leichtfuessig_frontcover_01.jpg
Datum der Veröffentlichung: 01.03.2026
Manga-Titel:
Leichtfüßig auf der Tanzfläche, Band 01
Zusätzlich auch als Limited Edition:
Leichtfüßig auf der Tanzfläche, Band 01 – Limited Edition
Preis Standardfassung: 12,00€
Preis Limited Edition: 17,00€
Verlag: Dokico
Mangaka: Yuu Utatane
Story:
Kiki Haruma wollte eigentlich die weibliche Rolle der „Partnerin“ tanzen, aber aufgrund ihrer Größe übernahm sie immer nur die männliche, „führende Rolle“, die besser zu ihr passte.
Eines Tages trennte sich jedoch ihre Tanzpartnerin von ihr und Kiki machte sich auf die Suche nach einer neuen Partnerin.
Doch es gelang ihr nicht, eine neue Partnerin zu finden, und so tanzte sie nach der Schule allein den Tanz mit ihrem Traumpartner.
Als die zierliche und hübsche Schülerin Michiru Toribami aus dem ersten Jahrgang sie dabei sah, nahm sie ihre Hand und sagte: „Werde meine Partnerin!”
Zusätzliche Informationen:
Die Limited Edition erscheint mit einem Variantcoverumschlag
Genre: Tanz, Yuri
Quellen
Preis: 12,00€
Verlag: Yomeru
Mangaka: Ana C. Sánchez
Story:
Aurora ist nicht die Einzige, die auf der Suche nach den Seelenessenzen ist! Wenn sie nicht alles gibt, werden Lieza und ihr Assistent alle Essenzen für sich beanspruchen. Nadine hingegen distanziert sich immer mehr von ihrer besten Freundin, da diese kaum noch Zeit mit ihr verbringt. Diese Kluft zwischen den beiden wird von einem Onirio ausgenutzt und nur Aurora ist in der Lage, die Seele ihrer Kindheitsfreundin zu retten!
Der langerwartete zweite Band des mit dem Manga Barcelona Award ausgezeichneten Fantasy-Hits!
Exklusiv im Yomeru-Shop:
Artprint mit Rosé-Goldfolienveredelung (solange der Vorrat reicht)
Genre : Action, Fantasy
Love Me for Who I Am, Band 02 – Limited Edition
Preis Limited Edition: 20,00€
Verlag: Dokico
Mangaka: Kata Konayama
Story:
Als Tetsu mit Mogumo in Kontakt kommt, fühlt er sich immer mehr zu Mogumo hingezogen.
Dann taucht plötzlich Kotone, Mogumos Kindheitsfreundin, vor Tetsu auf. Ihre Feindseligkeit gegenüber Tetsu versteckt sie dabei keineswegs und wirft ihm „Es ist schwul, wenn ihr beiden eine Beziehung führt“ an den Kopf.
Doch auch sie hat so ihre Probleme, aufgrund ihres Geschlechts, Liebe zu finden ...
Die Limited Edition erscheint mit einem Acryl-Schlüsselanhänger als Extra
Genre: LGBTQ+, Seinen
Quellen
Mach ihn hart: Mein Chef hält sich nicht zurück!, Band 01
Mach ihn hart: Mein Chef hält sich nicht zurück!, Band 01 – Limited Edition
Preis Limited Edition: 26,00€
Verlag: hornico /dokico
Mangaka: Nono Shimanaga
Story:
Umeko Murazato verdient heimlich neben ihrer Arbeit Geld als BL-Manga-Zeichnerin. Ihr Chef, Ichiro Miyakado, war das ideale Vorbild für ihre Manga-Kreationen. Jeden Tag fantasierte sie davon, dass Miyakado derjenige ist, der es treibt (der Uke), und genoss es ungemein.
Eines Tages jedoch meinte ihr Redakteur: „In deinem Manga fehlt es an Erotik! Du hast noch nie das Ding eines Mannes gesehen, oder?“
Mit der Drohung, sie zu feuern, wenn sie es nicht zeichnet, beschließt Umeko, Miyakado zu bitten, ihr sein Ding zu zeigen?!
Die Limited Edition erscheint mit einem neugezeichneten Acrylaufsteller
Quellen
Mein Partner ist ein Vollblut-Omega - Limited Edition
Preis Limited Edition: 25,00€
Verlag: B-Love Manga
Mangaka: Licca Arata
Story:
Alpha, Omega, Action! Die heißeste Premiere der Saison spielt hinter den Kulissen.
Sollte bekannt werden, dass der Nachwuchsschauspieler Eito Yanagi in Wahrheit ein Omega ist, könnte seine Karriere vorbei sein, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat. Umso brisanter ist seine Besetzung an der Seite des perfektionistischen Alpha-Mannes Reo Asaka in der Hauptrolle des neuen Films eines renommierten Regisseurs.
Dass beide Kinder prominenter Eltern sind und ständig mit Vorwürfen der Vetternwirtschaft konfrontiert werden, erhöht den Druck zusätzlich. Doch während der intensiven Dreharbeiten entwickelt sich zwischen ihnen eine unerwartete Nähe, die die Grenze zwischen Schauspiel und Realität verschwimmen lässt – und Eito muss sich entscheiden, ob er seine Karriere schützt oder seinem Herzen folgt.
Die Limited Edition mit Coververedlung und zwei süßen Acryl-keychains von Eito und Reo