Beiträge von Miako

Black Summoner

17098_600.webp

Originaltitel: Kuro no Shoukanshi

Deutscher Titel: Black Summoner

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 09.07.2022 ‑ 24.09.2022

Studio: Satelight Inc.

Adaptiert von: Light Novel

Staff: Doufu MAYOI (Original Work), Yoshimasa HIRAIKE (Direction), Miwa OOSHIMA (Character Design), Michiru, Yuria MIYAZONO (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Als Kelvin aufwacht, befindet er sich an einem unbekannten Ort und kann sich nicht an sein früheres Leben erinnern. Es stellt sich heraus, dass er in einer anderen Welt wiedergeboren wurde und dabei seine vergangenen Erinnerungen gegen mächtige Fähigkeiten eingetauscht hat. Als Beschwörer macht er sich auf den Weg in eine völlig neue Welt und seine erste Anhängerin ist genau die Göttin, die ihn erst hergebracht hat! Kelvin beginnt sein neues Leben als Abenteurer und es dauert nicht lange, bis er seine verborgene Veranlagung als Kampfjunkie entdeckt. Er genießt die Kämpfe gegen furchterregende Feinde, die sein Blut in Wallung versetzen.

Hauptgenre: Action, Komödie

Nebengenre: Abenteuer, Fantasy, Harem

Quellen

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Black Summoner

Intro:

Ganz ok

Zeichenstil:

Ich finde die Zeichnung, Animation gut.

Story:

Ein weiterer Isekai in meiner Sammlung an gesehenen Animes.

Mir hat der ziemlich gut gefallen. Ein Hauptcharakter, welcher nie oder fast nie, übertrieben reagiert. Also nicht zu laut, nicht zu schüchtern. Usw. Sondern einfach "normal" ist. Ich finde das sehr angenehm.

Und die Stelle mit dem Mädchen.... fand ich berührend. Die Emotion kam deutlich zu mir rüber. (3. Folge)

Es gibt natürlich auch jede Menge amüsantes. Oder einfach schönes. Ebenso selbstverständlich Kämpfe.

Mir gefällt der Anime. Er hat mich auf eine angenehme Art und Weise unterhalten.

Outro:

Einmal reicht mir, wie so oft ^^.

Netten Gruß

Miako

material_135385.png

Datum der Veröffentlichung: 05.09.2025

Manga-Titel:

Kubo Won't Let Me Be Invisible, Band 8

Verlag: Crunchyroll

Mangaka: Nene YUKIMORI

Story:

Ich sehe wen, den du nicht siehst

Den heiß ersehnten Sommerferien stehen nur noch die großen Prüfungen im Wege! Shiraishi und seine neuen Freunde geben alles und erhalten auch nur allzu rasch ihre Ergebnisse. Aber ist das möglich? Jemand von ihnen ist tatsächlich durchgefallen – und zwar jemand, von dem keiner es je vermutet hätte! Dabei haben die Freunde sich doch so fest vorgenommen, gemeinsam lernfreie Sommerferien zu genießen! Werden sie doch noch einen Weg finden? Denn was wäre ein Sommer ohne Limo, Bikini und Meer …

Zusätzliche Informationen:

- Nominiert für den Next Manga Award

- Mehr als 1.8 Mio. verkaufte Exemplare in Japan

- Anime Serie im Simulcast (auf HIDIVE)

- Für Fans von Komi Can't Communicate, We Never Learn und Nisekoi

Quelle

material_135262.png

Manga-Titel: Magilumiere Inc., Band 5

Mangaka: Sekka IWATA

Story:

Monsterjagd ist unsere Kernkompetenz

Die Magical-Girl-Lobby nimmt Magilumiere ins Visier! Denn das Alice-System funktioniert etwas zu gut und macht sich damit unter den Mächtigen des Landes mehr Feinde als Freunde. Auch Hitomis einflussreichem Vater ist die neue Technologie ein Dorn im Auge. Für das Magical Girl mit der großen Klappe heißt das nichts Gutes, denn nach Feierabend lauert ihr eine finstere Gestalt auf und legt ihr nahe, dass nur eines die Karriere ihres Vaters noch retten kann – Magilumieres nächster Auftrag muss spektakulär scheitern …

- Ein grandioser Mix aus Action, Magical Girls und Comedy

- Nominierung und dritter Platz beim Next Manga Award 2022

- Anime ab Oktober 2024

- Für Fans von My Hero Academia und Shy

Quelle

material_134934.png

Manga-Titel: Medalist, Band 12

Mangaka: TSURUMAIKADA

Story:

