Beiträge von Miako

A Destructive God Sits Next to Me

13884_600.webp

Originaltitel: Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga

Deutscher Titel: A Destructive God Sits Next to Me

Typ: TV-Serie

Status: Abgeschlossen

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 11.01.2020 ‑ 28.03.2020

Studio: EMT Squared

Adaptiert von: Manga

Staff: Arata AKI (Original Work), Atsushi NIGORIKAWA (Direction), Yuki NAKANO (Character Design), Kanako HARA (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

Seri Koyuki liebt es, scharfe Konter auszuteilen ... doch er hasst es, wenn die Leute auf diese abzielen! Zu seinem Unglück wird der größenwahnsinnige Kabuto Hanadori auf ihn aufmerksam, der mit seinem durchgeknalltem Herumgekasper nur so nach Seris Kontern zu schreien scheint. Und als Seri schon dachte, Kabuto würde ihn an seine Grenzen treiben, tauchen auch noch andere verrückte Gestalten um ihn herum auf...

Hauptgenre: Komödie

Nebengenre: Slice of Life, Fantasy

Quellen

Trailer zum Anime:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung:

A Destructive God Sits Next to Me

Intro:

Einmal kann man sich das schon ansehen und anhören.

Was man sieht, sind die Charaktere. Die Musik ist beschwingt. Passt also zu einer Komödie.

Zeichenstil:

Ist soweit in Ordnung. Es wechselt des öfteren zwischen dem heutigen Standard und Karikaturen.

Story:

Ein Anime, welcher unter dem Genre Komödie fällt.

Ich hatte hin und wieder mal Animes geguckt, welche nur Komödie als Hauptgenre haben. Und auch hier wieder frage ich mich, warum sind diese so überdreht? Das neeeeervt!

Story? Platt. Komödie? Ja, aber die Charaktere sind total überdreht und von der Art einfach übertrieben. So dass ich, leider auch bei diesem Anume schlichtweg genervt bin. Und abgebrochen habe, bevor ich miese Laune bekomme. Für mich sind solche überdrehten Animes nichts.

Outro:

Ist nicht so meins.

Den Anime gibt's in englischer Verdion auf Blu-Ray:

16418906-1605228485281018 (1).webp

Netten Gruß

Miako

cd318879be6be3facbced5690fd5462b.jpg

Datum der Veröffentlichung: 08.07.2025

Manga-Titel: Even if you slit my Mouth, Band 8

Verlag: Egmont Manga

Mangaka: Akari Kajimoto

Story:

Miroku ist kein Mädchen wie jedes andere, und das macht ihr das Leben nicht gerade leicht. Jetzt hat ihre Familie auch noch entschieden, dass sie einen Jungen namens Koichi heiraten soll. Alles nur, um die Tradition zu wahren und die Zukunft ihrer Familie zu sichern. Aber das scheint nicht der wahre Grund zu sein, warum Koichi mehr als begeistert ist von einer Ehe mit Miroku. Welches Geheimnis verbirgt er? Sie geht deshalb einen Pakt mit ihm ein: Wenn es ihr innerhalb dieses Jahres gelingt, ihn zu erschrecken, wird die Verlobung gelöst

Quelle

54c31211fc9d6b82044e1e8d70680acd.jpeg

Manga-Titel: Eyeshield 21, Band 12 & 13

Mangaka: Riichiro Inagaki, Yuusuke Murata

Story:

Auf den ersten Blick macht der schmächtige Sena keinen sportlichen Eindruck. Dennoch hat er ein besonderes Talent: Da er jahrelang gezwungen war, vor den Schikanen seiner Mitschüler zu flüchten, kann er rennen wie kein Zweiter! Doch als frisch gebackener Oberschüler gerät Sena mit seiner Rekordgeschwindigkeit ins Visier von Hiruma, dem berüchtigten Captain des Football-Clubs …

