Sou
Herzlichen Dank für deine Rückmeldung! Das freut mich sehr. :)
Bei der zweiten kann ich mir einen munteren kleinen Videoclip dazu vorstellen. Hast du von der Geschichte auch eine Zeichnung gemacht? ^^
Die Geschichte geht noch weiter :). Siehe unten. Wenn eine Geschichte fertig erzählt ist, schreibe ich "Ende" darunter :).
Nein, davon habe ich keine Zeichnungen angefertigt. Tut mir leid.
Sehr spannend das auch weitere Genres schreiben möchtest! :)
Ja, ich habe viele verschiedene Kurzgeschichten. Auch extrem Kurz. Aber ich finde, die Länge ist überhaupt nicht wichtig. Ich habe den Titel des Threads geändert, weil es doof wäre, extra nochmal einen Thread für meine Geschichten zu eröffnen. Deshalb diese kleine Änderung.
Flocki freut sich riesig auf den morgigen Tag. Er und seine Schwester verstehen sich sehr gut. Auch wenn sie manchmal streiten. Sie vertragen sich doch jedes Mal. Flocki und seine Schwester haben immer so viel Spaß wenn sie zusammen sind.
Oh, der Ausflug wird so toll werden, denkt Flocki. All seine Freunde werden mitkommen. Sie werden due Wolken verlassen und nach unten auf die Erdoberfläche fliegen. Flocki hat sich schon oft gefragt, wie es da unten wohl aussehen mag. Ob es da auch überall so hell ist und der Untergrund so weich?!
Flocki und seine Mutter kommen zu Hause an und Flocki rennt in sein Zimmer um Flicki zu begrüßen.
"Flickiiii! Ich bin wieder zu Hauuuseee." Flocki schmeißt seine Schwester um und kitzelt sie.
"Flocki, hahahaha. Hör auf mich zu kitzeln. Hahaha ", lacht Flicki, wirft ihren Bruder zur Seite und rächt sich an ihm, indem sie ihn nun durchkitzelt. "Hahaha, hahahaha. Flicki nein! Hahaha. Hör bitte auf!", fleht Flocki lachend. "Das ist nur die Rache, kleiner Bruder. Und Rache ist süß. Hihi.", freut sich Flicki.
"Oh Flicki, bitte bitte höre höre auf." Flocki windet sich hin und her. "Ich ergebe mich, Oh du erhabene Schwester!" "Du erhabene Schwester? Wo hast du denn den Wortlaut her? Naja gut. Ich höre auf. Ich denke, du hast genug."
Flicki hört auf, Flocki zu kitzeln und reicht ihm ihr Kristallarm um ihm aufzuhelfen. "Freust du dich schon auf morgen Flocki?", fragt Flicki ihren kleinen Bruder.