Beiträge von Miako
-
-
Herzlich Willkommen RyanLawrence .
Dann viel Freude hier im Forum.
-
-
35 kyosha Weil die Person mich darum gebeten hatte.
-
-
-
-
33 hi kyosha Ich hatte heute jemand auf eine Messe begleitet.
-
-
-
-
488 ( EsSpricht ^^. Jetzt hast du auf unsere Seite gewechselt. ) :) War es zu einsam auf der anderen Seite?
-
Ich kann nur bzgl. Smartphone sprechen.
Ich fand es vor der Änderung gut. Und ich finde es auch jetzt, nach der Änderung gut.
-
-
aber es gibt auch jene Leute, denen ein Filmzusammenschnitt gänzlich ausreicht, die also kein Interesse an einer längeren Serie hierzu haben.
Ahhhhh. So hattest du es gemeint. Ok. Dann hatte ich das vorhin ein wenig missverstanden.
Ich danke dir herzlich :).
Jetzt ist Miako wieder ein bisschen schlauer durch euch. Habt vielen Dank!
-
23 hi ho :)
-
-
21 *gääääähn* , war das anstrengend heute.
Ihr lieben.
-
Es gab schon Anime, die für eine Kinoauswertung zu einem Film zusammengeschnitten und eventuell noch um ein paar exklusive Szenen erweitert wurden - klar geht es hier auch um Geld, zusätzliche Werbung für den Anime usw. Könnte mir auch vorstellen, dass man auf diese Art und Weise jene Zuschauer gewinnen möchte, denen ein Film aufgrund der kürzeren Laufzeit bekömmlicher ist, als eine Serie, die vielleicht 5-mal so lang geht?
Ok. Also sollen Filme evtl. einen Zuschauer evtl. dazu animieren, das man sich die Serie anguckt?
Auch können durch einen solchen Zusammenschnitt übeflüssige Filler-Szenen oder -Episoden ausgelassen werden.
Hm. Dann kommt ja bzgl. meines Beispiels vielleicht noch etwas, was nicht in dem Film war. Und der Film zeigt vielleicht nur die erste Hälfte der Serie *überlege*.
Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort und Überlegungen!
Dankeschön. Deine Erklärung bringt etwas Licht ins Dunkel.
Naja, ausgesucht ist zu viel gesagt ^^. Ich hatte einfach zufällig reingeschaltet. Und nun interessiert mich das einfach. :)
Zu mal ich von einer anderen Serie Filme kenne. Diese aber nicht die Serie wiedergeben. Deshalb war ich nun doch recht verwundert, weil da alles bis jetzt gleich war.
-