Quelle

386d9d9df0b33d90964b8ca31256c52b.jpg

Manga-Titel:

Kaoru und Rin – So nah und doch so fern, Band 8

Mangaka: Saka Mikami

Story:

Inhalt Band 08:

Als Rintaro sich mit Kaoruko auf ein Date trifft, bringt er ihr als kleine Überraschung einen Kuchen mit. Während Kaoruko diesen kurz nach Hause bringt, will Rintaro in einem Café auf sie warten. Auf dem Weg dahin wird er allerdings von jemanden beobachtet …

Über die Reihe:

Rins Highschool ist voll von Schlägern und Losern, die haufenweise schlechte Noten schreiben. Kaoru geht auf eine elitäre Mädchenschule, in der Geld und Leistung den Ton angeben. Die beiden haben nichts gemein - außer der Straße, in der sich ihre Schulen befinden. Doch eines Tages treffen sie in dem Café von Rins Familie aufeinander und finden sich mehr als sympathisch. Können die beiden zueinander finden, obwohl sie in völlig verschiedenen Welten leben?

Quelle

34dbb0a5d8ff635620b84c2f47f4b000.jpg

Manga-Titel: Let's Do It!, Band 1

Mangaka: Noda Nonda

Story:

Mikita ist ein blasser, unsicherer Nerd, während der coole Komazawa als Problemschüler bekannt ist. Die beiden haben nicht viel gemein, doch eines Tages bei einem Zusammenstoß vertauschen sie versehentlich ihre Schulhefte. Die Verwechslung fällt schnell auf: Mikitas Heft ist voll von selbst gezeichneten, erotischen Comics! Und sieht einer der Akteure nicht Komazawa zum Verwechseln ähnlich?! Nach dem ersten Scho

Zusätzliche Informationen:

Ein expliziter Zweiteiler!

Quelle

611df4c0f25b7e291fe5081b7bd45c3c.jpeg

Manga-Titel:

My Girlfriend Is Not Here Today, Band 5

Mangaka: Kiyoko Iwami

Story:

Eigentlich hätte Yuni allen Grund zur Freude: Seit kurzem führt sie eine Beziehung mit ihrer großen Liebe Nanase. Doch während Yuni ihr Glück am liebsten der ganzen Welt mitteilen würde, scheint Nanase sich für ihre Gefühle zu schämen. Das bleibt auch Fuuko nicht verborgen, die der frustrierten Yuni plötzlich ein unmoralisches Angebot macht ...

Quelle

Falle in die unendliche Tiefe

Wo die Erlösung auf mich wartet

Mit offenen Augen werde ich empfangen

Zum ersten Mal in meiner Lebenszeit

Flammen mein Herze erfassen

Von der falschen Hitze gewärmt

Hätte viel früher Wärme spüren wollen

Von tiefer Finsternis umgeben

Der Blindheit entgegen

Hätte schon von klein auf blind sein sollen

Eisige Kälte mich erstarren lässt

Verstummt für immer nun

Wäre das nur bei der Geburt geschehen

© Miako

Let's be Together

Band 1

lets-be-together-cover-01-mit-sticker_600x600.jpg

Originaltitel: Itsuka Koi ni Naru made

Englischer Titel: Someday I’ll Fall for You

Deutscher Titel: Let's be Together

Typ: Manga

Status Deutschland: Abgeschlossen

Veröffentlicht in DE:

1. Band: 11.12.2024

2. Band: 12.03.2025

ISBN beider Bände

1. Band: 978-3-7593-0294-6

2. Band: 978-3-7593-0295-3

Bände Anzahl: 2

Publisher DE: TOKYOPOP

Mangaka: Tomo Kurahaschi

Relationen:

- Let’s Be Together: Night and Day, Band 1 und 2 (1. Sequel)

- Let's be a Family (2. Sequel)

Let's be a Family <-- Direktlink

Inhaltsangabe:

1 Band:

Die Kindheitsfreunde Chiaki und Kazuma fühlten sich schon immer wie Brüder, doch als sie älter werden, beginnt sich ihre Beziehung zu verändern. Als Chiaki bei Kazuma übernachtet, wacht dieser von seltsamen Geräuschen auf und merkt, dass Chiaki sich unter der Decke selbst berührt. Nachdem er Chiaki bei seinen nächtlichen Aktivitäten zur Hand gegangen ist, entwickelt sich eine Art neugieriges Spiel zwischen den beiden, das sie oft wiederholen. Doch Chiaki hegt schon länger tiefere Gefühle für seinen Kindheitsfreund und es wird immer schwieriger, diese zu verstecken …

2. Band

lets-be-together-cover-02-sticker_600x600.jpg

Story 2. Band:

Kazuma und Chiaki sind mittlerweile ein Paar, aber so richtig geht es nicht voran. Kazuma grübelt, ob sich Chiaki mit seinen Fantasien noch zurückhält, um ihn nicht zu überfordern. Da hilft nur, dass er selbst die Initiative ergreift! Doch auch ein anderer Gedanke nagt an Kazuma. So sehr die beiden auch ineinander verliebt sind, halten sie ihre Beziehung vor ihrem Umfeld geheim. Wollen und können sie weiterhin nach außen so tun, als wären sie nur gute Freunde?

Ein kleiner Einblick bzgl. Zeichnung:

20250524_065633.jpg

© 2019 Tomo Kurahashi

Tokyopop

20250524_065704.jpg

© 2019 Tomo Kurahashi

Tokyopop

Hauptgenre: Boy Love, Romance

Nebengenre: Drama

Quellen

Meine Meinung:

Let's be Together Band 1 und 2

Story: 90%

S**: 10%

Hot-Level von 4: 🔥🔥🔥

Zeichenstil:

Ich finde die Zeichnung recht gut. Die Charaktere sind gut gezeichnet. Auf die Mimik wurde geachtet.

Manchmal auch die Hintergründe. Aber der Fokus liegt auf den Charakteren.

Abschließende Meinung zu der gesamten Geschichte als Fazit:

Eine süße Story. Scheinbar unschuldig. Zumindest zum Teil.

Viel Romance, Slice of Life und etwas Drama.

Eine leichte Story über zwei noch recht junge Menschen.

Ich finde die Geschichte nett erzählt. Sie hat Herz. Und ich finde es gut, dass diese als Prequel zu "Let's Be a family", geschrieben wurde. Und ich bin auf das weitere Sequel gespannt, welches dieses Jahr noch herauskommen soll.

Der Manga ist Unzensiert.

Persönliche Skala von 0 bis 10:

Zeichenstil: 8

Story - Erzählweise: 8

Dialogumsetzung und Vorkommen: 8

Gefühl: 4

Netten Gruß

Miako

Shironeko Project Zero Chronicle

14516_600.webp

Originaltitel: Shironeko Project Zero Chronicle

Deutscher Titel: Shironeko Project Zero Chronicle

Typ: TV-Serie

Status: noch unsicher ob eine 2. Staffel kommt

Anzahl an Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 06.04.2020 ‑ 22.06.2020

Studio: project No.9

Adaptiert von: Videospiel

Staff: Masato JINBOU (Direction), Yousuke OKUDA (Character Design), Taku IWASAKI (Music)

Relationen: -

Inhaltsangabe:

»Shironeko Project: Zero Chronicle« erzählt die Geschichte zweier Königreiche – das Königreich des Lichts auf einer schwebenden Insel im Himmel und das Königreich der Finsternis auf dem Boden darunter. Beide sollen das Gleichgewicht zwischen Licht und Finsternis aufrechterhalten, doch der König der Finsternis hat diese Balance bereits vor einiger Zeit aufgegeben und begann ganz eigene Pläne zu schmieden …

