schnee schmilzt.

In der Einsamkeit hat Lysithea mit Taron, ihrem geheimnisvollen Beschützer, eine leidenschaftliche Affäre begonnen. Und während in ihr Gefühle erwachen, steht plötzlich ein Fremder vor der Tür. Taron will ihn tot sehen. Doch Lysithea bringt es einfach nicht über sich, einen Mord zu verantworten - selbst, wenn dadurch ihr eigenes Leben in Gefahr gerät …

Zusätzliche Informationen:

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Drama, Fantasy, Romance

Quelle

wistoria-11-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel:

Wistoria – Zauberstab & Schwert, Band 11

Preis: 8,00€

Verlag: Altraverse

Mangaka: Fujino Omori / Toshi Aoi

Story:

Ein Verräter hat sich in den Turm eingeschlichen. Hauptverdächtiger ist die Organisation Goetia, die zehn Jahre zuvor einen furchtbaren Krieg begann und Rigarden fast zerstörte. Will und seine Freunde suchen fieberhaft nach dem Feind.

Genre: Fantasy

Quelle

Neuveröffentlichungen am 21.04.2026

daouad005-cover.jpg

Datum der Veröffentlichung: 21.04.2026

Manga-Titel: All of us are Dead, Band 5

Verlag: Panini Manga

Mangaka: Joo Donggeun

Story:

Band 5 von 5

Die Schule ist kein sicherer Ort mehr und die überlebenden Schüler beschließen, das Dach, auf dem sie Zuflucht gesucht hatten, zu verlassen. Doch ringsum herrschen nur noch Tod und Zombies …

Genre: Action, Drama, Horror, Thriller

Quelle

dbigapp002_0.jpg

Manga-Titel: Big Apple, Band 2

Mangaka: Autor: Harusari

Zeichner: Hodot

Story:

Band 2 von 6

Die Tempelritter haben es auf Joachim abgesehen! Er konnte sie bereits zweimal abschütteln, aber wie lang wird er noch weglaufen können? Und auch andere Dinge fordern seine Aufmerksamkeit …

Genre: Action, Boys Love, Drama, Fantasy, Romance

Quelle

der_omega_am_ko_nigspalast_blumen_im_schnee.jpg

Manga-Titel:

Der Omega am Königspalast: Blumen im Schnee

Preis: 8,99€

Mangaka: Fumi Tsuyuhisa

Story:

Ilya lebt glücklich an der Seite von König Khalid in Hanu. Doch ein Brief aus dem Norden reißt alte Wunden auf: Sein Vater liegt im Sterben. Widerwillig tritt Ilya die Reise in das Reich an, das ihn einst verstoßen hat …

Genre: Boys Love, Drama, Fantasy, Romance

Quelle

animachon

Lizensiert auf Deutsch

Seirei Gensouki: Spirit Chronicles

SeireiGensoukiSpiritChroniclesBand1NICHTFINAL.jpg

Beschreibung:

Nachdem seine Mutter ermordet wurde, landet Rio im Slum. Der Siebenjährige hat nur noch ein Ziel im Leben: die Rache. Doch eines Tages erinnert er sich plötzlich an sein vorheriges Leben als Haruto, ein Student aus Japan. Als die Persönlichkeit des Erwachsenen mit seiner jetzigen verschmilzt, kann er seine Erschütterung nicht länger verbergen. Zudem wird er kurz darauf noch in eine Entführung verwickelt …

Mit dem Erwachen von Erinnerungen und unglaublichen magischen Kräften nimmt die Handlung des Fantasy-Manga ihren Lauf!

Veröffentlichung: 2026

Preis Standardfassung: 11,95€

Preis Limited Edition: 21,95€

Anzahl Bände: 13 + (Fortlaufend)

Band 1 und Band 2 sind ab sofort im Webshop Vorbestellbar! Direktlinks siehe Quelle.

