Beiträge von Miako
-
-
-
-
Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
Aber da dein Trailer wegen einer Altersbeschränkung hier im Forum nicht abspielbar ist. Und manche ungern auf andere Seiten weitergeleitet werden, habe ich nach einem Trailer gesucht, welches hier im Forum abspielbar ist.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Netten Gruß
Miako
-
*Grübel*
Ist die Frage, ob das Stichwort Schwimmen, zum Hauptgenre, Nebengenre gehört. Ooooder ob das einfach nur mal eine Folge war.
Des weiteren, sind es nur zwei Hauptcharaktere?
Hast du Informationen bzgl. Kleidung? Oder irgendeine Besonderheit, wie Augenfarbe oder sonstiges?
Jede Info kann helfen, dir zu helfen.
-
-
74
kyosha :)
Alles gut bei dir?
-
Wolf Girl & Black Prince
Originaltitel: Ookami Shoujo to Kuro Ouji
Deutscher Titel: Wolf Girl & Black Prince
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)
Veröffentlicht in DE: 10.03.2017 ‑ 28.07.2017
Studio: Yumeta Co., Ltd.
Adaptiert von: Manga
Staff: Ayuko HATTA (Original Work), Ken’ichi KASAI (Direction), Maki FUJIOKA (Character Design), Gou SAKABE (Music)
Relationen:
- Ookami Shoujo to Kuro Ouji: Soushuuhen
(Zusammenfassung, TV-Spezial, 1 (~24 min))
Inhaltsangabe:
Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat, und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung …
Hauptgenre: Romance, Komödie
Nebengenre: Slice of Life
Quellen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung
Wolf Girl & Black Prince
Intro:
Das Intro gefällt mir ziemlich gut. Was man sieht und die Musik.
Mal ein Intro, welches mir nicht sofort auf die Nerven geht.
Zeichenstil:
Die Zeichnung, Animation finde ich recht gut. Hab nichts zu meckern
Story:
Ein Romance - Drama Anime.
Er war für mich recht unterhaltsam. Romance, Drama und Komödie in einem.
Über einzelnes können sich manche Geister streiten... Aber ich für meinen Teil betrachte Anime als ein Medium welches mir Unterhaltung bieten soll.
Und wenn man genau nachdenkt, ist das Verhalten beider Hauptcharaktere überhaupt nicht unrealistisch. Dies gibt es durchaus. Ob dies nun für manche "Abnormal" erscheint...
"Normal" liegt im Auge des Betrachters. Und wer hat schon das Recht, zu sagen, daß etwas "Abnormal" sei. Meiner Meinung nach, niemand.
Des weiteren, wenn man genauer nachdenkt, genau auf Mimiken der Protagonisten, vor allem des männlichen Charakters, achtet. Und sich einfach mehr Gedanken macht. So findet man auch Erklärungen...
Hm. Ich schweife ab. Bzw. gehe wahrscheinlich zu sehr darauf ein, was evtl. an Reaktionen kommen könnten, bzgl. dem Inhalt der Story.
Schlussendlich, mir hat der Anime gefallen. Mich hat dieser unterhalten. Und ich für meinen Teil weiß, dass die Story durchaus reales enthält.
Outro:
Ist ok. Für einmal gucken und anhören ist es recht nett.
Den Anime gibt es als Komplettbox auf DVD:
81i5wJ6Fw4L._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Netten Gruß
Miako
-
death-note-diamond-edition-cover-05-stickerstand_600x600.jpg
Datum der Veröffentlichung: 09.07.2025
Manga-Titel:
Death Note – Diamond Edition, Band 5
Verlag: TOKYOPOP
Mangaka: Takeshi Obata, Tsugumi Ohba
Story:
Fünf Jahre sind seit dem Tod von L vergangen. Light ist in die Rolle seines ehemaligen Erzfeindes geschlüpft und orchestriert in dessen Namen fruchtlose Ermittlungen der Sonderkommission gegen sich selbst. So schreitet seine Erschaffung einer perfekten Welt ohne Verbrechen immer weiter fort. Doch Near und Mello, die Nachfolger von L, bringen Lights Pläne in Gefahr. Der Kampf zwischen Kira und L nimmt auch nach dessen Tod kein Ende …
Zusätzliche Informationen:
Die ultimative Edition des Bestsellers mit 5 Farbseiten, Hardcover, Schutzumschlag, Farbschnitt, Fadenbindung und beiliegender Kira-Card in jedem Band.