Nachdem die Bewohner seines Heimatdorfs von wilden Monstern getötet wurden, nimmt ein junger Mann das Angebot eines sterbenden Ritters an, als sein Nachfolger in die Hauptstadt zu gehen – er selbst soll zum König der Dunkelheit werden und die Umstände für sein Volk verbessern. Währenddessen macht Iris, die Königin des Lichts, sich die Macht der Progenitor Rune zunutze, um ihren Teil der ewigen Abmachung einzuhalten und die Balance zu wahren, doch die Intrigen und die Untätigkeit des Königs der Finsternis lassen ihren Kampf aussichtslos erscheinen …

Hauptgenre: Abenteuer, Action

Nebengenre: Fantasy, Romance

Quelle

Trailer 1. Staffel:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Meinung

Shironeko Project Zero Chronicle

Intro:

Nicht schlecht. Die Musik finde ich recht gut.

Zeichenstil:

Die Zeichnung, Animation finde ich gut. Entspricht dem heutigen Standard. Mir gefallen die kleinen Besonderheiten bei dem einen Hauptcharakter. Die Haarsträhne und die Augen, welche schön aber auch gleichzeitig stechend sein können. Sie erinnern mich wirklich an eine Katze (in einem Anime).

Der weibliche Hauptcharakter hat für mich persönlich nun nicht irgendwas besonderes als Akzent. Aber im Gegensatz zum männlichen Hauptcharakter, hat sie sehr warme Augen. - Das, bei beiden Charakteren, passt sehr gut, wenn man die Story gesehen hat. Und macht nicht nur Sinn, sondern unterstreicht die Story. Finde ich gut.

Hm... zu etwas möchte ich mich hier noch äußern.

Ich bin ja in meinen Rezensionen vorsichtig, was meine Kritik betrifft. Ich sage zwar, wenn mir etwas nicht gefällt. Aber ich bin da nicht so harsch. Weil ich immer bei meinen Meinungen, welche ich niederschreibe bedenke, dass eine Menge Arbeit hinter einem Anime steckt. Mehr, als ich mir mit Sicherheit vorstellen kann.

Aber um zu meinem Punkt zurück zu kommen. Die Zeichnung/Animation ist wie gesagt, im Prinzip wie der heutige Standard.

Was mir nur aufgefallen ist, ist das bei den Lichtschimmern (z.B. in der Nacht wenn es dunkel ist, und der Mond Licht auf ein Teil der Kleidung, des Menschen usw. wirft), diesen Lichtschimmer finde ich gerade bei den nächtlichen Scenen, zu stark. Der hätte etwas sanfter sein können, finde ich.

Ebenso, oder zumindest etwas ähnlich, empfinde ich bei bestimmter Magie, das Aussehen. Ich glaube, hätte man z.B. bei den Flammen die Farbe etwas rötlicher gemacht, beim Wasser den Lichtschimmer etwas sanfter gemacht und die (ich nenne es mal) "Umrandung" dessen, fließender gemacht, wäre das bestimmt auch etwas schöner geworden. Ein bißchen magischer.

Story:

Die Story ansich finde ich nicht schlecht. Abenteuer, Drama, Fantasy, Schwerter und Magie.

Ansich gut erzählt.

Aber was ich nicht verstehe, ist das Ende. Irgendwie wurde ich mit x Fragen zurück gelassen.

Ansich guter Anime. Nur zu viele unbeantworte Fragen. Und das Ende missfällt mir.

Outro:

Das Outro finde ich total schön!

Gefällt mir viel besser, als das Intro. Was man sieht, zeigt zwar nichts aufregendes. Aber auch bei einem abenteuerlichen Anime, ist es gut wenn auch mal etwas Ruhe einkehrt. Und die Musik ist auch sehr schön. Ruhig, entspannt aber ich finde sie hat auch einen Hauch an Melancholie.