Extra bei der Limited Edition: Acrylfigur

Genre: Fantasy, Isekai

Quellen

Drowning into the Night

Band 1 und Band 2

20260219_133119.jpg

Band 3 und Band 4

20260219_133134.jpg

Originaltitel: Elite Ω wa Yoru ni Oborete

Deutscher Titel: Drowning into the Night

Veröffentlicht in DE: 01.09.2020 ‑ 10.03.2021

Bände Anzahl: 4

Publisher DE: TOKYOPOP

Mangaka: Anna Takamura

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Wenn ein erfolgreicher Arbeitstag zu Ende geht, hat es Yukishiro erneut geschafft: Er konnte seine Rolle als aufstrebende Führungskraft erfüllen und seine wahre Identität ein weiteres Mal schützen. In den elitären Kreisen des Großkonzerns würde niemand anzweifeln, dass das Blut eines Alphas in seinen Adern fließt. Doch in Wirklichkeit ist er ein Omega. Als der charismatische Vizepräsident Hiiragi, ein Alpha, von seiner Auslandsreise zurückkehrt, spürt er instinktiv, dass Yukishiro nur eine Rolle spielt. Führt das Schicksal zwei »Seelenpartner« zusammen oder stürzt es Yukishiro ins Unglück?

Ein Blick ins Buch

20260219_133149.jpg

© 2017 Anna Takamura

Tokyopop

20260219_133211.jpg

© 2017 Anna Takamura

Tokyopop

Hauptgenre: Boy Love, Drama, Omegaverse

Nebengenre: Erotik, Romance, Slice of Life

Quelle

Meine Meinung

Drowning into the Night

Story: 93%

S**: 7%

Hot-Level von 4: 🔥🔥

Zeichenstil:

Die Zeichnung ist sehr gut. Es gibt jede Menge von der Umgebung zu sehen. Was zusätzlich auch noch schön detailliert gezeichnet ist.

Die Charaktere sind sehr gut dargestellt worden. Die Mimiken sind deutlich erkennbar. Die Kleidung ist meist die Gleiche (Anzug).

Was vielleicht zu Beginn der 1. Bandes noch oberflächlich erscheint, entwickelt sich bereits im Verlauf des 1. Bands zu einer emotionalen Story. Ich konnte die Gefühle der Charaktere richtig spüren und verstehen.

Letzlich eine Story aus dem Omegaverse voller Emotionen, Gefühle die zum Leser transportiert werden. Hat man einmal angefangen, liest man alle Bände durch. Bei mir war es ohne Pause.

Und man glaubt vielleicht was als nächstes Passiert, ebenso glaubt man, wie es endet. Aber nein. Man wird überrascht. Spannend und voller Gefühle.

Der Manga ist zensiert.

Zeichenstil: 9,5

Story - Erzählweise: 10

Dialogumsetzung und Vorkommen: 9

Gefühl: 9

Netten Gruß

Miako

Hallo

Hier kommen alle Verschiebungen der Arbooks & Sonstiges, rein.

Verschiebung

Carlsen Manga

final-fantasy---official-memorial-ultimania--i-ii-ii-iv-v-vi_0.jpg

"Final Fantasy - Official Memorial Ultimania : Final Fantasy - Official Memorial Ultimania: I bis VI" sollte eigentlich am 28.04.2026 veröffentlicht werden.

Nun ist bekannt, daß die Veröffentlichung sehr sehr stark verzögern wird.

Das neue Veröffentlichungsdatum ist der 10.01.2028.

Also, hier ist wahrlich Geduld gefragt.

Quelle

Neuveröffentlichung am 10.04.2026

chocobo-und-das-luftschiff-gebundene-ausgabe-kazuhiko-aoki.jpeg

Datum der Veröffentlichung:10.04.202

Artbook -Titel: Chocobo und das Luftschiff

Preis: 14,00 €

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Autor: Kazuhiko Aoki

Zeichner: Toshiyuki Itahana

Story:

Chocobo und der Erfinder Cid erleben eine spannende Reise voller Fantasie und Zusammenhalt. Gemeinsam bauen sie ein Luftschiff und machen sich auf, dem Feuerdämonen Dschinn Einhalt zu gebieten. Unterwegs stellen sie sich jedem noch so bedrohlichen Monster mutig entgegen, erforschen eisige Höhlen und überwinden alle Hindernisse, die sich ihnen in den Weg stellen.

