Beiträge von Miako
-
-
Schließe mich an.
-
-
welcome starkme .
Have fun! :)
-
-
12 gute Nacht
-
-
-
-
-
"Hui, Hui, Hui!", ruft die kleine Schneeflocke vor Freude und springt von Wolkengipfel zu Wolkengipfel. Die Gipfel sind so weich, so dass die kleine Schneeflocke das berühren der Wolkenschwaden kaum spürt.
"Flocki! Floooooockiii", ruft eine Schneeflocke.
Die kleine Schneeflocke hört das Rufen seiner Mutter und springt über die Wolkengipfel zurück.
"Flooockiiiii! Flockiiii, wo bist du schon wieder." Flockis Mutter guckt hektisch umher. Sie liegt direkt vor ihrem kleinen zu Hause und blickt hektisch über die Wolkenschwaden. Dann sieht sie ihren kleinen Sohn, wie er auf sie zu springt und ruft: "Maaaaamaaa! Hier bin ich!"
Flockis Mama springt ihm entgegen und schließt ihr Kind in ihre dünnen Kristallarme.
"Mana, du machst mich noch kaputt," schimpft Flocki mit gedämpfter Stimme.
Seine Mutter lässt ihn los. "Flocki, du sollst dich doch nicht so weit von zu Hause aufhalten ohne das ich oder dein Papa etwas davon wissen. Wir machen uns dann immer Sorgen, weil wir dann Angst haben, dass etwas passiert ist. Komm jetzt. Wir gehen nach Hause. Du musst bald schlafen gehen. Morgen ist doch der Ausflug. Dafür wollen wir doch alle fit sein." "Ja, Mama", antwortet Flocki kleinlaut und folgt seiner Mutter nach Hause.
"Du Mama! Ist Flicki zu Hause?", fragte Flocki, während er versucht mit seiner Mutter Schritt zu halten. "Ja, deine Schwester ist zu Hause", antwortet die Schneeflockenmama.
"Ui, toll! Kommt sie morgen auch mit?" "Ja, Flicki kommt auch mit. Wir kommen morgen alle mit. Dein Papa, deine Schwester, die Eltern deiner Mitschüler, deine Mitschüler, du und ich", erklärt Mama Schneeflocke.
-
-
-
-
Also ich mag den sonmer
Das ist doch schön. Dann kannst du ihn genießen :).
-
-
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch mega geil, jede Nacht total verschwitzt im Bett wachzuliegen.
Ein optimaler Sommer wären für mich 24 °C mit einer stetigen Brise.
Am besten wäre es, wir könnten alle in einer eigenen Blase leben. In dieser Blase gätte jeder sein eigenes perfektes Wetter. :D
-
Und wieso genießen wir nicht den sommer
Wäre der Sommer nicht so heiß, würden ihn sicherlich auch die Menschen genießen, welche mit der Hitze Probleme haben.
-