Kings_Maker_Triple_Crown_04_Front_9f77bb5e-0ed2-44aa-8804-668cf8dd300a.jpg
Datum der Veröffentlichung: 15.12.2025
Manga-Titel: King's Maker: Triple Crown, Band 4
Preis: 18,00€
Verlag: papertoons
Mangaka: Autor: Haga
Zeichner: Kang Ji Young
Story:
Um Wolfgang zu schützen und den sich anbahnenden Coup d‘État zu kontrollieren, hat Soohyuk sich selbst zum Köder gemacht. Während die Rebellen verzweifelt nach dem König suchen, wird Soohyuk in Gefangenschaft gefoltert. Allein Graf Haiyen, der Gefühle für Soohyuk hegt, steht noch zwischen ihm und dem sicheren Tod.
Soohyuk ist bereit, sein Leben für den König zu geben. Doch er hat nicht damit gerechnet, wie dickköpfig Wolfgang sein kann …
Zusätzliche Informationen:
- Großformat, Vollfarbe
Genre: Boys Love, Drama, Fantasy
Preis: 16,00€
Verlag: altraverse
Mangaka: B.Ain, Ohyeon
Story:
Agamemnon möchte Yu-Won Kim persönlich für den Olymp anheuern, doch der ist nicht interessiert. In seinem Ego gekränkt schwört Agamemnon tödliche Rache und sendet die ihm untergebenen Schakale aus.
Zusätzliche Informationen:
- Großformat, Softcover, Vollfarbe
Genre: Fantasy
Preis: 7,00€
Mangaka: Akari Hoshi / Izumi Okido / Jun Hayase
Story:
Das Videospiel verselbstständigt sich! Was die echte Alicia nur als unbedeutende Nebenhandlung kannte, wird für ihr schurkisches Ich zur echten Herausforderung: Ein Wolf aus Laval versetzt alle in Angst und Schrecken. Wird die magische Kreatur etwa von jemandem kontrolliert, der Alicia den Rang als Böse, die in die Geschichte eingehen wird, streitig machen will?
Preis: 7,00€
Mangaka: Tamifull
Story:
Nach ihrem jüngsten Beziehungs-Aus sucht Saeko Trost bei ihrer Ex-Freundin Miwa. Doch als diese nach einem zwanglosen Ausflug und einem gemeinsamen Abend wieder mehr als nur Freundschaft möchte, bekommt Saeko kalte Füße. Soll sie über ihren Schatten springen und ihr Herz wieder für Miwa öffnen?
Genre: Girls Love
Mein Isekai-Leben – Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt, Band 24
Preis: 8,00€
Mangaka: Friendly Land, Huuka Kazabana, Shinkoshoto
Story:
Die mächtige Reliol wurde in Teafs Körper wiederbelebt, aber sie entzieht unabsichtlich allen erstarrten Menschen Lebensenergie. Gemeinsam mit Yuji macht sie sich auf den Weg, um das Forschungsinstitut zu zerstören und die Ordnung wiederherzustellen. Doch das Institut ist vorbereitet …
.