Auf dem Eis ist sie Feuer und Flamme

Hikaru Kamisaki gilt als unschlagbares Ausnahmetalent des Eiskunstlaufs. Aber um an der Spitze zu bleiben, muss man Opfer bringen. Darum wechselt Hikaru den Verein, lässt Familie und Freunde zurück und zieht allein mit ihrem Trainer nach Tokyo. Der Druck steigt, der Wettkampf naht, und während ihre Rivalin Inori international Medaillen sammelt, erinnert Jun Yodaka Hikaru an ihre Abmachung: Ein Fehltritt und sie ist auf sich allein gestellt.

Quelle

material_135387.png

Manga-Titel:

Meisterdetektiv Ron Kamonohashi, Band 16

Mangaka: Akira Amano

Story:

Das Genie und sein Tollpatsch

Ron hat es ganz nach oben geschafft – auf die Fahndungsliste der World Detective Union! Ihm wird vorgeworfen, dass er mit Alice Moriarty unter einer Decke steckt und weltweit hochrangige Detektive ermordet. In seinem geheimen Versteck ist Ron zwar in Sicherheit, kann aber trotz Totos Unterstützung schlecht seine Unschuld beweisen. Doch Rettung naht aus London: Die Schülerinnen und Schüler der BLUE eilen Ron zu Hilfe, um Licht ins Dunkel dieser Verschwörung zu bringen.

- Aberwitzige Detektiv-Spannung im Stil von Brooklyn 99, CSI: Crime Scene Investigation und Sherlock Holmes

- Genialer Detektiv trifft auf einen unerfahrenen Assistenten

- Für Fans von Psycho-Pass, Sherlock und Moriarty the Patriot

- Von der Autorin von Reborn! und Character Designerin von Inspector Akane Tsunemori (Psycho-Pass)

Quelle

material_135300.png

Manga-Titel:

Midori – Der Freund meiner Schwester, Band 3

Mangaka: Amu MEGURO

Story:

Wo die Liebe hinfällt

Beim jährlichen Feuerwerk knistert es und der Funke springt über – aber nicht zwischen Midori und Sui. Ayame versteht endlich, dass er in Sui mehr als seine beste Freundin sieht, und er fackelt auch nicht lange, sie wie eine „kühle Schönheit“ in seinen geliebten Dating-Simulationen zu umwerben. Sui weiß nicht, was sie mit den plötzlichen Annäherungsversuchen anfangen soll, denn sie hadert immer noch mit ihren Gefühlen für Midori.

- Wenn die erste große Liebe unerreichbar ist

- Eine herzerwärmende Geschichte über das Erwachsenwerden und komplizierte Gefühle

- Für Fans von Blue Spring Ride, Ein Zeichen der Zuneigung und Ein Gefühl namens Liebe

Quelle

Dokico

Lizensiert Light Novel

Auf Deutsch

Makeine: Too Many Losing Heroines!

makeine_cover-1083x1536.jpg

Beschreibung:

„Was genau ist denn eine Verlierer-Heldin?“

Ich, Kazuhiko Nukumizu, der eher zu den Unauffälligeren in der Klasse zählt, beobachtet eines Tages, wie das beliebte Mädchen Anna Yanami von einem Jungen abserviert wird.

„Ist das nicht gemein? Du hattest doch gesagt, du würdest mich heiraten!“

„Und wie alt waren wir, als ich das gesagt habe?“

„So mit vier oder fünf …“

So etwas zählt doch gar nicht, oder? Von da an tauchen Mädchen mit einer ordentlichen Verliererinnen-Ausstrahlung auf, wie etwa Lemon Yakishio aus der Leichtathletik-AG oder Chika Komari aus dem Literaturklub.

„Nukumizu-kun. Mädchen lassen sich in zwei Kategorien einteilen: Sandkastenfreundin oder diebische Katze.“

„Verstehe, das ist eine gewagte Einteilung.“

Gerade weil sie auf der Verliererstraße sind, erstrahlen diese Mädchen so hell. Möge ihnen das Glück beschieden sein! Eine geheimnisvolle Jugendgeschichte, in der unser Protagonist mit zahlreichen Verlierer-Heldinnen, den Makeine, zu tun bekommt, nimmt hier ihren Anfang!