Genre: Mystery
Mangaka: Majuro Kaname, Sousou Sakakibara
Story:
Endlich konnte Taku Mika wiedersehen. Auch wenn es nur eine flüchtige Begegnung war, so konnten sie ihre Gefühle füreinander bekräftigen, wobei ihm die furchterregende Kraft ihrer Mordabsichten deutlich bewusst wurde. Schließlich starteten Taku und die anderen von Rudiment ihre Operation zur Befreiung Naves. Doch diese wird noch schwieriger, als gedacht ...
Genre: Horror, Mystery, Supernatural, Suspense
Eliana – Prinzessin der Bücher, Band 9
Mangaka: Yui Kikuta
Story:
Kronprinz Christopher wehrt sich gegen die Verschwörung der Familie Dauner, die ihm die Herzogin Mireille aus dem Herzogtums Misérale als Mätresse aufdrängen will. Er macht es Graf Dauner und allen anderen noch einmal sehr deutlich: Seine Königin ist einzig und allein Eliana. Eine andere Frau kommt für ihn nicht infrage! Eliana ist überglücklich über diese klaren Worte und ihre Ängste und Unsicherheiten verfliegen.
Genre: Drama, Historical, Mystery, Romance
"Escape from the Everyday, Band 02 (Abschlussband)"
Mangaka: Ito Agata
Story:
Nachdem Hajime bemerkt hat, dass Hirose mit seinem Handy heimlich Kontakt zu seiner Familie aufgenommen hat, flüchtet er, um sich Hirose erneut anzuschließen. Zurück im Hotel stellt Hajime ihn zur Rede und macht ihm deutlich, dass er ein einziges Mal mit ihm schlafen will, bevor er nach Hause zurückkehrt. Doch sind die beiden überhaupt dazu in der Lage, sich für immer voneinander zu trennen? Als dann auch noch eine Vermisstenanzeige im Fernsehen läuft, wird ihnen der Ernst der Lage erst richtig bewusst …
- Der emotionale Abschluss dieser Geschichte über zwei verliebte Ausreißer!
- 100% unzensiert!
Genre: Drama, Romance, Slice of Life
Auch als Limited Edition mit heißem Booklet erhältlich!
Let Me Undress You - Limited Edition (Einzelband)
Mangaka: Maki Masaki
Story:
Als Kinder waren sie unzertrennlich, doch als Ryohei plötzlich eine Freundin hat, muss sich Haruma seinen wahren Gefühlen stellen. Aus Angst stößt er Ryohei von sich, verliert sich in wilden Fantasien darüber, im Bett den Platz der Freundin einzunehmen und trägt nur noch Mädchenunterwäsche. Doch durch einen Zufall kommt Ryohei hinter sein Geheimnis …
Die Limited Edition enthält ein heißes Booklet!
Genre: Romance, School Life
-
72 (um die richtige Zählung fortzuführen)
-
-
ob Crunchyroll den noch in Programm hat?
Ja, mit Abo.
