Defining_Love_01_lp_Cover_900px.jpg
Datum der Veröffentlichung: 10.04.2026
Manga-Titel: Defining Love, Band 1
Preis: 12,00€
Verlag: Splitter Manga+
Mangaka: Hana Ikuta
Story:
Es ist Liebe auf den ersten Blick: An dem Tag, an dem ich auf die Highschool komme, fällt sie mir sofort auf. Sie ist anders als meine anderen Mitschülerinnen. Sie mag dieselben Dinge wie ich, sogar mein Lieblingskinderbuch, das mir eigentlich ein bisschen peinlich ist. Und ich glaube, sie mag mich auch! Die Schmetterlinge in meinem Bauch sind so unfassbar schön. Aber ist es wirklich Liebe?
Zusätzliche Informationen:
Eine emotionale Yuri-Lovestory aus der Sicht von drei Highschool-Schülerinnen.
Genre: Drama, Girls Love, Romance, School Life
Quelle
Preis: 18,00€
Verlag: Splitter Manga+
Mangaka: Lucas Paixao
Story:
Ist euch das auch schon mal passiert?
Ihr steht nichts ahnend im Waschsalon, und plötzlich öffnet sich ein magisches Portal, das euch ins surreale (aber ziemlich hotte) »Sexland« wirft…
Ihr seid ein aufstrebender Graffiti-Artist, aber dummerweise tragt ihr denselben Namen wie Pablo Picasso, und das führt zu ziemlich wilden Verwicklungen…
Ihr habt ein Stelldichein mit dem ikonischsten Superhelden Taiwans: mit Bubble Tea Man…
Ist alles noch nie vorgekommen? Dann solltet ihr diese knisternden Kurzgeschichten von Lucas Paixão nicht verpassen – »Sexland Adventures« sind die heißesten, lustigsten und ausgefallensten Erotik-Manwha aus Taiwan!
Genre: Adult, Adventure, Comedy, Ecchi, Romance
Quelle
Manga-Titel:
Gras – Die Geschichte einer Zwangsprostituierten während des Pazifikkrieges
Preis: 35,00€
Verlag: avant Verlag
Mangaka: Keum Suk Gendry-Kim
Story:
1943. Korea und Teile von China sind von der Kaiserlich Japanischen Armee besetzt. Lee Ok-seon wird als junges Mädchen verschleppt, um als Zwangsprostituierte den japanischen Soldaten zu dienen.
Lee Ok-seons Lebensgeschichte erinnert nicht nur an die Schicksale der vielen koreanischen Mädchen, die als sogenannte „Trostfrauen“ missbraucht wurden, sondern zeigt auch die soziale Ausgrenzung, der die Überlebenden nach Kriegsende ausgesetzt waren. Nachdem sie über fünfzig Jahre in China gelebt hat, kehrt Ok-seon als alte Frau in ihr Geburtsland zurück. Es ist an der Zeit, ihre bewegende Geschichte zu erzählen.
Mit ihrem Werk beleuchtet Keum Suk Gendry-Kim diesen totgeschwiegenen Aspekt der Geschichte und distanziert sich gleichzeitig von den revisionistischen offiziellen Diskursen. Endlich gibt es die Gelegenheit, dieses fast 500 Seiten starke Meisterwerk in deutscher Übersetzung zu entdecken.
Genre: Drama, Historical
Quelle
Manga-Titel: Camellia – Finde das Glück, Band 7
Preis: 15,00€
Verlag: altraverse
Mangaka: Jin Soye, Manta Comics
Story:
»Ohne dich kann ich nicht mehr sein, Camellia.«
Erneut ist Camellias Glück in Gefahr. Prinz Ian hat ihrer Mutter in seinem Reich ein neues Zuhause gegeben in der Hoffnung, dass Camellia ihr dorthin folgt. Muss Camellia sich wirklich zwischen ihrer Mutter und ihrer großen Liebe Claude entscheiden?
- Großformat, Softcover, Vollfarbe
Genre: Romance
Quelle
Dada Adventure, Band 1 & 2 – Double Pack
Preis: 12,00€
Verlag: Altraverse
Mangaka: Alessandro Starace, Leonardo Berghella
Story:
Ein Mädchen fällt vom Himmel und plumpst mitten hinein in eine Fantasy-Welt voller bizarrer Charaktere. Sie heißt Dada, ist unglaublich stark, aber vor allem auch extrem knuffig! Auf sie warten unzählige Abenteuer, die es zu bestehen gilt – aber bevor sie das tut, hält sie erst mal ein Nickerchen. Ein Fantasy-Epos im Stil von Rollenspiel-Abenteuern mit eigenem Regelwerk!
Band 01 & 02 als praktisches Double Pack!
Genre: Fantasy
Quelle