Ein liebevoll illustriertes Bilderbuch aus der Welt von "Final Fantasy VII", voller Freundschaft, Hoffnung und Magie! Nicht nur für eingefleischte Fans des Games, sondern auch perfekt zum Vorlesen für alle kleinen Entdecker und zukünftigen Chocobo-Fans!

Genre: Adventure, Comedy, Fantasy

Quelle

rosalina-s-storybook-gebundene-ausgabe-nintendo.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 10.04.2026

Artbook -Titel:

Super Mario Galaxy – Rosalina's Storybook

Preis: 25,00€

Verlag: TOKYOPOP

Mangaka: Nintendo

Story:

Die warmherzige Geschichte beginnt mit Rosalina als junges Mädchen, das eines Tages ein verrostetes Raumschiff in Form eines Pilzes entdeckt. In dessen Innern schlummert ein kleines Sternenkind namens Luma. Es wartet auf seine Mama. Zunächst will Rosalina zusammen mit Luma warten, doch dann kommt ihr eine bessere Idee: die Sache selbst in die Hand nehmen und nach ihr suchen! Dies ist der Startschuss zu einer großen Reise quer durch die Galaxis!

Das Bilderbuch "Rosalina's Storybook" zeigt Original-Artwork und erzählt die Original-Story aus dem beliebten Nintendo-Game "Super Mario Galaxy".

Es erscheint als veredeltes Hardcover und passend zum Release des für April 2026 angekündigten Animationsfilms "Super Mario Galaxy - The Movie" vom Studio Illumination ("Ich, einfach unverbesserlich", "Minions", "Pets" u.a.).

Genre: Adventure, Comedy, Fantasy

Quelle

Neuveröffentlichung am 21.04.2026

dberma001-cover.jpg

Artbook -Titel: Das Artwork von Berserk

Preis: 40,00€

Mangaka: Kentaro Miura

Beschreibung :

Das offizielle Artbook des epischen Mangas von Kentaro Miura, das bis vor Kurzem nur exklusiv bei Berserk-Ausstellungen erhältlich war! Dieses Buch mit Buchrücken aus edlem Leinen ist ein absolutes Muss für jeden Fan von Dark Fantasy und meisterhafter Zeichenkunst.

Genre: Action, Adventure, Fantasy, Horror, Psychological, Supernatural, Tragedy

Quelle

Fortsetzungen

CrossCult

Screenshot_20260411_234148_Instagram.jpg

Screenshot_20260411_234205_Instagram.jpg

Screenshot_20260411_234223_Instagram.jpg

Screenshot_20260411_234238_Instagram.jpg

Quelle

Passion_01_Front.jpg

Manga-Titel: Passion, Band 1

Preis: 18,00€

Mangaka: Autor: YUUJI

Zeichner: GangJak

Story:

Taeui Jeong hat immer im Schatten seines genialen Zwillingsbruders Jaeui gelebt. Als sein Bruder plötzlich verschwindet, erhält Taeui das Angebot, an einer Ausbildung in derselben Geheimorganisation teilzunehmen, für die auch Jaeui gearbeitet hat. Dort trifft Taeui nicht nur auf den charmanten Xinlu, der ihn sofort verzaubert … sondern auch den mysteriösen Ilay Riegrow – einen Agenten aus einer anderen Niederlassung, den alle einen sadistischen Mörder nennen, aber hinter dem so viel mehr zu stecken scheint.

Ilay näherzukommen bedeutet, mit dem Feuer zu spielen.

Ist Taeui bereit, sich zu verbrennen?

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Action, Boys Love, Drama, Romance

Quelle

Positively_Yours_03_Front.jpg

Manga-Titel: Positively Yours, Band 3

Mangaka: Autor: Kang Gi, Lee Jung

Zeichner: Kang Gi

Story:

Obwohl Heewon von der Idee, Doojoon zu heiraten, nicht überzeugt ist, kommen sich die beiden bei ihrem Date unerwartet näher. Er wirft jeden seiner Termine für sie über den Haufen und begleitet sie sogar zur Hochzeit ihres Vaters!