-
-
Orenchi no Furo Jijo
Originaltitel: Orenchi no Furo Jijo
Deutscher Titel: Orenchi no Furo Jijo
Typ: TV-Serie
Status: Abgeschlossen
Anzahl an Folgen: 13 (~4 min)
Veröffentlicht in DE: 06.10.2014 ‑ 29.12.2014
Studio: ASAHI PRODUCTION
Adaptiert von: Manga
Staff: Sayo AOI (Direction), Kouji HANEDA (Character Design)
Relationen: -
Inhaltsangabe:
Das Bad des jungen Tatsumi wurde von einem heißen Meermann namens Wakase eingenommen. Dieser niedliche doch egoistische Schmarotzer stellt den perfekten Gegensatz zum ausgeglichenen doch empfindlichen Tatsumi dar. Lasst uns sehen, wie die beiden miteinander auskommen.
Hauptgenre: Komödie, Slice of Life
Nebengenre: Fantasy
Quellen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung:
Orenchi no Furo Jijo
Intro:
Naja. Ist eigentlich keine schlechte Musik. Nur finde ich das das Intro mit dem was man sieht, nicht zum Anime passt. Weil der Anime was leichtes, lockeres ist. Aber das Intro hat irgendwie etwas dramatisches ansich.
Zeichenstil:
Geht so. Nicht ganz so gut, wie der heutige Standard. Aber es geht schon in die Richtung.
Story:
Kurze, amüsante Storys. Etwas Unterhaltung für zwischendurch.
Netten Gruß
Miako
-
Neuveröffentlichungen am 09.07.2025
03f9cd3c5356c1647f17b049a274cf47.jpeg
Datum der Veröffentlichung: 09.07.2025
Manga-Titel:
An mein geliebtes Phantom der Oper, Band 3
Mangaka: Mio Nanao
Story:
Nachdem Erik Christine aus den Klauen des Grafen befreit hat, bringt er sie vorerst in seinem Unterschlupf in Sicherheit. Während die begabte Sängerin mit ihren immer stärker werdenden Gefühlen für ihren Retter kämpft, wird Erik an seine grausame Kindheit erinnert. Diese Erinnerung hat mit Christine zu tun, denn die erste Begegnung der beiden liegt weitaus länger zurück, als sie vermutet …
Die Neuinterpretation des Meisterwerks Das Phantom der Oper enthüllt in Band 3 nun die Vergangenheit des Phantoms!
Genre: Drama, Historical, Mystery, Romance
Zusätzlich auch mit Schuber:
Angels of Death, Band 12 + Schuber (Abschlussband)
Mangaka: Kudan Naduka, Makoto Sanada
Story:
Das Gebäude, in dem Rachel und Zack sich befinden, droht einzustürzen. Als Rachel schwer verletzt zusammenbricht, erscheint Danny mit gezogener Waffe. Er hat die Explosionen im Gebäude verursacht, um den Schwur der beiden zu verhindern – und will sie nun töten. Plötzlich taucht auch noch Gray auf – und ein Schuss zerreißt die Luft! Können Rachel und Zack entkommen? Und was würde sie draußen überhaupt erwarten?
Das große Finale mit ganz besonderen Farbseiten!
Band auch in Box erhältlich!
Quellen
Mangaka: Yousuke Kaneda
Story:
Romio Inuzuka und Juliet Persia sind ein Liebespaar, müssen es jedoch geheim halten. Nach dem Ende der Sommerferien ist an ihrer Schule, dem Dahlia-Internat eine Menge los: Laternenfestival, Waldcamp, Zwischenprüfungen und noch viel mehr! Bleibt da noch Zeit für heimliche Dates? Auch Hasuki, die immer noch Gefühle für ihren besten Freund hegt, und Prinzessin Char, Juliets besitzergreifende beste Freundin, mischen wieder kräftig mit und vereiteln das ein oder andere Stelldichein ...
Genre: Comedy, Drama, Romance, School Life
Candy Flurry, Band 03 (Abschlussband)
Mangaka: Ippon Takegushi, Santa Mitarashi
Story:
Als Amanai Tsumugi festnehmen will, setzt sich Umino für sie ein. So kann sie weiter gegen den Übeltäter hinter der Katastrophe von Tokyo kämpfen. Als die Situation hoffnungslos erscheint, hilft es ihr, über den Tellerrand hinauszublicken
Enthält die Kurzgeschichten Beschützer der Heldin des sakralen Schwerts und Raumschiff Minamo!