Erscheinungstermin: 2026

Preis: Der Light Novel erscheint als Doppelband und wird 32,00€ kosten.

Vorbestellbar: ab sofort:

Makeine: Too Many Losing Heroines!, Doppelband 01 (Light Novel) - Dokico
    Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Sommer 2026
    dokico.de

Juni Taisen: Zodiac War

Trailer zum Anime

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anzahl Staffeln: 1

Anzahl Folgen: 12 (~24 min)

Meine Meinung

Intro:

Also die Musik finde ich nicht schlecht. Gefällt mir gut.

Zeichenstil:

Es ist soweit in Ordnung. Nicht ganz, wie man es von heute kennt. Aber noch in einem Bereich, wo ich es gut finde.

Story:

Joa, ist nicht schlecht.

Die Story selbst ist nun nichts aufregendes. Aber ist durch die unterschiedlichen Charaktere nicht schlecht gemacht.

Es geht letzlich nur ums töten. Ich finde den Anime nun nicht unbedingt gut. Die Story ist mir einfach zu platt.

Sicherlich gibt es ein paar Animes, in denen die Story vom Fazit her recht ähnlich sind.

Aber selbst eine simple Story, kann man in etwas gutem und unterhaltsamen umwandeln. Ich finde das in diesem Anime leider nicht so gut umgesetzt.

Ich habe gesagt, dass der Anime nicht schlecht ist. Das liegt an gewissen Charakteren. Wie diese dargestellt werden und weil es auch nicht so düster gemacht ist. Und dazu auch irgendwie einen leicht amüsanten Touch hat.

Es hat mich nur einfach nicht überzeugt.

Outro:

Einmal reicht mir.

Den Anime gibt es als Gesamtedition auf Blu-Ray

Demnach ist der Anime laut FSK ab 16 Jahren.

81l8iVudQVL._UF350,350_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

material_135277.png

Manga-Titel: Dandadan, Band 17

Mangaka: Yukinobu Tatsu

Story:

Wer Nerds verflucht, meist Ärger sucht

Willkommen in Danmara! Hier, wo es vor glitschigen Zuckerstangen und garstigen Roboterfröschen nur so wimmelt, müssen Momo und Unji das absurdeste Spiel ihres Lebens meistern. Der nächste Boss ist ein riesiger Konditormeister, der brutaler als Omas Nudelholz durchs Schlaraffenland walzt. Bald kommt das ungleiche Duo drauf, dass sie besondere Kräfte erlangen, wenn sie die Süßigkeiten essen. Aber werden ihnen federnde Donut-Beine wirklich dabei helfen, dieser Hölle zu entkommen?

- Absolut spektakulärer Manga mit herrlich skurrilen Figuren in einem paranormalen Setting

- Zeichnerisch brillant, voll überbordender Fantasie

- Mit Figuren, die einem die Identifikation leicht machen

- Einer der Blockbuster der Shueisha App Manga Plus mit mehr als 22 Millionen Views (Stand: Juni 2021)

- Für Fans von Chainsaw Man, Stranger Things, Jujutsu Kaisen oder Kaiju No.8

- Band 1 und 2 als limitiertes Starter-Set

Quelle

material_135273.png

Manga-Titel: Das Biest des Königs, Band 16

Mangaka: Rei Toma

Story:

Der Feind in meinem Herzen

Rangetsu und den anderen bleibt keine Zeit, sich um den schwer verletzten Boku zu sorgen, denn das wahre Ziel von General Bal ist die Invasion des Königspalastes! Bal lässt Kogai und dessen Truppen einfach stehen und teleportiert sich mit seinem Heer direkt vor den Palast. Doch Rangetsu hat es geschafft, ihnen zu folgen, und ein erbitterter Kampf entbrennt!

- Packende Fantasy-Romance-Story in der magischen Welt von Dawn of Arcana

- Von der Autorin von Die Braut des Wasserdrachen

- Für Fans von Geten no Hana und Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Quelle

81o4B15Hi9L._SL1500_0edb75ad-6d35-419c-8021-f52610cbadc4.jpg

Manga-Titel: Helck, Band 4

Verlag: Manga JAM Session

Mangaka: Nanaki Nanao

Story:

Beim Turnier zur Bestimmung des neuen Dämonenkönigs taucht plötzlich der Held der Menschen Helck auf. „Ich hasse Menschen. Vernichten wir die Menschheit!“, verkündet er. Vermilio, die Generalin des Dämonenreichs, versucht, seine wahren Absichten aufzudecken. Aber in der Mitte des Kampfs gegen die Menschen werden Helck und Vermilio durch ein Teleportationstor auf eine abgelegene Insel geschickt.