Doch dann machen Gerüchte über Heewons Schwangerschaft die Runde an der Schule. Und plötzlich droht Heewoon, ihre Arbeit zu verlieren …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Comedy, Drama, Romance, Slice of Life

Quelle

the-boxer-11-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: The Boxer, Band 11

Mangaka: Jihun Jung

Story:

Bilder aus Yus Vergangenheit holen ihn vor seinem entscheidenden Kampf gegen J ein. Licht trifft auf Dunkelheit und die Schatten der Frage nach dem Sinn des Lebens legen sich auf die Kämpfenden.

- Großformat, Softcover, Vollfarbe

Genre: Drama

Quelle

The_Greatest_Estate_Developer_03_Front.jpg

Manga-Titel:

The Greatest Estate Developer, Band 3

Mangaka: Autor: BK_Moon, Lee Hyunmin

Zeichner: Kim Hyunsoo

Story:

Arbeiter befreit, Kühlkammer errichtet – und schon ist Lloyd mit 120 hochmotivierten Orks wieder zurück in der Heimat, um das Schicksal des Baronats zu wenden und seine Ideen zu barer Münze zu machen. Die Loyalität der grünen Muskelpakete ist ihm sicher – nur leider haben hart arbeitende Orks auch eine Menge Hunger.

Was tun? Ackerland muss her! Vielleicht könnte man einfach diesen nutzlosen Sumpf im Norden trockenlegen? Lloyd hat zwar noch keinen Plan, wie das klappen soll, aber der Unternehmergeist wird’s schon retten …

- Großformat, Vollfarbe

Genre: Action, Adventure, Comedy, Drama, Fantasy, Supernatural

Quelle

tokyo-aliens-11-cover_600x600@2x.webp

Manga-Titel: Tokyo Aliens, Band 11

Preis: 8,00€

Mangaka: Naoe

Story:

Nach einem Kartenspiel mit ihren Vorgesetzten werden Akira und Sho hinter einem Blumenladen Zeugen eines Drogendeals. Während die beiden noch rätseln, ob der Dealer ein Außerirdischer ist, erkennt der sie als Mitglieder der AMO und greift an! Wer ist der Mann, der kurz zuvor noch in dem Laden aushalf, und warum wirkt das Design seiner Waffe so vertraut?

Genre: Science Fiction

Quelle

"Rental Girlfriend" Mangaka Reiji Miyajima kommt zur DoKomi 2026

Die DoKomi hat über ihre Social-Media-Kanäle bekannt gegeben, dass Mangaka Reiji Miyajima als Ehrengast auf der diesjährigen Convention vertreten sein wird. Der Schöpfer von »Rental Girlfriend« wird damit erstmals nach Deutschland reisen und Fans vor Ort persönlich begegnen.

Besucher erhalten die Möglichkeit, Reiji Miyajima am Stand von TOKIO POD (Halle 3, Stand 3B50) zu treffen.

Darüber hinaus ist am Freitag um 14:30 Uhr ein Talk-Panel auf der Live Stage geplant. Fragen können vorab eingereicht und im Rahmen der Veranstaltung beantwortet werden.

Quelle

Uns trennen Welten

20260216_130933.jpg

Originaltitel: Ushiro no Seki no Katou-kun

Deutscher Titel: Uns trennen Welten

Veröffentlicht in DE: 02.04.2020

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Miso Umeda

Relationen:

Sequel

Liebe verbindet Welten

Liebe verbindet Welten. --> Direktlink zum Thread

Inhaltsangabe:

Owada ist ein Durchschnittstyp und gehört nicht gerade zu den auffälligsten Schülern – ganz im Gegensatz zu seinem schönen aber unnahbaren Klassenkameraden Kato. Owada ist überzeugt, dass der „Schulprinz“ noch nicht einmal seinen Namen kennt, doch als es eines Tages zum Gespräch unter vier Augen kommt, entdeckt er eine ganz neue Seite an Kato, der ihn mehr und mehr fasziniert.

Ein Blick ins Buch

20260216_130947.jpg

© 2019 Miso Umeda

Egmont Manga

20260216_131004.jpg

© 2019 Miso Umeda

Egmont Manga

Hauptgenre: Boy Love

Nebengenre: Romance

Quelle

Meine Meinung

Story: 99,9%

S**: 0,1%

Zeichenstil:

Eine sehr gute Zeichnung. Der Fokus liegt auf den Charakteren. Am besten finde ich diese unfassbar starke Zeichnung im Hinblick auf die Mimiken! Das ist echt sagenhaft! Nicht nur lächeln oder neutral. Allein durch die Zeichnung wird so viel Mimik und Gestik richtig deutlich dargestellt. Unglaublich gut!