Genre: Action, Adventure, Comedy
Mangaka: Tsukasa Hojo
Story:
Ryo beweist sein Können als vielseitiger Schauspieler. Während der Dreharbeiten kommt es im Kampf gegen Umibozu zu einem packenden Finale und in der Rolle eines Universitätsdozenten soll der City Hunter eine junge Erbin beschützen. Außerdem zeigt Ryo sich von seiner weiblichen Seite, als er einen militärischen Stützpukt infiltrieren soll, der nur mit Soldatinnen besetzt ist ...
Band 2 der Action geladenen XYZ-Edition setzt das Buchrückenmotiv fort, das am Ende alle 12 Sammelbände zieren wird. Der Erstauflage liegt auch dieses Mal wieder eine Collector's Card bei - nicht verpassen!
Genre: Action, Adventure, Comedy, Thriller
-
-
Let's be a Family
lets-be-a-family-cover-mit-sticker_600x600.jpg
Originaltitel: Kazoku ni Narou yo
Deutscher Titel: Let's be a Family
Typ: Manga
Status Deutschland: Abgeschlossen
Veröffentlicht in DE: 11.09.2024
Bände Anzahl: 1
Publisher DE: TOKYOPOP
Mangaka: Tomo Kurahaschi
Relationen:
- Let's be Together Band 1 und 2 -->(1. Prequel)
--> Direktlink Let's be Together
- Let's be Together Night and Day Band 1 und 2 --> (2. Prequel)
Inhaltsangabe:
Der sanfte Chiaki und der etwas angsteinflößende aber verlässliche Kazuma sind seit ihrer Schulzeit ein Paar. Eines Tages steht überraschend ihre Kindheitsfreundin Tomoe in der Tür, drückt ihnen einfach ihre Tochter Ayu in die Arme und verschwindet ins Ausland! Ohne Vorkenntnisse müssen die beiden nun lernen, Kindererziehung, Beruf und Liebesleben unter einen Hut zu bringen. Wie wird sich die aufgeweckte Ayu wohl auf die Beziehung der beiden Männer auswirken?
Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:
© 2017 Tomo Kurahashi
Tokyopop
© 2017 Tomo Kurahashi
Tokyopop
Hauptgenre: Boy Love, Romance
Nebengenre: Slice of Life, Komödie
S**: 1%
Hot-Level von 4: 0
Zeichenstil:
Ich finde die Zeichnung recht gut. Die Charaktere sind gut gezeichnet. Auf die Mimik wurde geachtet.
Manchmal auch die Hintergründe. Aber der Fokus liegt auf den Charakteren. Mit Schattierungen wurde nur gering bis gar nicht gearbeitet.
Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:
Eine nette weiterführende Geschichte der Hauptcharaktere von Let's Be Together und Let's be Together Night and Day.
Die Story beschäftigt sich mit dem Alltag einer Familie.
Eine lockere und leicht amüsante Story.
Etwas nettes für zwischendurch.
Der Manga ist minimal zensiert. Aber man sieht kaum etwas.
Persönliche Skala von 0 bis 10:
Zeichenstil: 8
Story - Erzählweise: 8
Dialogumsetzung und Vorkommen: 7
Gefühl: 2
Netten Gruß
Miako
-
The Rising of the Shield Hero
Anzahl Staffeln: 4
Anzahl Folgen: 74
Meine Meinung
Intro:
Das Intro finde ich klasse! Richtig cool.
Zeichenstil:
Ich würde sagen, der entspricht dem heutigen Standard.
Mir gefällt er soweit.