Den Anime gibt es auf Englisch auf Blu-Ray:

91rt6gJnMoL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

Neuveröffentlichungen am 08.07.2025

ca718aae9e9f5b97784eb7d3fdec93ac.jpeg

Manga-Titel:

Am Ende des Weges, Band 3 – Limited Edition (Sammelschuber)

Verlag: Dokico

Mangaka: Momoyamahato

Story:

„Wir können doch für immer zusammenbleiben, oder?“

Durch Sumires Machenschaften und Shiikas plötzlich aufgetauchtem älteren Bruder Shuusuke Nishimi erfährt Kazuma Wakui die Wahrheit über den Vorfall, der seiner kleinen Schwester Yuri die Zukunft geraubt hat. Die zuvor verborgene, schockierende Wahrheit bringt Kazumas Gefühle für Shiika stark ins Wanken.

Inmitten dieser Ereignisse überschneiden sich Absichten und Zufälle, wobei Shiikas Leben immer weiter aus den Fugen gerät …

Die schicksalhafte Verbindung, die vor sieben Jahren geknüpft wurde, stellt sich ihnen erneut in den Weg und enthüllt eine neue Wahrheit.

Was wird sie am Ende des Weges, den sie wählen, erwarten?

Der Human-Suspense-Manga, der das außergewöhnliche Schicksal eines Mörders und der Tochter seines Opfers schildert, findet hiermit seinen Abschluss.

Triggerwarnung: Das Werk behandelt Themen wie Sexuelle Nötigung, Mobbing und Suizid.

Die Limited Edition erscheint mit Sammelschuber, der exklusiv von Momoyamahato-sensei für den deutschen Release designed wurde.

Quelle

1b7773f2cb7607b73636dee1c7bc82ed.jpg

Manga-Titel: Blood Crawling Princess, Band 2

Mangaka: Yuki Azuma

Story:

Inhalt Band 02:

Evita plant den Untergang des Freudenviertels San Misa. Nachdem sie über Monate hinweg Waffen und Informationen gesammelt hat, trommelt sie eines Tages alle Prostituierten der Stadt unter sich zusammen. Gemeinsam wollen sie endlich ihren Plan in die Tat umsetzen! Doch dieser droht zu scheitern, denn es hat noch jemand von ihrem Unterfangen erfahren …

Über die Reihe:

Einst war Evita die Prinzessin von Batalia, bis zu dem Tage, als das Nachbarreich Hari in ihr Land einfiel und ein grauenvolles Blutbad anrichtete. Nur Evita selbst gelang die Flucht. Seitdem fristet sie ihre Tage im Freudenhaus. Ihr bester Kunde ist ausgerechnet einer der Thronfolger von Hari. Doch die einstige Prinzessin hat nicht vergessen, was ihrer Familie und ihrem Volk angetan wurde ...

Der Auftakt eines Dark-Fantasy-Epos mit Horrorelementen!

Quelle

feed6d2a904c8ae72d0811603dfce228.jpg

Manga-Titel:

Der Mond in einer Regennacht, Band 6

Mangaka: Kuzushiro

Story:

Inhalt Band 06:

Saki hat das Gefühl, dass Kanon ihre Gefühle für sie bemerkt haben könnte. Völlig verzweifelt

ruft sie Akira an und bittet um Rat. Nach dem ermutigenden Gespräch macht sich Saki auf

den Weg zu Kanon, um sich für ihr Verhalten zu entschuldigen. Doch plötzlich fällt ihr Blick

auf ein seltsames Paket auf der Straße …

Über die Reihe:

Eines verregneten Abends stößt Saki auf dem Weg zum Klavierunterricht mit einem Mädchen zusammen. Als die Klaviernoten zu Boden fallen, hebt die schöne Fremde wortlos die Papiere auf, reicht sie Saki und läuft davon. Noch ahnt Saki nicht, dass sie schon bald das Geheimnis des mysteriösen Mädchens lüften wird …

Quelle

6c5bd06acc7d20bf1e79a0e62b956d78.jpg

Manga-Titel:

Detektiv Conan Sonderbände – Summer Edition

Mangaka: Gosho Aoyama

Story:

Sommer, Sonne und Ferienspaß – endlich kann sich unser kleiner Meisterdetektiv mal so richtig entspannen. Doch auch an den traumhaftesten Urlaubsorten warten Rätsel und Verbrechen darauf, gelöst zu werden!

