elden-ring-geschichten-aus-dem-fernen-zwischenland-01-cover_600x600@2x.webp
Datum der Veröffentlichung: 10.11.2025
Manga-Titel:
Elden Ring – Geschichten aus dem fernen Zwischenland, Band 1
Preis: 12,00 €
Verlag: altraverse
Mangaka: FromSoftware, Haruichi
Story:
Dies ist ein Manga über die Möglichkeiten der vielen Wesen des Zwischenlandes und wie sie sich verhalten, wenn der Befleckte gerade mal nicht zugegen ist. Eine Kurzgeschichtensammlung über die Charaktere des Videospielhits ELDEN RING.
Genre: Fantasy
Preis: 8,00€
Mangaka: Graffiti: Hideyoshi Andou, Kei Urana
Story:
Nach dem harten Kampf gegen die Vandalen und das Irrgetüm hat Rudo zunächst Amo befreit. Nun aber ist er dem Schöpfer der Choker auf der Spur, bei dem sich mit großer Wahrscheinlichkeit ein weiteres Teil der Wächterkollektion befindet.
Genre: Fantasy
Gespielte Liebe … oder doch nicht?, Band 6
Preis: 7,00€
Mangaka: Emiko Nakano
Story:
Rachel hat Ja gesagt. Obwohl ihre Ehe mit Fahad nichts weiter ist als ein riskanter Pakt, um ihren Clan zu retten, fühlt sich die Hochzeitsnacht überraschend real an. Sobald Fahad in ihre Nähe kommt, beginnt Rachels Herz verräterisch zu klopfen. Soll sie standhaft bleiben oder Fahads charmanten Avancen nachgeben – egal, ob ihre Liebe nun gespielt ist oder nicht?
Genre: Romance
Preis: 8,00 €
Mangaka: Negi Haruba
Story:
D denkt, dass er den Roten Keeper getötet hat, doch dann taucht dieser beim nächsten Sonntagskampf plötzlich wieder auf! Während der Duster noch versucht, zu verstehen, wie das sein kann, treten die Ranger gegen immer stärkere Kaiju an.
Genre: Science Fiction
Ich täuschte Amnesie vor, um meinen Verlobten loszuwerden, da behauptete er: »Vor deinem Gedächtnisverlust warst du in mich verliebt.«, Band 3
Preis: 7,00€
Mangaka: Kotoko / Esora Amaichi / Yone
Story:
Kein Zweifel: Viola hat sich in Lord Philipp verliebt! Umso mehr quält sie das schlechte Gewissen, denn noch immer spielt sie ihm etwas vor. Doch bevor sie ihm gestehen kann, dass sie ihr Gedächtnis nie verloren hat, fliegt ihre Lüge auf – ausgerechnet auf Lord Philipps Geburtstagsfeier!
Genre: Romance

.