Allerdings muss ich anmerken, dass gewisse böse Monstertiere recht mechanisch wirken. Zum einen das Aussehen ist nicht so ganz "rund". Und deren Bewegung wirkt mechansich. So ruckartig. Gerade bei den langsamen Bewegungen fällt es stark auf.
Aber bei anderen Tieren oder Tierartigen Wesen ist das alles nicht so. Seltsam, dass ein paar Monster nicht ganz so gut rausgearbeitet wurden.
Story:
Ein cooler Anime.
In der ersten Staffel, relativ am Anfang, musste ich unwillkürlich an die Menschheit denken. Also an die Menschen unserer Realität. Wenn man mal all das an Fantasy weglässt, passt das leider verdammt gut. Was mich an vieles der Vergangenheit und Gegenwart erinnert hat.
Gleichzeitig konnte und kann ich mich mit dem Hauptcharakter Held des Schildes, ziemlich gut identifizieren. Nicht in allem. Aber in vielem. Was eigentlich traurig ist...
Also haben wir, wenn man beim Anime gucken, auch nachdenkt, einiges was von unserer Realität von den Charaktereigenschaften der Menschen (nicht alle, aber leider die meisten), drinnen steckt.
Der Anime hat sehr viel Action, Fantasy und Drama. Ich finde, er wird ziemlich gut erzählt. Auch wenn er eins, zwei Fragen aufwirft, dessen Antworten nicht einfach so beantwortet werden. Und man selbst auch viel darüber grübeln kann, ohne darauf zu kommen.
Amüsantes gibt es zwar auch. Aber im Vergleich ziemlich gering.
Ich mag den Animes. Er hat eine gute Unterhaltung und Story. Vieles nachvollziehbar. Den gucke ich irgendwann wieder an.
Outro:
Das Outro finde ich gar nicht mal so schlecht.
Von dem Anime gibt es die Staffeln 1 bis 3 in mehreren Volumes auf DVD, Blu-Ray
1. Staffel:
71IoDyaimIL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
2. Staffel:
81vJpqamGmL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
3. Staffel:
71oGl8NFGML._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Netten Gruß
Miako
-
Datum der Veröffentlichung: 08.07.2025
Manga-Titel: Ranma 1/2 – new edition, Band 18
Verlag: Egmont Manga
Mangaka: Rumiko Takahashi
Story:
Inhalt Band 18:
Diesmal ist der Direktor der Furinkan Oberschule zu weit gegangen. Er hat Frau
Ninomiya in eine Kriminelle verwandelt, die den Groll aller Fieslinge der Schule in sich vereint
hat ... Und sie wird nicht eher ruhen, bis sie dem Schulleiter endlich eine verpasst hat!
Über die Reihe:
Ranma Saotome ist ein ganz normaler Teenager, abgesehen von seinen hervorragenden Kampfkünsten ... und dieser einen merkwürdigen Sache: Er verwandelt sich in ein Mädchen, sobald er mit kaltem Wasser in Berührung kommt. Aber als ob das noch nicht genug wäre, hat sein Vater seine Verlobung für ihn arrangiert. Gar nicht so leicht für Ranma, denn seine zukünftige Verlobte ist begehrt – genau wie sein weibliches Ich.
Mangaka: Keiichi Arawi
Story:
Inhalt Band 12:
Nano bekommt einen mysteriösen Brief, der in Mandarinenschrift geschrieben ist, Weboshii und Fecchan gestehen sich gegenseitig ihre Fehler ein und der Professor trinkt zum ersten Mal Cola.
Ein weiterer ganz normaler Schultag nimmt seinen Lauf …
Über die Reihe:
Als sich Yuko und Mio an einem sonnigen Morgen auf den Weg zur Schule machen, sind sie verwundert. Schließlich hatte der Wetterbericht Regen angekündigt. Ihr Gespräch über das schöne Wetter wird jedoch prompt von einem Schauer aus Spielzeug und Sushi unterbrochen – und ausgerechnet Lachs landet auf Yukos Kopf! Unweit der beiden sitzt ihre Mitschülerin Nano jammernd auf einem Hausdach, denn sie hat keine Ahnung, wie sie dort gelandet ist. Zu allem Überfluss ist auch noch ihre Tasche verschwunden. Und ihre Schuhe. Und ihr … rechter Arm! Ein ganz normaler Schultag nimmt seinen Lauf ...