Auf dem Weg zurück ins Dämonenreich werden Helck und Vermilio vom „Krieger der Dunkelheit“ angegriffen. Gegen einen Feind von noch nie da gewesener Stärke entfesselt Helck seine wahren Kräfte, doch dann…

Quelle

material_135425.png

Manga-Titel: Jujutsu Kaisen, Band 27

Mangaka: Gege Akutami

Story:

Wähle, wie du sterben willst!

Niemand will es glauben, aber Satoru Gojo ist tot. Es bleibt keine Zeit, das Geschehen zu verarbeiten, denn der Kampf gegen Sukuna muss weitergehen! Aber hat Hajime als Ersatzkämpfer überhaupt eine reelle Chance gegen den König der Flüche? Noch während die beiden aufeinander losstürmen, arbeiten Yuji und Hiromi vorsichtshalber schon an Plan C …

Extras: inkl. Regenbogenfolien-Sticker von Yuji

- Mit exklusivem Faltposter nur in der deutschen Ausgabe

- Absoluter Hit-Manga wie Blue Exorcist, My Hero Academia oder Ajin

- Manga-Vorlage des gleichnamigen Shonen Mega-Hits

- Anime, Movie und Light Novel ebenfalls bei Crunchyroll

Quelle

kaiju-no-8-band-14-taschenbuch-naoya-matsumoto.jpeg

Manga-Titel: Kaiju No. 8, Band 14

Mangaka: Naoya Matsumoto

Story:

Zusammen mit den Korps-Mitgliedern hat Kafka es geschafft, Nr. 9 in Schach zu halten. Doch dessen Anpassungsfähigkeit treibt alle an ihre Grenzen. Jede Technik scheint Nr. 9 zu kennen und Kafka sieht sich gezwungen, sein letztes Ass aus dem Ärmel zu ziehen …

Quelle

TOKYOPOP

Variant Cover von

"Flüster mir ein Liebeslied" Band 10

Standard Cover

fluester-mir-ein-liebeslied-cover-10_600x600.jpg

Am 10.09.2025 erscheint bei TOKYOPOP "Flüster mir ein Liebeslied" Band 10.

Einmal als Standard, für 7,50€.

Und einmal als Limited Edition für 12,00€.

Die Limited Edition erscheint mit Variant Cover und einem Booklet.

Diese werden so aussehen:

fluester-mir-ein-liebeslied-limited-edition-cover-10-mit-sticker_600x600.jpg

fluester-mir-ein-liebeslied-limited-edition-booklet-cover-10.jpg

Quellen

Classroom of the Elite

17185_600.webp

Anzahl Staffeln: 3 + ?

Anzahl Folgen:

1. Staffel : 12 (~24 min)

2. Staffel: 13 (~24 min

3. Staffel: 13 (~24 min)

Eine 4. Staffel mit 12 Folgen ist geplant.

Originaltitel: Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e 4th Season

Deutscher Titel: Classroom of the Elite 2nd Year

Meine Meinung

Intro:

Was gezeigt wird, ist unspektakulär und die Musik Ist ok. Aber brauche ich nicht dauernd hören. Dementsprechend einmal geguckt.

Zeichenstil:

Der Zeichenstil, die Animation entspricht den aktuellen Standard. Ist also soweit gut.

Story:

Naja. Ich finde den Anime ehrlich gesagt, weder spannend, noch unterhaltsam, noch sonst irgendwas.

Raubt mir lediglich Zeit. Deshalb habe ich den Anime abgebrochen. Der ist für mich Zeitverschwendung.

Outro:

Naja. Ein typisches Outro. Einmal reichte mir.

Netten Gruß

Miako

csm_9783757304874_2aae328dbb.webp

Datum der Veröffentlichung: 04.09.2025

Manga-Titel: RAINBOW, Band 1

Verlag: Manga Cult

Mangaka: Autoren: Abe, George

Illustrator: Kakizaki, Masasumi

Story:

Japan, 1955. Zehn Jahre sind vergangen, seit das Land im Zweiten Weltkrieg besiegt wurde. Zehn Jahre, in denen vor allem die Schwächsten der Gesellschaft unter den Entbehrungen der Nachkriegszeit zu leiden hatten.

