Ich habe alle Alben von Linkin Park. Deren Musik Hatte mich schon damals nicht einfach nur fasziniert oder einfach nur gefallen. Die Themen, die Emotionen welche sie mit ihrer Musik transportieren. Nicht jeder einzelne Song, aber einige wie "Numb", "Crawling" oder "One more Light" (einfach nur als Beispiel), gingen mir ins Herz.
Ich fühlte die Musik richtig. Spüre wie sie die Emotionen transportieren, welche ich selbst oft in der Realität fühle. Sie bestätigt irgendwie mein Sein. Keine Ahnung, ob das jemand versteht, geschweige denn ob ich mich verständlich ausdrücke. Hab da ja so hin und wieder meine Probleme
.
Auch der neue Song gefällt mir. Was ich ganz ehrlich, von den meisten "neuen" musikalischen Werken anderer Interpreten echt nicht mal im Ansatz behaupten kann, was auch der Grund ist, warum ich an neuer/aktueller Musik wenig bis gar kein Interesse habe.
Der Sänger, Chester, wird immer fehlen. Und ich denke die jetzige Frontsängerin (nennt man das so?) sollte man nicht unbedingt vergleichen.
Da die Gruppe sonst unverändert ist, und der eine Sänger, dessen Name mir gerade entfallen ist, großteils in diesem Song mitsingt, fühle ich mich nicht komplett bzgl. Gesang von Linkin Park entfernt. Auch der Stil, von Beginn bis Schluss ist für mich absolut unverkennbar.
Und wer die neue Sängerin mit Chester vergleichen möchte, selbst wenn ich das in diesem Song tue, höre ich eine gewisse Ähnlichkeit.
Vielen Dank für den Hinweis bzgl. dem neuen Song! Hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich freue mich auf deren Album.