Mangaka: Shikke
Story:
Inhalt Band 01:
Haiga ist immer noch Student, Kanae hat nach seinem Abschluss mittlerweile einen festen Job und: Beide wohnen jetzt zusammen. Wie es nach seinem Studium weitergehen wird, ist allerdings unklar, weshalb Haiga sehr verunsichert und deprimiert ist. Werden die beiden auch nach seinem Abschluss eine gemeinsame Zukunft haben können?
Die Fortsetzung zum Boys-Love-Erfolg Pink Heart Jam!
Mangaka: Chika Tojo, Carlo Zen
Story:
Ein japanischer Büroangestellter stirbt und legt sich im Jenseits mit Gott an - keine gute Idee. Zur Strafe wird er als armes Mädchen in einem kriegerischen Land wiedergeboren. Zu allem Überfluss besitzt sein neuer Körper magische Kräfte, die im Krieg Gold wert sind. So landet der japanische Bürohengst als kindlicher Leutnant einer aeromagischen Einheit erstmal an der Front. Zum Glück erinnert sich die kleine Tanya an ihre Skills aus dem Büro und nutzt diese um dem Krieg so fern wie möglich zu bleiben. Wenn Gott ihr nur nicht immer dazwischenfunken würde... Band 20 der Actionserie um Tanya the Evil und ihren Wettstreit mit Gott!
There Is No Love Wishing Upon a Star, Band 1
Mangaka: Shinoa
Story:
Über die Reihe und Band 01:
Die Studentinnen Eri und Fuyuki sind zusammen mit ihrem Kindheitsfreund Kyo ein unzertrennliches Dreiergespann. Doch Fuyuki empfindet schon lange mehr für Eri. So bricht es ihr das Herz, als sie herausfindet, dass ihre beiden Freunde heimlich ein Paar sind. Wenn sie doch nur von ihrer Liebe erlöst werden könnte …
Mangaka: Inga Oima
Story:
Inhalt Band 21:
Kaibara setzt alles daran die Kugel, die der Beobachter Fushi hinterlassen hat und die angeblich jeden Wunsch erfüllen kann, in die Finger zu bekommen. Doch er ist nicht der Einzige, der sie haben möchte.
Dies ist eine Geschichte über die Suche nach unserem verlorenen selbst.
Über die Reihe:
In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, das sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Doch ihre Wege sollen sich schnell wieder trennen …
Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt beginnt.
Mangaka: Kenta Shinohara
Story:
Inhalt Band 17:
Keigo und Kanshi treten beim Kulturfest ihrer Schule als Komiker-Duo auf. Damit haben sie solchen Erfolg, dass sie sich prompt für einen Comedy-Wettbewerb anmelden. Die ersten Runden überstehen sie nahezu mühelos. Doch als sie erfahrene Comedians nach Tipps fragen, kommt es zu einem folgenschweren Fehler…
Über die Reihe:
Morihito stammt aus einer langen Reihe von Ogern ab, die für ihre übermenschliche Stärke berühmt sind, doch führt ansonsten das Leben eines normalen Teenagers. Bis zu dem Tag, an dem er zum Beschützer seiner ehemaligen Kindheitsfreundin Nico bestimmt wird. Denn diese ist nicht nur eine waschechte Hexe, sondern auch unglaublich tollpatschig! Morihito gibt alles, um seiner neuen Pflicht gerecht zu werden - und zu ignorieren, dass Nico Hals über Kopf in ihn verknallt ist ...
-