Diebstahl, Betrug, versuchter Mord – die Straftaten von Mario, Tadayoshi, Jo, Noboru, Ryuji und Mansaku sind schwerwiegend. Aber um zu überleben und die zu beschützen, die sich selbst nicht beschützen konnten, war ihnen jedes Mittel recht. Nun werden diese sechs Jungen in eine Jugendstrafanstalt gebracht. Doch wo das Recht für Ordnung sorgt, geht es nicht immer gerecht zu: Sadistische Wärter, perverse Ärzte und gewalttätige Mithäftlinge verwandeln dieses Gefängnis in die Hölle selbst. Einzig in ihrem Zellengenossen Rokurota Sakuragi, einem talentierten Boxer, finden sie einen Verbündeten in ihrem Kampf für ihre Freiheit …

Genre: Action, Drama

Quelle

csm_9783989490635_9960afb4e0.webp

Manga-Titel: Romance 101, Band 3

Verlag: Manhwa Cult

Mangaka: Namsoo

Story:

Der lang ersehnte Ausflug zu M*Soft, einem der weltweit führenden Softwaregiganten, steht endlich bevor! Während ihre Kommilitonen vor Aufregung über diese einmalige Chance kaum an sich halten können, interessiert die süße Ba-reum vor allem eins: Was empfindet der attraktive Jae-hyeon für die bildhübsche Absolventin Ah-reum, die immer wieder in seiner Nähe auftaucht? Und auch der Gaming-Enthusiast Yu-yeon ist nicht mit vollem Herzen bei der Sache. Denn seine Gedanken schweifen häufiger zu Ba-reum ab, als ihm lieb ist …

Genre: Romance

Quelle

csm_9783757304539_34848110bb.webp

Manga-Titel:

Shikimori's Not Just a Cutie, Band 14

Mangaka: Maki, Keigo

Story:

Als temporäres Mitglied des Disziplinarkomitees steht Shikimori vor einer echten Herausforderung: Die Kleiderordnung soll verschärft werden! Und das erste Problemkind lässt nicht lange auf sich warten: Risa Hayase aus dem ersten Jahr mag zwar unglaublich süß wirken, denkt aber nicht im Traum daran, sich den strengen Regeln der Schule zu beugen. Zum Glück ist Shikimoris treuer Freund Izumi zur Stelle und schafft es mit Leichtigkeit, Risas Widerstand zu brechen!

Genre: Slice of Life

Quelle

csm_9783757303112_729bee5147.webp

Manga-Titel: Yu Yu Hakusho, Band 8

Mangaka: Togashi, Yoshihiro

Story:

Als Yusuke im Duell der Finsternis seinem verhassten Widersacher Toguro entgegentritt, ist eines klar: Dies ist ein Kampf, in dem es nicht nur um den Sieg geht – sondern auch um die Rache für den Tod seiner Lehrmeisterin Genkai. Doch Toguro ist weitaus gerissener als gedacht, und Yusuke hat alle Hände voll zu tun, Toguros wuchtigen Angriffen auszuweichen. Als sich dann auch noch Yusukes Spirit Gun als wirkungslos herausstellt, ist guter Rat teuer. Doch zum Glück hat Yusuke noch ein Ass im Ärmel!

Genre: Action/Adventure

Quelle

Neuveröffentlichungen am 05.09.2025

material_135426.png

Manga-Titel: Blue Lock, Band 24

Mangaka: Muneyuki Kaneshiro

Story:

Mögen die Spiele beginnen

Dank Yoichis und Kenyus Zusammenspiel triumphiert Bastard München über Manshine City. Um Kaiser im nächsten Schritt zu schlagen, versucht Yoichi, eine Theorie mit hundertprozentiger Torgarantie aufzustellen, und hängt sich noch mehr ins Training rein. Yo ringt derweil damit, dass er bisher nur auf der Bank saß … und mit seiner eigenen Vergangenheit. Als Nächstes warten die Ubers aus Italien mit Shoei im Sturm! Wer wird in diesem wichtigen Spiel auf dem Platz stehen?!

- Schwerpunkt-Titel Herbst 2021: achten Sie auf unsere Werbemittel!