Diese Sonderausgabe wurde exklusiv für den deutschen Markt zusammengestellt und enthält jede Menge aufregender Fälle aus der heißesten Zeit des Jahres. Die perfekte Urlaubslektüre für jeden Conan-Fan!

Quelle

f85a40e7f984f9e37fc5b49e118bab41.jpg

Manga-Titel: Eden – Master Edition, Band 2

Mangaka: Hiroki Endo

Story:

EDEN - Der Sci-fi-Klassiker in der spektakulären Master Edition!

Dystopische Zukunftsvisionen, geballte Action, philosophische Dilemmas – auf jeder Seite lässt sich erkennen, dass legendäre Werke wie Neon Genesis Evangelion und The Ghost in the Shell zu den wichtigsten Inspirationen für Eden zählten. Mit seinem eindrucksvollen Erstlingswerk erschuf Autor Hiroki Endo einen Sci-fi-Epos, der sich hinter seinen großen Vorbildern keinesfalls verstecken muss. Zum 25-jährigen Jubiläum von Egmont Manga kehrt Eden - It's an Endless World in einer extragroßen Master Edition zurück!

Inhalt: 2060 fordert das Closure-Virus, das zur Versteinerung der Infizierten führt, unzählige Menschenleben. Unter dem globalen Chaos brechen ganze Nationen zusammen, während die paramilitärische Organisation Propatria mehr und mehr Einfluss gewinnt. Zwanzig Jahre später streift Eliah mit dem Roboter Cherubim durch die Ruinen Südamerikas. Jeder seiner Tage ist ein einsamer Kampf ums Überleben – bis er von einer Gruppe bewaffneter Fremder entführt wird ...

Tolles Gratis-Poster für die ersten 50 Bestellungen!

Quelle

I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability

17810_600.webp

Anzahl Staffeln: 1

Anzahl Folgen: 12 (~24 min)

Veröffentlicht in DE: 01.04.2024 ‑ 17.06.2024

Publisher DE: Crunchyroll

19399_600.webp

Staffel: 2

Folgen: 12 (~24 min)

Start in Deutschland: 09.07.2025

Publisher DE: Crunchyroll

Trailer 1. Staffel

Trailer 2. Staffel

Meine Meinung

Intro:

Was man sieht ist ok. Die Nusik ist fröhlich. Haut mich nun nicht vom Hocker. Aber einmal kann mansich das schon anhören.

Zeichenstil:

Die Zeichnung/Animation ist sehr gut. Entspricht dem heutige Standard.

Story:

Also seeeehr amüsant beginnt der Anime. Teilweise ein bisschen überdreht. Aber nur zu Beginn.

Eine Komödie bleibt es aber. Es gibt viel zu grinsen und zu lachen. Man begleitet einen Jungen, der in die Magie total vernarrt ist.

Ich könnte dazu mehr sagen. Aber da würde ich schon was verraten. Also lasse ich es.

Auf jeden Fall, was ich nicht gedacht hätte, wird es dann tatsächlich mal richtig ernst und echt actionreich und spannend. Das hätte ich nicht gedacht, nachdem über die Hälfte des Animes so amüsant ist.

Also mir hat der Anime gut gefallen. Der hat mich ziemlich gut unterhalten.

Outro:

Die Musik ist nun nicht meins. Aber, naja. Geschmäcker sind verschieden.

Die 1. Staffel des Animes erscheint auf Blu-Ray am 23.09.2025 mit englischer Synchronisation.