Der 1. Band vom Zweiteiler.

Zwei sehr unterschiedliche Charaktere, welche wohl letzlich zeigen, ob es wirklich immer so sein muss, dass man sich total ähnelt.

Gute Story. Es wird direkt klar, worum es geht und was der Titel bedeutet.

Romance, Slice of Life und School life. Amüsantes ist auch immer mit dabei.

Gefühle, welche ein Mensch in allen Facetten haben kann, werden hier gezeigt.

Toller Manga!

Ich bin froh, dass es einen 2. Band gibt "Liebe verbindet Welten ".

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 9

Gefühl: 9

Netten Gruß

Miako

Liebe verbindet Welten

20260216_131012.jpg

Originaltitel: Tonari no Class no Katou-kun

Deutscher Titel: Liebe verbindet Welten

Veröffentlicht in DE: 08.10.2024

Publisher DE: Egmont Manga

Mangaka: Miso Umeda

Relationen:

Prequel

Uns trennen Welten

Uns trennen Welten --> Direktlink zum Thread

Inhaltsangabe:

Owada und Kato sind endlich zusammen … Aber ausgerechnet jetzt werden die Klassen neu gemischt?! Owada kann es kaum glauben, dass die beiden ab sofort nicht mehr im selben Raum – ja nicht mal mehr im selben Gebäude – Unterricht haben. Und was will eigentlich dieser ältere Schüler, der neuerdings ständig um Kato herumschwirrt und sich so aufdringlich verhält?

Ein Blick ins Buch

20260216_131029.jpg

© 2022 Miso Umeda

Egmont Manga

20260216_131038.jpg

© 2022 Miso Umeda

Egmont Manga

Hauptgenre: Boy Love

Nebengenre: Romance

Quelle

Meine Meinung

Story: 99%

S**: 1%

Zeichenstil:

Eine sehr gute Zeichnung. Der Fokus liegt auf den Charakteren. Am besten finde ich diese unfassbar starke Zeichnung im Hinblick auf die Mimiken! Das ist echt sagenhaft! Nicht nur lächeln oder neutral. Allein durch die Zeichnung wird so viel Mimik und Gestik richtig deutlich dargestellt. Unglaublich gut!

Der 2. Band zu "Uns trennen Welten".

Die Geschichte unsere zwei Protagonisten geht weiter und in diesem Band richtig los. Es wird sich mit allem beschäftigt, was Partnern beschäftigen kann. Verzweiflung, Unsicherheit, Freude, Eifersucht, Gedankenkarussel.

Eine tolle Story mit Slime of Life, Romance und so ausdrucksstarken Gefühlen in allen Richtungen. Tolle, unterhaltsame Story.

Der Manga ist zensiert.

Zeichenstil: 9

Story - Erzählweise: 10

Gefühl: 10

Netten Gruß

Miako

The Knight in the Area

7435_600.webp

TV-Serie, 37 (~25 min)

Meine Meinung

Intro:

Gefällt mir gut.

Zeichenstil:

Ist soweit in Ordnung.

Story:

Ein guter Fußball-Anime. Mit richtiger Story und eben natürlich dem Sport Fußball.

Die Erzählweise war gut. Man konnte direkt von Beginn an in die Story eintauchen. Drama ist natürlich auch mit dabei. Und darauf braucht man nicht mal lange warten. Aber das gehört irgendwie zu den meisten Sport-Animes mit dazu.

Trailer zum Anime

Netten Gruß

Miako

TOKYOPOP

Extra zu

Firefly Wedding

Screenshot_20260411_000746_Instagram.jpg

Der 1. Band der neuen Reihe ist nun endlich bei TOKYOPOP veröffentlicht worden.

In der Erstauflage liegt eine ShoCo Card bei.

Diese sieht so aus:

Screenshot_20260411_000802_Instagram.jpg

Quelle

JNC NINA

Screenshot_20260411_000255_Instagram.jpg

Screenshot_20260411_000310_Instagram.jpg

Quellen