- Mind Game meets Fußball

- Auch für nicht-Fußball-Fans geeignet

- Erscheint mit zahlreichen Extras (z.B. Sammelschuber, exklusives Faltposter in der deutschen Version) und Werbe-Aktionen

- Für Fans von Haikyu!! und Danganronpa

Quelle

Chinabooks

Lizensiert auf Deutsch

„Die Verwandlung der Füchsin“

81df90b87b2fe0032d0132f7933350a0.png

Beschreibung

Es heißt, Fuchsgeister sind Meister der Illusionen. Sie spiegeln die tiefsten Wünsche der Menschen wider und gewinnen mit jeder Verwandlung neue Macht – bis sie als neunschwänzige Füchse den Höhepunkt ihrer Kultivierung erreichen.

Doch davon weiß die kleine rote Füchsin nichts, als sie beinahe in eine Falle tappt – und im letzten Moment von einer weißen Füchsin gerettet wird. Fasziniert von ihrer Magie schließt sie sich ihr an, und gemeinsam ziehen sie jahrelang durch die Welt, täuschen Menschen und verfeinern ihre Kunst.

Doch ihre Wege trennen sich, als sie andere Kultivierungspfade einschlagen. Am Ende müssen sich beide dieselbe Frage stellen: Folgen wir wirklich unserem eigenen Wunsch, wenn wir nur die Erwartungen anderer erfüllen? (© Chinabooks Wu & Wolf GmbH)

Quelle

altraverse

Lizensiert auf Deutsch

„Limited Run – Ein eiskaltes Angebot“

limited-run-01-cover-not-final.jpg

Beschreibung:

Das Leben des Jungschauspielers Yeon-oh ist ein einziger Kampf: ein spielsüchtiger Vater, Schulden im Nacken und keine Aufträge in Sicht. Unverhofft trifft er auf den skrupellosen Firmenboss Jae-hyuk, der seine finanziellen Probleme mit einem Schlag lösen könnte. Das hat jedoch seinen Preis: Jae-hyuk will keine Liebschaften und keine Einmischung. Yeon-oh soll sein falscher Freund werden – mit allem, was für ein perfektes Schauspiel in der Öffentlichkeit dazugehört. Notgedrungen willigt Yeon-oh ein, ahnt jedoch nicht, dass dieses gefährliche Spiel zwischen Macht, Obsession und verbotener Leidenschaft zur Rolle seines Lebens werden könnte …

Manga: in Japan bisher 5 Bände, fortlaufend

Erscheint in Vollfarbe

Preis: 16,00 €

Veröffentlichung: Mai 2026

Quelle

altraverse

Lizensiert

„Covenant – Priester und Dämonen“

covenant-01-cover-not-final.jpg

Beschreibung:

Im Namen des Herrn kämpft Priester Ezra gegen die Mächte der Hölle. Eines Tages erhält er den Auftrag, den geheimnisvollen Sunny zu beschützen – einen Studenten, dessen Seele Dämonen in Scharen anzieht. Was als göttliche Mission beginnt, wird schnell zu einem Spiel mit dem Feuer. Sunnys abweisende Art und seine Gleichgültigkeit gegenüber dem eigenen Leben wecken in Ezra eine verbotene Sehnsucht. Wird der mächtige Exorzist der Versuchung erliegen – oder gelingt es ihm, Sunny vom Bösen zu erlösen?

Manga, bisher 3 Bände, fortlaufend

Erscheint in Vollfarbe, Großformat

Preis: 16,00 €

Veröffentlichung: Februar 2026

Quelle

altraverse

Lizensiert auf Deutsch

"Painter of the Night"

painter-of-the-night-01-cover-not-final.jpg

Abgeschlossen mit 6 Bänden

Preis: 18,00 €

Veröffentlichung: März 2026

Quelle

altraverse

In Neuauflage

"Killing Stalking"

killling-stalking-01-cover-not-final.jpg

Beschreibung:

Der schüchterne Bum Yoon ist hoffnungslos in Sangwoo verliebt. Aus seiner Schwärmerei wird schnell Obsession und so bricht er in Sangwoos Haus ein. Im Keller muss er jedoch eine schreckliche Entdeckung machen – und plötzlich ist er dem vermeintlichen Sonnyboy hilflos ausgeliefert ...

Eine Neuauflage von Killing Stalking, die die Geschichte in insgesamt acht Bänden zusammenfasst. Die Bände bekommen nicht nur neue Cover-Illustrationen, sondern glänzen auch mit überarbeitetem Inhalt.

Genauere Infos zur Ausstattung und zum Preis der Sammelbände verraten wir euch demnächst.

Veröffentlichung: April 2026

Quelle