81ePpZSvtKL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Rückseite:

91MhOFtz3XL._UF894,1000_QL80_FMwebp_.webp

Netten Gruß

Miako

80087822afb65bb051ef75de6b5e38cd.jpeg

Datum der Veröffentlichung: 04.07.2025

Manga-Titel: Medalist, Band 11

Verlag: Crunchyroll

Mangaka: TSURUMAIKADA

Story:

Auf dem Eis ist sie Feuer und Flamme

Für den ersten Wettkampf der Junior-Grand-Prix-Series reist Inori nach Bangkok. Fernab von der Heimat warten nicht nur neue Freunde und Rivalen, sondern auch Straßenmärkte und Restaurants mit Urlaubsfeeling auf sie. Auch das Eis zwischen ihr und Iruka scheint endgültig gebrochen und Inori lässt sich die Chance nicht nehmen, sich ein paar Tipps von der Vorjahresgewinnerin zu holen.

Quelle

c8631cdd01123272114b351f219d28b1.jpeg

Manga-Titel:

Midori – Der Freund meiner Schwester, Band 2

Mangaka: Amu MEGURO

Story:

Wo die Liebe hinfällt

- Wenn die erste große Liebe unerreichbar ist

- Eine herzerwärmende Geschichte über das Erwachsenwerden und komplizierte Gefühle

- Für Fans von Blue Spring Ride, Ein Zeichen der Zuneigung und Ein Gefühl namens Liebe

Quelle

9f109a14285d5f690a5d6f4562cf221c.jpeg

Manga-Titel: Sanda, Band 5

Mangaka: Paru ITAGAKI

Story:

Santa Claus is Coming to Town!

Auge in Auge stehen sich Sanda und Fumi gegenüber. Doch Sanda ist als der Santa in Schwarz zu diesem Duell angetreten. Eine skrupellose Version des ach so freundlichen Weihnachtsmanns. Schnell eilen die restlichen Mitglieder der Killerklasse herbei, um Fumi zu unterstützen und dem legendären Geschenke-Onkel den Garaus zu machen. Wird Sanda seinem neuen Gewand gerecht und diese ungezogenen, bis an die Zähne bewaffneten Kinder in ihre Schranken weisen?

- Die neue Serie von BEASTARS-Schöpferin Paru Itagaki

- Abgedrehte Figuren, actionreiche Kämpfe und ein abgründiges Geheimnis

- Für Fans von BEASTARS, Jujutsu Kaisen und Sakamoto Days

Quelle

41f90f17e87bcc977a4f95946be96158.jpeg

Manga-Titel:

Sonnenschein nach rauchblauem Regen, Band 3

Mangaka: Kamome HAMADA

Story:

Solange uns die Worte tragen

- Sinnliche Erzählung mit schönen Worten und noch schöneren Zeichnungen

- Neue Boys-Love-Serie für romantische Abende

- Für Fans von Twittering Birds Never Fly, On Doorstep und Der Metalhead von nebenan

Quelle

7325db5a5633146d4e6f5de7bb0d2a22.jpeg

Manga-Titel: Studio Cabana, Band 6

Mangaka: Agri Uma

Story:

In a Heartbeat

Timing ist alles. Das muss Haruki schmerzhaft anerkennen. Zu spät wird sie sich ihrer Gefühle für Yusuke bewusst und hadert mit einer Entscheidung. Da Selbsterkenntnis nun wirklich nicht zu ihren Stärken gehört, versucht Dai, ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Währenddessen konzentriert sich Yukari ganz auf ihr eigenes Timing: Wann soll sie Yusuke endlich ihre Gefühle gestehen? Sie nimmt allen Mut zusammen, als plötzlich Haruki auf der Bildfläche erscheint …

- Eine Liebeserklärung an die Musik

- Verträumt, ausdrucksstark und modern

- Für Fans von Given, Orange und Blue Spring Ride

Quelle